Wenn Chiki Gütesiegel da ist, nehm ich das auch nochmal mit.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:45 Gestern gegönnt, finde ich ziemlich gut, ist halt wirklich mal was anderes als dieses ganze schoko karamell Vanille
Fand das Sundae Topping hatte (bei mir) einen komischen Nachgeschmack. Die Knister-Schkolade, ja keine Ahnung. Braucht es für mich nicht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 19:38 Ben and Jerry's Marshmallow and Smore
Lufteiscreme oben drsuf ausnahmsweise Geschmacklich der dezentere Teil des Produkts.
Kann man essen.
(Kennt man ja von anderen Sorten auch schlechter)
Popping Candy Chocolate ganz witzig weils im Mund knistert. Nettes Gimmick.
Hauptpart des Eises:
Sehr süß, Schokoladig und den Marshmellow Swirl find ich geschmacklich auch ganz nice obwohl ich eine festere Konsistenz erwartet hatte.
Chocolate Cookie dough fand ich nur okay.
Ich fand es ganz gut, aber man bekommt vom Gewicht her halt doch weniger fürs Geld.
Empfehlung, es zumindest einmal selbst zu testen, gerade für Schokoliebhaber, geht raus.
Würde für mich mehr Sinn im Eis selber machen, weil dann auch dieses Marshmallow Konzept (Süß, Überraschung, Knall Bumm Peng) viel besser aufgeht.
Das Eis an sich hat @Netzokhul perfekt zusammengefasst.
Den Chocolate Dough fand ich hingegen ziemlich nice. Hatte ne leicht salzige Note, nicht ganz so fest wie der normale Cookie Dough.
Wäre ein richtig solides B&J, wenn es denn ein "normales" wäre.