Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3123
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://presse-augsburg.de/bericht-scho ... in/930244/
“Scholz war kategorisch dagegen, dass von der Leyen Nato-Chefin wird“, hieß es in den informierten Kreisen. Laut Schilderungen hatte demnach US-Außenminister Antony Blinken dem US-Präsidenten Joe Biden Ursula von der Leyen als Kandidatin vorgeschlagen. Biden wandte sich daraufhin laut Darstellung aus informierten Kreisen mit der Idee an Scholz, bat um seine Zustimmung, aber der Kanzler lehnte das Ansinnen ab. Für Scholz soll der Posten des Nato-Chefs nach Angaben aus Nato-Kreisen zu wichtig gewesen sein, als dass er ihn einer Christdemokratin aus Deutschland überlassen wollte.
Toplel, aber wo er Recht hat.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7808
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 10:46
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 10:17
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 10:11

Es geht nicht darum, über ein Thema zu reden. Das tun die Politiker seit Jahren. Aber die Leute wollen endlich Taten sehen und da passiert gar nichts. Selbst kleine Änderungen wie die Bezahlkarte werden schon wieder von den Grünen hinterfragt beziehungsweise abgelehnt.
Vrenelis Bild hat aber ausgedrückt, dass man nicht darüber reden darf!

Die Grünen wollen sich das halt abkaufen lassen vom Koalitionspartner, der auch jede Gelegenheit nutzt, um opportunistisch zu handeln. Völlig normal und würde ich genau so machen.
Genau genommen steht da auch noch „ weil man sonst Nazi ist „ . Und das ist nicht von der Hand zu weisen.
Im Internet vielleicht.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3982
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 10:48 https://presse-augsburg.de/bericht-scho ... in/930244/
“Scholz war kategorisch dagegen, dass von der Leyen Nato-Chefin wird“, hieß es in den informierten Kreisen. Laut Schilderungen hatte demnach US-Außenminister Antony Blinken dem US-Präsidenten Joe Biden Ursula von der Leyen als Kandidatin vorgeschlagen. Biden wandte sich daraufhin laut Darstellung aus informierten Kreisen mit der Idee an Scholz, bat um seine Zustimmung, aber der Kanzler lehnte das Ansinnen ab. Für Scholz soll der Posten des Nato-Chefs nach Angaben aus Nato-Kreisen zu wichtig gewesen sein, als dass er ihn einer Christdemokratin aus Deutschland überlassen wollte.
Toplel, aber wo er Recht hat.
Von der Layen so oder so unfähig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 754
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Richtig ist, dass er deshalb (und aufgrund der Inflation) eine Erhöhung des Mindestlohns auf 14-15€ möchte. Dafür ist aber leider eine Kommission verantwortlich, welche sich anders entschieden hat.
Das juckt die Leute aber nicht. Sie sehen das Resultat.

Wenn ständig irgendwelche Verantwortlichkeiten in verschiedenen Bereichen liegen und diese dann nicht so handeln, dass es im Großen und Ganzen eine schlüssige Sache ergibt ist das einfach traurig.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1740
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Den Leyen sollte man gar kein Amt mehr überlassen. Die hat doch überall nur Scheiße gebaut. Irgendwie schafft sie es aber immer die Leiter hoch zu fallen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 10:51
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 10:46
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 10:17

Vrenelis Bild hat aber ausgedrückt, dass man nicht darüber reden darf!

Die Grünen wollen sich das halt abkaufen lassen vom Koalitionspartner, der auch jede Gelegenheit nutzt, um opportunistisch zu handeln. Völlig normal und würde ich genau so machen.
Genau genommen steht da auch noch „ weil man sonst Nazi ist „ . Und das ist nicht von der Hand zu weisen.
Im Internet vielleicht.
Blödsinn! Schau dir doch mal die diversen Videos der Demonstrationen an! Da wird man doch schon als Nazi bezeichnet, wenn man eine Deutschlandflagge mit sich führt oder die Nationalhymne anstimmen will.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4199
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das Argument im Internet vielleicht verliert auch immer mehr an Bedeutung. Das Leben (gerade das der Jugend) findet immer mehr online statt.

Wenn ich also online einen Maulkorb bekomme oder diffamiert werde, hat das für einige extremen Auswirkungen, weil es ein großer Teil ihres Lebens ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 910
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 10:19
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 10:07
Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 10:02

Hier wird doch täglich darüber geredet. #05#
Eben, gibt ja eigentlich kein anderes Thema mehr hier.
Darüber reden und dann was ganz anderes machen, ist halt gelebte Politik.

Beispiel: Wir müssen mehr abschieben. Olaf Scholz Ende 2023. Kurze Zeit später hat man die Abschiebungen erschwert.

Beispiel 2: Arbeit muss sich mehr lohnen, Herr Heil ganz groß jedes Jahr. Und dann zwei Jahre in Folge Bürgergeld um 12% erhöhen.
aber nach außen, auch in der tagesschau, wurds natürlich als "abschiebungen werden vereinfacht" verkauft, das ist echt so ein witz wenns nicht so traurig wäre

und zu eritrea, schön wie das jetzt in europa tradition hat :) am besten noch mehr bürgerkriege importieren
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7808
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 11:32 Das Argument im Internet vielleicht verliert auch immer mehr an Bedeutung. Das Leben (gerade das der Jugend) findet immer mehr online statt.

Wenn ich also online einen Maulkorb bekomme oder diffamiert werde, hat das für einige extremen Auswirkungen, weil es ein großer Teil ihres Lebens ist.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Im Internet ist man in der Regel mit einem Synonym unterwegs und der Ton ist bekanntermaßen (aus allen Richtungen) rau. Wer das persönlich nimmt, sollte noch Mal den Internetführerschein machen.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1034
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 09:33 https://www.welt.de/wirtschaft/plus2501 ... Rolle.html
Boom der Schwarzarbeit – und das Bürgergeld spielt eine entscheidende Rolle
Den Berechnungen des renommierten Finanzwissenschaftlers zufolge ist die Schwarzarbeit im vergangenen Jahr stark angestiegen. 2023 sah sich der Schwarzarbeit-Experte sogar gezwungen, seine jährliche Prognose während des laufenden Jahres nach oben zu korrigieren, wie WELT damals berichtete. Schneider zufolge ist der Umfang der Schattenwirtschaft im Jahr 2023 auf 463 Milliarden Euro angewachsen.Das war eine Zunahme um rund 80 Milliarden Euro gegenüber dem Vorjahr. Das Verhältnis der prognostizierten Schattenwirtschaft zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) wuchs damit auf umgerechnet 10,7 Prozent des BIP.
Oh komisch, Herr Arbeitsminister Heil, könnten Sie mir das irgendwie erklären? Ich verstehe das gar nicht. Arbeit lohnt sich doch so doll hier oder nicht? :guenni:
Frage mich immer woher die solche Zahlen haben? Ich gebe meine Schwarzarbeit nie bei einem Experten an. #05#
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 11:48
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 11:32 Das Argument im Internet vielleicht verliert auch immer mehr an Bedeutung. Das Leben (gerade das der Jugend) findet immer mehr online statt.

Wenn ich also online einen Maulkorb bekomme oder diffamiert werde, hat das für einige extremen Auswirkungen, weil es ein großer Teil ihres Lebens ist.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Im Internet ist man in der Regel mit einem Synonym unterwegs und der Ton ist bekanntermaßen (aus allen Richtungen) rau. Wer das persönlich nimmt, sollte noch Mal den Internetführerschein machen.
Du musst das mal andersrum denken.

Wenn jemand im Internet jemanden als Nazi betitelt, kommt das daher, dass die betitelnde Person genau so denkt. D.h. auch offline wird man von der selbigen Person (evtl. hinter vorgehaltener Hand, oder hinterm Rücken) ebenfalls als Nazi tituliert. Dass ein Soja-Sören im Netz natürlich den Macker geben kann ist vollkommen verständlich 😉
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1034
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 10:48 https://presse-augsburg.de/bericht-scho ... in/930244/
“Scholz war kategorisch dagegen, dass von der Leyen Nato-Chefin wird“, hieß es in den informierten Kreisen. Laut Schilderungen hatte demnach US-Außenminister Antony Blinken dem US-Präsidenten Joe Biden Ursula von der Leyen als Kandidatin vorgeschlagen. Biden wandte sich daraufhin laut Darstellung aus informierten Kreisen mit der Idee an Scholz, bat um seine Zustimmung, aber der Kanzler lehnte das Ansinnen ab. Für Scholz soll der Posten des Nato-Chefs nach Angaben aus Nato-Kreisen zu wichtig gewesen sein, als dass er ihn einer Christdemokratin aus Deutschland überlassen wollte.
Toplel, aber wo er Recht hat.
Viel interessanter finde ich die Frage, warum der Chef der europäischen Nato Truppen immer ein US-Amerikaner ist?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7808
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 11:58
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 11:48
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 11:32 Das Argument im Internet vielleicht verliert auch immer mehr an Bedeutung. Das Leben (gerade das der Jugend) findet immer mehr online statt.

Wenn ich also online einen Maulkorb bekomme oder diffamiert werde, hat das für einige extremen Auswirkungen, weil es ein großer Teil ihres Lebens ist.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Im Internet ist man in der Regel mit einem Synonym unterwegs und der Ton ist bekanntermaßen (aus allen Richtungen) rau. Wer das persönlich nimmt, sollte noch Mal den Internetführerschein machen.
Du musst das mal andersrum denken.

Wenn jemand im Internet jemanden als Nazi betitelt, kommt das daher, dass die betitelnde Person genau so denkt. D.h. auch offline wird man von der selbigen Person (evtl. hinter vorgehaltener Hand, oder hinterm Rücken) ebenfalls als Nazi tituliert. Dass ein Soja-Sören im Netz natürlich den Macker geben kann ist vollkommen verständlich 😉
Aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso Bürgergeld - Bernd traurig ist, wenn Soja - Sören ihn als Nazi auf Twitter/insta/usw bezeichnet. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
Jag.uar
Edler Spender
Beiträge: 1999
Registriert: 7. Mär 2023, 20:01
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 12:11 Was sagt ihr dazu?

Böhmermann ist ein unausstehlicher, arroganter Typ. Jedes mal wenn ich den irgendwo sehe, bekomme ich grüne Warzen. Kann nicht verstehen, wie irgendwer diesen Typen lustig/komisch/sehenswert finden kann.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Antworten