Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Road to last? Wettkampfsaison 2023

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Matze
Top Lounger

Re: Road to last? Wettkampfsaison 2023

Jung, denk an dein Ziel, die OP auch durchziehen zu können. Überleg doch mal, was wäre, wenn du jetzt trainierst und richtig krank werden würdest! Ich rate dringend zur Vernunft. Danach hast du sowieso mehr als ausreichend Zeit, mit viel besseren Bedinungen (hoffentlich mehr Schlaf) muskulär auf ein neues Level zu kommen. Liebe geht raus, mein Freund!
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Der Atze mit dem M vorne dran hat recht.
Hast kein Benefit von den Trainings jz, kannst im wahrsten Sinne nur verlieren
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 14:10 Gute Besserung

Vielleicht bist ja nächstes Jahr fit genug für 1 gemeinsames Training
Du dann Shredded und ich in meiner Worst-Form? Ne aber das müssen wir echt mal endlich hinkriegen!!!!!
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 14:11 Wenn das doch so einfach wäre mit der Vernunft...

Dann gute Besserung und auch alles gute für die OP!
Danke!!
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 14:13 Viel Erfolg bei der OP. Genieß die 3 Wochen, du wirst noch krasser wiederkommen. So ist es immer bei Leuten, die es drauf haben
Das geht runter wie butter, auch wenn ich nicht denke, dass ich's drauf habe. Danke Dir #03#
Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 14:45 Jung, denk an dein Ziel, die OP auch durchziehen zu können. Überleg doch mal, was wäre, wenn du jetzt trainierst und richtig krank werden würdest! Ich rate dringend zur Vernunft. Danach hast du sowieso mehr als ausreichend Zeit, mit viel besseren Bedinungen (hoffentlich mehr Schlaf) muskulär auf ein neues Level zu kommen. Liebe geht raus, mein Freund!
... was soll ich sagen, außer danke, dass du echt einfach immer die richtigen Worte findest und einfach wunderbare Gedankengänge hast!!
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 14:52 Der Atze mit dem M vorne dran hat recht.
Hast kein Benefit von den Trainings jz, kannst im wahrsten Sinne nur verlieren
-> Bin auch nachdem ich hier eure Nachrichten gesehen hab, tatsächlich nicht mehr beim Training gewesen und mich einfach ausgeruht. War auch die richtige Entscheidung.. Keine Einheit wird mir jetzt signifikant einen Mehrwert bringen und Ziel sollte sein möglichst Gesund und regeneriert in die OP zu gehen, damit der Körper dann auch alle Kapazitäten frei hat um entsprechend die Regenerationsprozesse maximal laufen lassen zu können :)

Tagesgewicht: 86,0
Arjen
Lounge Ultra

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 08:13

Du dann Shredded und ich in meiner Worst-Form? Ne aber das müssen wir echt mal endlich hinkriegen!!!!!
Falls ich das hinbekomme wohl nur shredded und small :-)
Tanju51
Top Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 08:40
Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 08:13

Falls ich das hinbekomme wohl nur shredded und small :-)
Werde berichten :P -
Wird nämlich meinerseits nach der OP ein Reset in mehreren Ebenen geben, was mich dann erstmal eventuell small und rund gleichzeitig macht :axti:
Mehr dazu aber zum Ende des Jahres *professor*
Arjen
Lounge Ultra

Not mirin

Absetzen und mit Training aufhören
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

War jetzt ne Woche krank, hab Montag leicht trainiert weil bereits zu 90% fit gefühlt und bin heute nur noch 80% fit. Du weißt ja selbst wie das läuft, wenn man keine Geduld hat.
Muscle Memory regelt schon, du wirst 2024 schnell back on point sein.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Schließe mich den Vorrednern an.
Ich bin in manchen Dingen auch nicht Vernünftig ;) Kenne aber durchaus die Theorie und wenn man dann noch die passenden Worte von Leuten die Ahnung haben hört, fällt es einem schon etwas leichter Vernunft walten zu lassen.

Gute OP und gute Besserung bis dahin wünsch ich :)

Bin gespannt auch nächstes Jahr hier! pepcorn
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bin gespannt wie n Bettlaken was da fürn Viech 2024 bei rauskommt.
✌🏻🤪 🙈
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 12:24 War jetzt ne Woche krank, hab Montag leicht trainiert weil bereits zu 90% fit gefühlt und bin heute nur noch 80% fit. Du weißt ja selbst wie das läuft, wenn man keine Geduld hat.
Kann ich dir ein Lied von singen. Denkst du bist fast wieder fit, gehst trainieren und es verschlechtert sich. Alle predigen erst 100% gesund werden, aber die wenigsten machen es so 😄 obwohl es genau der richtige Weg ist.
Tanju51
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 21:58
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 12:24 War jetzt ne Woche krank, hab Montag leicht trainiert weil bereits zu 90% fit gefühlt und bin heute nur noch 80% fit. Du weißt ja selbst wie das läuft, wenn man keine Geduld hat.
Kann ich dir ein Lied von singen. Denkst du bist fast wieder fit, gehst trainieren und es verschlechtert sich. Alle predigen erst 100% gesund werden, aber die wenigsten machen es so 😄 obwohl es genau der richtige Weg ist.
Ich finde immer äußerst cool, dass wir alle gleich behämmert sind.. hab diesen Fehler schon viel zu häufig gemacht und mir fällt es immernoch schwer zu realisieren, dass mal ne Woche Pause halt auch nichts ausmacht und man mit vorzeitigem Training eh keinen wirklichen Reiz für Muskelaufbau setzt, dann womöglich seinen Gesundheitszustand nur verschlimmert oder halt zumindest nicht verbessert und man quasi viel mehr Zeit verschenkt..

Es steht uns aber wohl zu, daraus wirklich mal zu lernen und das tue ich mit meiner aktuellen Pause.
Hab mich damit abgefunden, auch eventuell gar nicht mehr bis der OP ins Training zu fahren! Eventuell wirds Samstag / Sonntag was, was cool wäre, aber wenn nicht, ist das auch cool.
Sind dann wenn alles gut läuft ganze 4 Wochen Trainingspause, so lange am Stück habe ich wohl seit 2018 oder so nicht mehr nicht trainiert :D
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 21:50 Bin gespannt wie n Bettlaken was da fürn Viech 2024 bei rauskommt.
Ich auch :allerbester:

Pause insgesamt eventuell aber auch mal für Gelenke, Sehnen etc. gut - so rede ich es mir jedenfalls ein :-)
Tanju51
Top Lounger

Gestern hätte die Op stattfinden sollen und ich hätte heute schon die Tamponaden wieder entnommen bekommen... hätte, hätte Fahrradkette :D

War ab 08:15 im Krankenhaus und war ab 09:00 markiert im Bett mit OP-Hemd, um dann um 15;45 nüchtern zu erfahren, dass die Op leider verschieben werden muss, da die vorher stattgefundenen OP's anders als geplant verlaufen sind und mehrere Notfälle eingangen sind.. OP Termin ist nun auf den 11.01 verschoben worden

Denke ich mach trotzdem bis Samstag Pause und werde dann hoffentlich gesund und munter die Zeit bis zur OP verbringen können :)

Sollte wohl so sein, auch wenn ich im erstne Moment einfach nur abgefu.. war, weil der Termin seit Wochen schon ein kleines "Ziel" war, meine Arbeitgeber meine Abwesenheit bereits eingeplant hatte und ich auch einfach mental dieses Thema einfach abhaken wollte

Lets go, zumindest hab ich mich mit meinen Offseason-Look richtig gut angefreundet und traue der "Shredded" Form nicht mehr hinter her.. Essen ist eh viel besser :D
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Würde dem AG nichts sagen und im Januar mit Komplikationen argumentieren wenn du wieder krank bist. 🌚
✌🏻🤪 🙈
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Uff Was ein Abfuck. Das würde mich massiv triggern, auch unabhängig der ganzen Charakterentwicklung und aufgebauten Stressresilienz. Nackt und rasiert für Stunden im OP zu liegen, um auf 5 Wochen später vertröstet zu werden ist schon ein Brocken. Stark, dass du damit wohl ganz gut klar kommst. Dann wird wohl doch nicht so viel WoW gesuchtet, wie geplant, sondern lediglich in gesundem Umfang.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Tanju51
Top Lounger

Tagesgewicht: 86,1kg
Wohlbefinden wird besser, die aktuelle Pause scheint echt gut zu tun, weshalb ich Sie bis mindestens zum Samstag fortführe -> Erste mal, dass ich meinen Körper wirklich zeit gebe sich zu erholen.. einfach keine Lust mehr dauerhaft zwischen Krank und sich "OK" fühlen zu verharren!!
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 20:08 Uff Was ein Abfuck. Das würde mich massiv triggern, auch unabhängig der ganzen Charakterentwicklung und aufgebauten Stressresilienz. Nackt und rasiert für Stunden im OP zu liegen, um auf 5 Wochen später vertröstet zu werden ist schon ein Brocken. Stark, dass du damit wohl ganz gut klar kommst. Dann wird wohl doch nicht so viel WoW gesuchtet, wie geplant, sondern lediglich in gesundem Umfang.
Ich würde lügen, hätte mich das selbst gestern noch massiv abgefuckt, aber ich glaube tatsächlich, dass alles einen Grund im Leben hat und somit wird die OP dann halt am 11.01 durchgeführt und ich werde danach, sofern die OP gut verläuft, was ich natürlich hoffe zum wirklichen Best Tanju werden. Nichtsdestotrotz war das kein cooles Gefühl, 7 Stunden im OP-Bett mit OP-Hemd nüchtern ohne was getrunken oder gegessen zu haben zu warten, bis man abgeholt wird..

Im ersten Moment, wollte ich die OP halt auch komplett absagen und drauf scheißen, was leider nicht geht...Schlaf ist halt wirklich essenziell und einfach auch der Grund meiner ständigen Unterbrechungen durch Krankheiten und einfach ständiger Müdigkeit / Abgeschlagenheit.. Kann nur absolut genial werden :D

Achja.. die Phase WOW zu suchten wäre aber tatsächlich richtig geil gewesen, da mir WOW mit Season of Discovery echt wieder unglaublich viel bock macht
Antworten