Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Road to last? Wettkampfsaison 2023

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Road to last? Wettkampfsaison 2023

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 20:08 Dann wird wohl doch nicht so viel WoW gesuchtet, wie geplant, sondern lediglich in gesundem Umfang.
Hab Anfang 20 auch MMORPG gesuchtet, kann mir da kein gesunden Umfang vorstellen der Spaß macht

4-6 Stunden war ein Muss an Arbeitstagen, frei Tage dann halt die Zeit die man auf der Arbeit gewesen wäre oben drauf

365 Tage im Jahr :guenni:
sf2driver
Community Manager

Uff ist schon ne hartes Ding einen da so lange liegen zu lassen und dann nicht auf den nächsten tag oder so, sondern auf den nächsten Monat zu verschieben.
Bewundere deine Gelassenheit :tach:

Klar hätte es nix gebracht...
Aber ohne pöbeln wär ich da nicht raus gegangen. Das hätte ich für meinen Seelenfrieden gebraucht :-)
Arjen
Lounge Ultra

Klar kann sowas passieren, Notfälle diesdas

Wahrscheinlich könnte man aber schon früher abschätzen das es nichts wird und bescheid geben
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 13:35 Uff ist schon ne hartes Ding einen da so lange liegen zu lassen und dann nicht auf den nächsten tag oder so, sondern auf den nächsten Monat zu verschieben.
Bewundere deine Gelassenheit :tach:

Klar hätte es nix gebracht...
Aber ohne pöbeln wär ich da nicht raus gegangen. Das hätte ich für meinen Seelenfrieden gebraucht :-)
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 13:38 Klar kann sowas passieren, Notfälle diesdas

Wahrscheinlich könnte man aber schon früher abschätzen das es nichts wird und bescheid geben
True Story, muss mich ja aber auch benehmen.. Immerhin wird einer der Ärtze auch mich operieren und das soll zu 100% gut verlaufen :D
.. Aber tatsächlich war ich überhaupt nicht böse gegenüber den Leuten gestimmt, die geben sicherlich mehr als Ihr bestes!
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:09
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 20:08 Dann wird wohl doch nicht so viel WoW gesuchtet, wie geplant, sondern lediglich in gesundem Umfang.
Hab Anfang 20 auch MMORPG gesuchtet, kann mir da kein gesunden Umfang vorstellen der Spaß macht

4-6 Stunden war ein Muss an Arbeitstagen, frei Tage dann halt die Zeit die man auf der Arbeit gewesen wäre oben drauf

Boah.. du beschreibst den Dream - Man kann sich halt wirklich absolut gut darin verlieren :D
Versuche aber tatsächlich ein "Gesundes" Maß zu finden und unterhalb der Woche an Arbeitstagen wirds hals nur mal 2-3 Stunden oder mal nen Abend gar nicht, dafür eventuell auch mal nen Tag die angesprochenen 4-6 Stunden

Denke aber das es nur eine Peak-Phase zu Neuerungen in der SOD-Phase dazu kommt, ansonsten zocke ich nämlich nichtmal im Ansatz so viel wie früher und vermisse es auch nicht wirklich..

ZU wünschen wäre wirklich mal gesund zu bleiben und kontinuirlich trainieren zu können, hab bock 2024 direkt gut in Form zu kommen, Essverhalten nochmal mehr in Kontrolle zu haben und einen NIETO KFA dauerhaft zu halten (mal schauen :-) )
--> Gummibärchenfrei!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:09

Hat für mich auch nie anders funktioniert.
Ab und an fang ich WoW mal wieder für ein paar Wochen an suchte 8 Wochen, ärger mich wieviel Zeit ich vertrödel und hör wieder auf.
Tanju51
Top Lounger

Tagesgewicht: 85,2 oder sowas, Leichter aber höherer KFA genau das was man will :D

Immerhin heute mal das morning Cardio mit erhöhter Energie machen können, Training werd ich schauen.. Will diesmal wirklich komplett erholt ins Training starten, ist grade einfach ein super Zeitpunkt um dem Körper mal eine Pause zu geben, nach quasi jahrelangen exzessiven ignorieren von irgendwelchen Körpersymptomen :)

Auch wenns schwer fällt.
Tanju51
Top Lounger

Wasserstandsbericht..
Tagesgewicht: Irgendwas zwischen 84,9 und 86,5 Pendelt aktuell dazwischen
Fühle mich endlich mal wieder fit und hatte auch Samstag (Pull GK) / Sonntag (Push GK) bereits trainiert, Kraftwerte sind tatsächlich noch super, Schmerzen im Ellbogengelenk ist immer noch da, obwohl ich dachte die Pause hätte da mal wenigstens in der Richtung etwas positives :D
Essverhalten war nicht an jedem Tag, wie ich es mir eigentlich hätte vorgestellt aber das ist vollkommen in Ordnung, aktuell keine Zeit für Diät oder ähnliches, Jeden Tag ausreichend Proteinfeedings etc. gehabt um wenigstens so viel Muskelmasse wie möglich zu halten!
Tat aber gut, dass alles mal ein wenig locker anzugehen und auch mal zu essen wie ich bock hatte!

Heute gibt’s dann eine reguläre Pull Einheit, wo ich mich nicht „schonen“ werde..
Sonnst merk ich den Wegfall der Gummibärchen nicht außer dass die Körperkompensation aktuell echt ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.. sind aber viele Parameter in diesem Monat gewesen, die mich einfach auch Mental / Psychisch sehr eingenommen haben
Bis zur OP dem 11.01 steht einfach nur Gesund bleiben an, nen paar geile Einheiten haben und weiterhin ernährungstechnisch wie ich Lust & Laune habe
Mit Geburtstag, Weihnachten, Silvester auch einige coole Tage 😊

Denke nach der Recovery nach der OP könnte dann eventuell eine kleine Diät starten, aber das will ich noch nicht festlegen und wird halt entschieden, wie ich mich fühle.. Kann nämlich sein, dass ich danach einfach den Fokus aufS Training erstmal setze und nicht einen X-% KFA Look erstrebe
Aktuell tatsächlich echt in meiner „schlechtesten Form / Verfassung“ aber fühle mich komplett wohl -> Zähle das als unglaublichen Gewinn ;D

Spannende Zeit….
sf2driver
Community Manager

Alles gute zum Geburtstag
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 16:11 Alles gute zum Geburtstag
Auch von mir! :jump:
Tanju51
Top Lounger

Vielen Dank Ihr beiden..

Training am Dienstag lief super.. Erstaunlich, dass sich an der Kraft 0,0 ausgewirkt hat bisher :)

Morgen gehts weiter und ich hab schon wieder richtig bock!
Tanju51
Top Lounger

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir, Op ist so weit überstanden und ich habe insgesamt 4 Wochen pausiert, und bin dann mit 1x Ganzkörper eingestiegen. Diese Einheit hat mich dann direkt komplett verkatert, Seitdem noch 1x Push, 1x Pull trainiert und heute wird wieder angeknüpft. Nächste Woche sollte ich wieder meine 4-5 Einheiten die Woche Krafttraining reinkriegen...
Am 30.01 hab ich auch ein Blutbild gemacht, welches ich mal anhänge... Der Tee Wert ist aktuell halt noch super schlecht, aber ein Zeichen, dass auch die eigene Hormonachse wieder anspringen tut (so würde ich dies in jeden Fall interpretieren)

Blutbild:
► Text anzeigen

Bin gespannt, ob ich meine Schlafapnoe nach der kompletten Genesung der Operation hinter mir lassen kann..

Ziel fürs erste:
Wieder ins Training finden, Spaß haben und dann eventuell wohl ein wenig KFA reduzieren, mal schauen.. Eventuell finde ich ja bei der LL-Strandfiguraktion eine Aktion, die mich anspricht..

Heute wird erstmal mit guten Kollegen @Arjen Push trainiert, Ik freu mich :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 15:11 Mal ein kleines Lebenszeichen von mir, Op ist so weit überstanden und ich habe insgesamt 4 Wochen pausiert, und bin dann mit 1x Ganzkörper eingestiegen. Diese Einheit hat mich dann direkt komplett verkatert, Seitdem noch 1x Push, 1x Pull trainiert und heute wird wieder angeknüpft. Nächste Woche sollte ich wieder meine 4-5 Einheiten die Woche Krafttraining reinkriegen...
Am 30.01 hab ich auch ein Blutbild gemacht, welches ich mal anhänge... Der Tee Wert ist aktuell halt noch super schlecht, aber ein Zeichen, dass auch die eigene Hormonachse wieder anspringen tut (so würde ich dies in jeden Fall interpretieren)

Blutbild:
► Text anzeigen

Bin gespannt, ob ich meine Schlafapnoe nach der kompletten Genesung der Operation hinter mir lassen kann..

Ziel fürs erste:
Wieder ins Training finden, Spaß haben und dann eventuell wohl ein wenig KFA reduzieren, mal schauen.. Eventuell finde ich ja bei der LL-Strandfiguraktion eine Aktion, die mich anspricht..

Heute wird erstmal mit guten Kollegen @Arjen Push trainiert, Ik freu mich :)
schön mal wieder was von dir zu hören :thumbup:
Wünsche dir eine gute Genesungsphase und einen guten Wiedereinstieg ins Training.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
sf2driver
Community Manager

Willkommen zurück :tach:

Op scheint ja gut verlaufen/geheilt zu sein, wenn du jetzt wieder trainieren kannst :thumbup:

Wann willst du das nächste BB machen um den Verlauf der Werte zu prüfen?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Endogene Hormone sehen doch solide aus.
Wie lange warst du denn insgesamt nicht auf diese angewiesen?

Willst du dann ohne Atemgerät schlafen oder meinst du damit dass die Nasenmaske jetzt funktionieren wird?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Arjen
Lounge Ultra

Ein gutes Training mit Tanju gehabt

Habe etwas viel gelabert, aber okay....
Antworten