Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Habe da echt Schadenfreude, muss ich sagen. Nach dem ganzen Theater freut man sich echt, dass die Bayern verlieren, insbesondere natürlich gegen Bochum :)
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die jetzt nen neuen Trainer aus dem Hut zaubern, mit dem es besser werden soll.

Will noch nicht sagen, dass die Meisterschaft entschieden ist, aber es sieht fast danach aus.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 20:46
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 20:20 Kek, warum so butthurt? ^^

B2t keine Ahnung, was man jetzt machen wird. Habe das üble Gefühl, dass sie Flick aus dem Hut zaubern.
Dann haben Kimmich und Goretzka aber weiterhin einen Stammplatz und Götze kommt noch.
:fine:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Das kannst du als Leverkusen nicht mehr verspielen
Sonst können sie sich wirklich alle „Vizekusen“ auf den Arsch schreiben lassen
donjon
Lounge Ultra

Jupp hat sein Handy schon auf lautlos gemacht :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Flocki
Weißwurscht

Der versteckt sich in der Hundehütte
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Also nicht, dass ich die Situation schönreden will,
aber wir reden von 9 Punkten bei über 10 Spieltagen.

Das wäre ja nicht das erste mal, dass die Bayern da nochmal die Meisterschaft holen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht

jo aber dafür müsste Vizekusen paar mal patzen und Bayern nen 180°C Leistungstwist hinlegen
Den sehe ich grad leider nicht
Ich gönne es Alonso und Vizekusen als Bayernfan tatsächlich auch - die spielen einfach super, das muss einfach belohnt werden
Und evtl hilft das ja auch den "umbruch" anzuschieben
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Dortmund hat schon öfters mit 9 Punkten die Tabelle angeführt in der Vergangenheit, drei mal dürft ihr raten wer dann doch die Meisterschaft geholt hat..

Entschieden ist hier noch garnichts...

Würde mich trotzdem freuen wenn Lev. die Meisterschaft holt.
Überlebender von der BBSzene :chad:
clayz
Moderator

Bayer muss zwei Mal knapp verlieren, Bayern gewinnt viele Spiele dreckig 1:0 oder 2:1 und Zack ... 2/3 spieltage vor Schluss Entscheidungsspiel. Die Vergangenheit sieht einfach nicht so schlecht für die Bayern aus, wie es die Medien gerade suggerieren.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Aktuell sehe ich nicht dass Leverkusen arg viele Punkte liegen lässt.
Was man aber nicht vergessen darf, der Druck auf Leverkusen wird mit jedem Spieltag größer.
Leipzig und Dortmund konnten die letzten Jahre dem nicht standhalten und sind irgendwann eingeknickt.
Die letzte Mannschaft die den Spirit dafür hatte und im Momentum blieb war Dortmund unter Klopp 2010 ff.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 12:08 Bayer muss zwei Mal knapp verlieren, Bayern gewinnt viele Spiele dreckig 1:0 oder 2:1 und Zack ... 2/3 spieltage vor Schluss Entscheidungsspiel. Die Vergangenheit sieht einfach nicht so schlecht für die Bayern aus, wie es die Medien gerade suggerieren.
Vorausgesetzt Leverkusen verliert und Bayern gewinnt jedes Spiel. Kann sein, dass das jetzt wirklich der Wachmacher für die Spieler war und Bayern gewinnt voller Wut jetzt wirklich jedes Spiel aber danach aussehen tut das nicht..
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 11:46 Also nicht, dass ich die Situation schönreden will,
aber wir reden von 9 Punkten bei über 10 Spieltagen.

Das wäre ja nicht das erste mal, dass die Bayern da nochmal die Meisterschaft holen.
Doch, wäre das erste mal feelsokman
Ein Blick in die Bundesliga-Historie zeigt: Wer nach 22 Spielen mindestens acht Punkte auf Platz zwei hatte, hat IMMER die Meisterschaft gefeiert.
https://m.bild.de/sport/fussball/bayer- ... obile.html

Ich sehe Leverkusen auch nicht straucheln. Klar werden die mal Punkte lassen, aber die spielen schon sehr stabil.
clayz
Moderator

Wie gesagt. Selbst wenn es die Konstellation zum ersten Mal geben sollte feelsokman

Bayern ist 9 pkt hinten, nicht 20 :D
Knolle hat geschrieben:
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Verzwergung der Bundesliga

https://www.kicker.de/erstmals-mehr-zus ... 38/artikel
Die Fans haben am Wochenende für ein Novum gesorgt. Erstmals waren bei den neun Zweitligaspielen mehr Zuschauer in den Stadien als in denen der 1. Bundesliga.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Dortmund hat allerdings letzte Saison schon scheiße gespielt und nur weil Bayern so schlecht war standen sie oben. Leverkusen spielt dagegen absolut souverän und Alonso hat scheinbar immer die richtige Antwort. Einfach geil wie er Tuchel im Duell ausgecoached hat. Außerdem finde ich seltsam wie Bayern in kurzer Zeit zwei der besten (deutschen) Trainer verschlissen hat. Wenn man Flick mitzählt sogar drei und die Mannschaft ist größtenteils die gleiche. Vielleicht haben manche Spieler wirklich zu viel Macht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten