Bleib halt liegenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 16:25 Unmut weil ständig schwindel beim aufstehen
Unmut & Heul Thread
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Re: Unmut & Heul Thread
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wenn ich so überlege kommen noch mehr Faktoren dazu die einen niedrigeren Blutdruck begünstigen könnenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 16:35Glaube hab in den letzten 7 Monaten 4x gemessen oder so Hatte aber halt bisher keine Probleme. Aktuell aber seit 2-3 Tagen sehr regelmäßig. Sehe auch das Ruhepuls und Puls im Schnitt niedriger werden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 16:31Scheint mir relativ sicher der Grund.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 16:28
110/58
Puls 54
Hab den auch in Verdacht. Frag mich ob es an den 3kg Abnahme liegt oder daran, dass im Moment kaum Salz konsumiert wird oder kombi aus beidem
Misst du täglich?
Würde vermutlich direkt mal mit Arzt reden wie du am besten die Dosis anpassen kannst und wenn der Blutdruck wieder hoch geht (Also über was weiß ich 130/80), gehst halt zur alten Routine.
Salzkonsum wird langfristig wieder hoch gehen, Gewicht bestenfalls noch bisschen runter. Gucken was dann passiert langfristig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Frau mit Kind im Urlaub?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 17:05Wenn ich so überlege kommen noch mehr Faktoren dazu die einen niedrigeren Blutdruck begünstigen könnenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 16:35Glaube hab in den letzten 7 Monaten 4x gemessen oder so Hatte aber halt bisher keine Probleme. Aktuell aber seit 2-3 Tagen sehr regelmäßig. Sehe auch das Ruhepuls und Puls im Schnitt niedriger werden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 16:31
Scheint mir relativ sicher der Grund.
Misst du täglich?
Würde vermutlich direkt mal mit Arzt reden wie du am besten die Dosis anpassen kannst und wenn der Blutdruck wieder hoch geht (Also über was weiß ich 130/80), gehst halt zur alten Routine.
Salzkonsum wird langfristig wieder hoch gehen, Gewicht bestenfalls noch bisschen runter. Gucken was dann passiert langfristig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hehe da bräuchte ich dann gar nicht überlegenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 17:42Frau mit Kind im Urlaub?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 17:05Wenn ich so überlege kommen noch mehr Faktoren dazu die einen niedrigeren Blutdruck begünstigen könnenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 16:35
Glaube hab in den letzten 7 Monaten 4x gemessen oder so Hatte aber halt bisher keine Probleme. Aktuell aber seit 2-3 Tagen sehr regelmäßig. Sehe auch das Ruhepuls und Puls im Schnitt niedriger werden.
- Jag.uar
- Edler Spender
Unmut weil zwei Burger gefuttert und trotzdem noch hungrig
Unmut weil zur Zeit ständig Hunger haben, obwohl kein Sport
Unmut weil bald aussehen wie der Typ auf Landesmeisters Ava
- Brick
- Lounge Ultra
Was ist daran jetz UnmutJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 21:24 Unmut weil zwei Burger gefuttert und trotzdem noch hungrig
Ist doch ein attraktiver man
- Jag.uar
- Edler Spender
Lassen Sie mich
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
DankeBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 21:32Was ist daran jetz UnmutJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 21:24 Unmut weil zwei Burger gefuttert und trotzdem noch hungrig
Ist doch ein attraktiver man
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Warum kein Sport?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 21:24 Unmut weil zwei Burger gefuttert und trotzdem noch hungrig
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Erhöhte Schwerkraft damit die Wurst besser plumpstLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 06:38 Unmut weil im Badezimmer 1,5kg schwerer sein
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Dachte es liegt an den Fliesen statt Vinylboden und das die nicht nachgeben, aber deine Theorie gefällt mir besserNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 06:40Erhöhte Schwerkraft damit die Wurst besser plumpstLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 06:38 Unmut weil im Badezimmer 1,5kg schwerer sein
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- donjon
- Lounge Ultra
Unmut weil man arbeiten muss und immer noch kein privatier durch lottogewinn oder unvorhergesehenes Millionenerbe
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288