Da würde ich aber lieber den Cupra born nehmen als den id3Gurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:35 Ist halt aber auch “nur” ein Elektrobenz. Also gerade die “teuren” Urlaubsfahrten sind eher mittel cool
Bei mydealz gibt es gerade für 180€ nen ID3. Das ist schon n gutes Angebot. Noch 50€ Versicherung und vllt 50€ Strom im Monat, ist man bei 280€ im Monat. Dafur aber leere Kiste und eben n VW. Mal sehen… habe ja noch ein paar Monate Zeit zum überlegen.
Rund ums Auto
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Rund ums Auto
-
- Top Lounger
-
- Lounge-Legende
*laughs in Passat mit 447k Laufleistung*St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 09:50Ist vermutlich immer noch am günstigsten, wenn man keine Ansprüche an die Karre hatclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 09:48 Es gibt natürlich immer Ausnahmen (typische gebrauchter Passat, den ich fahre bis er kaputt geht).
- Pa3cia
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 158
- Körpergewicht: 60
- Squat: 120
- Bench: 58
- Deadlift: 140
- Lieblingsübung: Squat
Privat Leasing ist ja immer teurer als Gewerbe und das macht oft schon was aus. Vor 3 Jahren waren die Leasing Angebote vor allem bei Elektro und Hybrid deutlich günstiger wegen der BAFA etc. Meine Rate beträgt aktuell 159€ für den Kia Ceed SW als Hybrid. Dafür krieg ich das gleiche Auto heute nicht mehr.
Werde im Oktober meinen ersten Leasing Wagen abgeben. Bin ich schon gespannt was da noch dazu kommt außer den Mehrkilometer. Wobei nach dem Katalog der Leasing Bank dürfte bei mir nichts sein. Die Wertminderung durch meinen eigens Verschuldeten Unfall lag bei 159€ und wurde direkt abgezogen. im Januar wurde mir die Vorfahrt genommen und die Wertminderung wird von der gegnerischen Versicherung übernommen. Ansonsten wird er vor der Rückgabe einmal ordentlich aufbereitet und dann denke ich mal wird alles glatt gehen.
Meinen neuen hab ich auch schon bestellt. Wird nen Kia ProCeed GT Line. Diesmal selbst Konfiguriert wobei der GT Line schon fast voll ausgestattet ist bei Kia. Mein aktueller war nen Lagerwagen weil die Firma gewechselt hab und den Firmenwagen abgeben musste und es damals schnell gehen musste,
Werde im Oktober meinen ersten Leasing Wagen abgeben. Bin ich schon gespannt was da noch dazu kommt außer den Mehrkilometer. Wobei nach dem Katalog der Leasing Bank dürfte bei mir nichts sein. Die Wertminderung durch meinen eigens Verschuldeten Unfall lag bei 159€ und wurde direkt abgezogen. im Januar wurde mir die Vorfahrt genommen und die Wertminderung wird von der gegnerischen Versicherung übernommen. Ansonsten wird er vor der Rückgabe einmal ordentlich aufbereitet und dann denke ich mal wird alles glatt gehen.
Meinen neuen hab ich auch schon bestellt. Wird nen Kia ProCeed GT Line. Diesmal selbst Konfiguriert wobei der GT Line schon fast voll ausgestattet ist bei Kia. Mein aktueller war nen Lagerwagen weil die Firma gewechselt hab und den Firmenwagen abgeben musste und es damals schnell gehen musste,
-
- Moderator
Mirin, meine Frau wollte den Proceed nicht, sie fand ihn zu prollig (was natürlich ein Grund ist, warum Ich den Wagen gut finde). Allerdings würde Ich immer den GT statt der GTline nehmen, sonst ist der doch ein wenig mau motorisiert für die Optik. Außerdem ist dann die Ausstattung direkt komplett, aber viel Spaß damit und 160 PS reichen vernünftigerweise wahrscheinlich in jeder Verkehrslage aus.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Der 5er Touring ist echt schick. Muss aber sagen, dass mir der zu groß und unpraktisch ist. Mein Nachbar hat den Vorgänger und zugegeben braucht selbst er mit 2 Kids den Kofferraum in der Größe fast nie und das Auto ist einfach lang und sehr unpraktisch in der Stadt / aufm Supermarktparkplatz usw.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Weiß nicht wie es bei der aktuellen Modellreihe ist, aber früher wurde oft kritisiert, dass das Platzangebot im Vergleich zum 3er echt nicht viel größer istclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 15:17 Der 5er Touring ist echt schick. Muss aber sagen, dass mir der zu groß und unpraktisch ist. Mein Nachbar hat den Vorgänger und zugegeben braucht selbst er mit 2 Kids den Kofferraum in der Größe fast nie und das Auto ist einfach lang und sehr unpraktisch in der Stadt / aufm Supermarktparkplatz usw.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bzgl Kofferraum stimmt das mMn auch. Hast nur mehr Platz in den Sitzreihen, dafür ein ellenlanges Auto
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- donjon
- Lounge Ultra
Der neue Octavia gefällt echt gut.
Mal schauen ob es den Anfang kommendes Jahr für n guten Kurs im privatleasing gibt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Lounge-Legende
Der Touring kommt richtig nice, allerdings ist das Platzangebot im Kofferraum für die Ausmaße wirklich schwach. 570L. 3er hat glaub 530, also was das angeht kaum Unterschied. Der Luxus ist halt dann auf den Sitzbänken, was den Platz angeht. Aber niemand kauft sich die Karre wegen dem Platzangebot.
Superb zB 690L
Aber finde das Cockpit von den neuen BMWs unschlagbar. Dieser ergonomisch eingebaute Screen ist so viel besser, als die „aufgespaxten“ Tablets.
Superb zB 690L
Aber finde das Cockpit von den neuen BMWs unschlagbar. Dieser ergonomisch eingebaute Screen ist so viel besser, als die „aufgespaxten“ Tablets.
- donjon
- Lounge Ultra
Das Cockpit gefällt mir auch.Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 16:45
Hab so n ähnliches auch in meinem Kia Sportage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt