Der Online- und Offlinedating Thread
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Sag ihm ihr seid jetzt ein Paar und wenn er Fachsen macht, dann gib ihm ne Schelle und erklär ihm, dass er jetzt nichts mehr zu melden hat.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
an deiner stelle würde ich das ganz beenden, spätestens jetzt weis er du machst alles mit, zumindest bei mir das das früher so, auch wenn nicht direkt bemerkt und erst beim späteren reflektieren hatte ich bei so wiedersprüchlichkeiten keinen respekt mehr
Wenn ich vernünftig wäre, hätte ich das schon tun sollen. Bin ich aber wohl nicht.
-
- Oarbreaker
würde das nicht so schwarz/weis stehen, irgendwas gefällt dir wohl an dem spiel dir weh zu tun, wie sehr hast du selbst in der hand, du tust das bereits schon bewusst.
du legst für dich deine regeln selbst fest, es gibt kein vernüftig, normal etc. das sind alles nur gesellschaftliche labels
du legst für dich deine regeln selbst fest, es gibt kein vernüftig, normal etc. das sind alles nur gesellschaftliche labels
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Hoffe dass du mit einem blauen Auge da raus kommst. Allein von der Dynamik ausgehend die bereits in so kurzer Zeit herrscht, wird das wohl was woraus du prägende Erinnerungen mitnimmst.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 09:56 Wenn ich vernünftig wäre, hätte ich das schon tun sollen. Bin ich aber wohl nicht.
/Hold von mir
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Der Typ sagt er will nur was lockeres, zieht das durch. Wird dann abgesägt, fragt dann nochmal nach gemeinsamen Trenner und legt die Dame wieder flach.
Macher.
Macher.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Stehe halt auf Macher…NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:14 Der Typ sagt er will nur was lockeres, zieht das durch. Wird dann abgesägt, fragt dann nochmal nach gemeinsamen Trenner und legt die Dame wieder flach.
Macher.
- Umirin
- Top Lounger
und bumst nebenbei noch andere. The dream.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:14 Der Typ sagt er will nur was lockeres, zieht das durch. Wird dann abgesägt, fragt dann nochmal nach gemeinsamen Trenner und legt die Dame wieder flach.
Macher.
-
- Oarbreaker
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
wie jede normale Frau halt, solange er da ehrlich zu dir ist und dir dessen bewusst bist, sehe ich da auch kein Problem.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:19Stehe halt auf Macher…NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:14 Der Typ sagt er will nur was lockeres, zieht das durch. Wird dann abgesägt, fragt dann nochmal nach gemeinsamen Trenner und legt die Dame wieder flach.
Macher.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Was Sie nicht weiss, macht sie nicht heiss.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:20und bumst nebenbei noch andere. The dream.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 10:14 Der Typ sagt er will nur was lockeres, zieht das durch. Wird dann abgesägt, fragt dann nochmal nach gemeinsamen Trenner und legt die Dame wieder flach.
Macher.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
Insgesamt ist er schon ein ziemlicher Glückspilz mit mir, da kann er glaube ich minimal Drama ab.
Ich weiß ja selber, dass ich mich da im Zweifel richtig mit hinlege, aber momentan fühlt es sich irgendwie noch zu gut an, um aufzuhören…
Vielleicht lerne ich ja dann zumindest zukünftig aus meinen Fehlern
Ich weiß ja selber, dass ich mich da im Zweifel richtig mit hinlege, aber momentan fühlt es sich irgendwie noch zu gut an, um aufzuhören…
Vielleicht lerne ich ja dann zumindest zukünftig aus meinen Fehlern
-
- Oarbreaker
du legst dich doch schon hin
vielleicht hat er auch einfach angst, nilpferde sind immerhin sehr gefährlich
vielleicht hat er auch einfach angst, nilpferde sind immerhin sehr gefährlich
-
- Oarbreaker
hast wohl das wortspiel nicht verstanden?