Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1543
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Soweit mir das bekannt war, differenziert das Strafgesetzbuch bei Mord nicht danach, welcher Ideologie der Ermordete nahestand. *thinkabout*
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1740
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 13:49
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 13:46 Wat?

Es geht darum, wie die Reaktion wäre, wenn Böhmermann dazu aufruft den Grünen eine mit ner Keule zu verpassen.
Wahrscheinlich heftiger, da die Grünen noch keinen Weltkrieg angefangen oder Juden vergast haben.
Aber Gestalten wie Baldur Springmann oder Werner Vogel waren in der Partei und das kommt dem schon sehr nah.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7808
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die von den GEZ Gebühren bezahlten Juristen werden das schon vorab geprüft haben.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 511
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 14:18
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 13:49
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 13:46 Wat?

Es geht darum, wie die Reaktion wäre, wenn Böhmermann dazu aufruft den Grünen eine mit ner Keule zu verpassen.
Wahrscheinlich heftiger, da die Grünen noch keinen Weltkrieg angefangen oder Juden vergast haben.
Das ist man in einem Dilemma
Wen meint man bzw. Böhmermann nun mit Nazis?
Rechtsextreme (und der Teil der AfD) sind ja beispielsweise gegen die Aufnahmen der zu einem überproportional großen Teil antisemitischen Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan etc
Grüne hingegen...
Wer ist nun mehr auf Seiten der Juden :guenni:
Zum Glück bist du nicht der erste der sich die Frage stellt

https://www.zentralratderjuden.de/filea ... e_AfD_.pdf
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1034
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 13:39
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 12:11 Was sagt ihr dazu?

Zeigt aber ganz gut, wohin der Populismus von AFD und Teilen der Union mittlerweile hinführt. Eine Links-Mitte Partei, die mehrmals Teil der Regierung war, ist in rechten Kreisen jetzt offenbar das linksextreme Äquivalent zu Nazis.
Sind sie ja auch. Zumindest akzeptiert ein großer Teil Linksextremistische, Verfassungsfeindliche Gruppen in ihrer Partei.
Viele Grüne haben eine ganz offene antideutsche Haltung.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3123
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 14:33
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 13:49
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 13:46 Wat?

Es geht darum, wie die Reaktion wäre, wenn Böhmermann dazu aufruft den Grünen eine mit ner Keule zu verpassen.
Wahrscheinlich heftiger, da die Grünen noch keinen Weltkrieg angefangen oder Juden vergast haben.
Aber Gestalten wie Baldur Springmann oder Werner Vogel waren in der Partei und das kommt dem schon sehr nah.
Wenn deine einzigen Beispiele seit 20 bzw. 30 Jahren tot sind, kann es ja nicht so schlimm um die Partei stehen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 15:08
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 14:33
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 13:49

Wahrscheinlich heftiger, da die Grünen noch keinen Weltkrieg angefangen oder Juden vergast haben.
Aber Gestalten wie Baldur Springmann oder Werner Vogel waren in der Partei und das kommt dem schon sehr nah.
Wenn deine einzigen Beispiele seit 20 bzw. 30 Jahren tot sind, kann es ja nicht so schlimm um die Partei stehen.
und wie viele Nazis kann man noch keulen, die einen Weltkrieg begonnen und Juden vergast haben?
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1740
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gibt genug andere Kaputte da. Nur sind die waschechten Nazis eben fast alle tot. :o
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Letztendlich ist es auch egal. Ich finde es auf jeden Fall besorgniserregend, wenn im Fernsehen zur Tötung von Menschen aufgerufen wird.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3982
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 14:44
Zum Glück bist du nicht der erste der sich die Frage stellt

https://www.zentralratderjuden.de/filea ... e_AfD_.pdf
Welche Bedrohung geht denn für Juden von der AfD aus? Ich hab da medial echt noch nie etwas wahrgenommen, daher kann ich es nicht beurteilen. Was ich wahrgenommen habe, ist die stark antisemitische Haltung unserer zugewanderten Mitbürger. Da finde ich auf der Seite des Zentralrats der Juden aber keinen Brief zu.

Verrückte Zeiten sind das.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4199
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 14:02
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 12:30
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 11:48

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Im Internet ist man in der Regel mit einem Synonym unterwegs und der Ton ist bekanntermaßen (aus allen Richtungen) rau. Wer das persönlich nimmt, sollte noch Mal den Internetführerschein machen.
Jap. Cyber bullying wird ein immer größeres Problem und wenn unsere Kinder irgendwann weinen, weil sie auf Instagram wegen einer gewissen Ansicht gemobbt werden, rate ich meiner Tochter ( und du hoffentlich auch deinen) erstmal zum Internetsführerschein.

Herrje...
Ich behaupte mal das in dem Alter hinter dem cybermobbing aber auch tendenziell Leute stehen die deine Tochter kennt. Bei dem andern Beispiel ist das wohl nicht der Fall. Von daher in meinen Augen absolut nicht vergleichbar.
Man wird im Internet nicht nur von bekannten gemobbt #05#
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3033
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 15:29
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 14:02
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 12:30

Jap. Cyber bullying wird ein immer größeres Problem und wenn unsere Kinder irgendwann weinen, weil sie auf Instagram wegen einer gewissen Ansicht gemobbt werden, rate ich meiner Tochter ( und du hoffentlich auch deinen) erstmal zum Internetsführerschein.

Herrje...
Ich behaupte mal das in dem Alter hinter dem cybermobbing aber auch tendenziell Leute stehen die deine Tochter kennt. Bei dem andern Beispiel ist das wohl nicht der Fall. Von daher in meinen Augen absolut nicht vergleichbar.
Man wird im Internet nicht nur von bekannten gemobbt #05#
Also ich mutmaße das die meisten cybermobbing Geschichten vor allem bei jüngeren zu großen Teilen von bekannten (Klassenkameraden etc.) verübt werden und vor allem deswegen so schlimm sind da sie eben ncijt online bleiben sondern sich auch ins echte Leben übertragen. Wenn man hingeben random von irgendwem im Netz beleidigt wird ist das kein mobbing.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4199
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hm, doch
Im soziologischen Sinne beschreibt Mobbing oder Mobben psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen[1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Gruppe von Personen oder durch eine einzelne Person in überlegener Position definiert ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 15:16 Letztendlich ist es auch egal. Ich finde es auf jeden Fall besorgniserregend, wenn im Fernsehen zur Tötung von Menschen aufgerufen wird.
Das ist halt die neue Kultur die sie von ihren Refugee Freunden angenommen haben. Ist doch total schön diese Vielfalt an Tradition im eigenen Land zu haben :rock: :clown:
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3033
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 16:03 Hm, doch
Im soziologischen Sinne beschreibt Mobbing oder Mobben psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen[1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Gruppe von Personen oder durch eine einzelne Person in überlegener Position definiert ist.
Klar wenn es wiederkehrend passiert kann man von mobbing sprechen wenn man ein-zweimal beleidigt wird ist es dann hingegen in meiner wahnrnehmeung nicht.
Antworten