Wasserstandsbericht..
Tagesgewicht: Irgendwas zwischen 84,9 und 86,5 Pendelt aktuell dazwischen
Fühle mich endlich mal wieder fit und hatte auch Samstag (Pull GK) / Sonntag (Push GK) bereits trainiert, Kraftwerte sind tatsächlich noch super, Schmerzen im Ellbogengelenk ist immer noch da, obwohl ich dachte die Pause hätte da mal wenigstens in der Richtung etwas positives
Essverhalten war nicht an jedem Tag, wie ich es mir eigentlich hätte vorgestellt aber das ist vollkommen in Ordnung, aktuell keine Zeit für Diät oder ähnliches, Jeden Tag ausreichend Proteinfeedings etc. gehabt um wenigstens so viel Muskelmasse wie möglich zu halten!
Tat aber gut, dass alles mal ein wenig locker anzugehen und auch mal zu essen wie ich bock hatte!
Heute gibt’s dann eine reguläre Pull Einheit, wo ich mich nicht „schonen“ werde..
Sonnst merk ich den Wegfall der Gummibärchen nicht außer dass die Körperkompensation aktuell echt ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.. sind aber viele Parameter in diesem Monat gewesen, die mich einfach auch Mental / Psychisch sehr eingenommen haben
Bis zur OP dem 11.01 steht einfach nur Gesund bleiben an, nen paar geile Einheiten haben und weiterhin ernährungstechnisch wie ich Lust & Laune habe
Mit Geburtstag, Weihnachten, Silvester auch einige coole Tage
Denke nach der Recovery nach der OP könnte dann eventuell eine kleine Diät starten, aber das will ich noch nicht festlegen und wird halt entschieden, wie ich mich fühle.. Kann nämlich sein, dass ich danach einfach den Fokus aufS Training erstmal setze und nicht einen X-% KFA Look erstrebe
Aktuell tatsächlich echt in meiner „schlechtesten Form / Verfassung“ aber fühle mich komplett wohl -> Zähle das als unglaublichen Gewinn ;D
Spannende Zeit….