Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Beobachtungen im Studio

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 09:07 Also meine Vorstellung von Muskelzuwachs deckt sich mit der Realität überhaupt nicht :(
:guenni:
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 10:17 Wenn du denkst du hast eigentlich alles gesehen, ist da heute morgen so ein Spacken mit Gewichtsweste auf dem Laufband, keinen Winkel eingestellt und so komisch nach oben hüpfend "gelaufen". Hat die Jalousie runtergekurbelt, damit er sich im Fenster spiegelt. (Sonne steht auf der anderen Seite des Hauses)

Alter...
Geil :-)
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Gestern muss sich einer bei uns in der Umkleide ausgiebig mit Pferde Salbe eingerieben haben.

Hat so penetrant gestunken, dass mir fast die Tränen gekommen sind. Selbst nach rund 1,5h roch es noch danach...

Safe die offene Dose in den Mülleimer geworfen oder so.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

?? geiler geruch, guter throwback an fussballerzeit
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Stony
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2005
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 7
Sportart: Natural Bodybuilding
Ich bin: zu schwach

Seit ich wieder in einem Discounter (FitInn in Wien) trainieren muss, ergeben sich zwangsläufig wieder skurile Beobachtungen. In einer Filiale haben wir jetzt einen Typen der sich immer einen klappbaren Campingsessel (so einen wo man in die Armlehne seine Trinkflasche stecken kann) mitnimmt um nach jedem Satz KH-Curls darauf Platz zu nehmen.
Gestern eine Gruppe von vier Typen um die 40 beobachtet. Normale bis stärkere Statur. Keiner davon hat aber nach Training ausgesehen. Dennoch gabs in der Gruppe natürlich einen Alpha mit roter Hose, Gewichthebergürtel always on und ärmellosem Shirt. Die haben ohne zu übertreiben einfach alle Übungen falsch gemacht. Der Alpha hat sich bei Kniebeugen gleich mal 140kg aufgeladen um damit Viertel-Kniebeugen zu machen. Die anderen haben mit weniger Gewicht und selbiger ROM mitgemacht. Anschließend machten sie Hammercurls. Das Alphamännchen gleich mal die 38er KH gekrallt und drei Wiederholungen mit Ganzkörpereinsatz hingerotzt, begleitet von lauten Rufen seiner Fanboys: "Easy, Eeeeeeasy...!".
Zuletzt geändert von Stony am 15. Feb 2024, 12:39, insgesamt 3-mal geändert.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Solche Gruppen sehe ich bei mir auch oft. Einer ist dann ein wenig stärker und erklärt so gut wie jede Übung falsch.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:55 Seit ich wieder in einem Discounter (FitInn in Wien) trainieren muss, ergeben sich zwangsläufig wieder skurile Beobachtungen. In einer Filiale haben wir jetzt einen Typen der sich immer einen klappbaren Campingsessel (so einen wo man in die Armlehne seine Trinkflasche stecken kann) mitnimmt um nach jedem Satz KH-Curls darauf Platz zu nehmen.
WTF?!

:facepaln:
Stony
Neuer Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 12:19
Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:55 Seit ich wieder in einem Discounter (FitInn in Wien) trainieren muss, ergeben sich zwangsläufig wieder skurile Beobachtungen. In einer Filiale haben wir jetzt einen Typen der sich immer einen klappbaren Campingsessel (so einen wo man in die Armlehne seine Trinkflasche stecken kann) mitnimmt um nach jedem Satz KH-Curls darauf Platz zu nehmen.
WTF?!

Gestern hat er Kniebeugen gemacht. Mit Sessel :smash:
funnystuff.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bilbo
Top Lounger

Sieht bequem aus, halte ich für eine gute Idee
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Oh Gott Alter
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Typ: „Ich will unbedingt auffallen.“
✌🏻🤪 🙈
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

irgendwie nobel :-) :-)
Überlebender von der BBSzene :chad:
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 12:25
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 12:19
WTF?!

Gestern hat er Kniebeugen gemacht. Mit Sessel :smash:

funnystuff.png
echt jetzt :-)

Nicht nur das man mittlerweile um die Stative Slalom laufen muss, jetzt werden schon Campingmöbel mitgenommen....
Dauert nicht mehr lange und wir sehen den ersten Elektrogrill, zwecks meal timing
:kekw:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Stony
Neuer Lounger

Das Foto hab nicht mal ich selbst gemacht sondern ein Freund von mir (trainiert schon seit 25 Jahren und ist halt Oldschool unterwegs. Was er von Fitness-Influencern und Body-Positivity im Gym hält kann man sich denken). Als ich den Typen mit seinem Sessel das erste Mal sah, dachte ich nur: "Hoffentlich sieht das der Heinz nicht". Keine 24 Stunden später hatte ich das Foto per WhatsApp von ihm auf dem Handy.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Ich finde das gerade sau witzig. So trainier ich bei meinen Eltern im Garten auch. Im Studio sitz ich immer dumm auf den Saftybars, das da ist viel cleverer.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten