Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 09:07 Also meine Vorstellung von Muskelzuwachs deckt sich mit der Realität überhaupt nicht![]()

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 09:07 Also meine Vorstellung von Muskelzuwachs deckt sich mit der Realität überhaupt nicht![]()
Geilhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 10:17 Wenn du denkst du hast eigentlich alles gesehen, ist da heute morgen so ein Spacken mit Gewichtsweste auf dem Laufband, keinen Winkel eingestellt und so komisch nach oben hüpfend "gelaufen". Hat die Jalousie runtergekurbelt, damit er sich im Fenster spiegelt. (Sonne steht auf der anderen Seite des Hauses)
Alter...
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
WTF?!Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:55 Seit ich wieder in einem Discounter (FitInn in Wien) trainieren muss, ergeben sich zwangsläufig wieder skurile Beobachtungen. In einer Filiale haben wir jetzt einen Typen der sich immer einen klappbaren Campingsessel (so einen wo man in die Armlehne seine Trinkflasche stecken kann) mitnimmt um nach jedem Satz KH-Curls darauf Platz zu nehmen.
Gestern hat er Kniebeugen gemacht. Mit Sesselhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 12:19WTF?!Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:55 Seit ich wieder in einem Discounter (FitInn in Wien) trainieren muss, ergeben sich zwangsläufig wieder skurile Beobachtungen. In einer Filiale haben wir jetzt einen Typen der sich immer einen klappbaren Campingsessel (so einen wo man in die Armlehne seine Trinkflasche stecken kann) mitnimmt um nach jedem Satz KH-Curls darauf Platz zu nehmen.
![]()
echt jetztStony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 12:25Gestern hat er Kniebeugen gemacht. Mit Sesselhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 12:19WTF?!Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:55 Seit ich wieder in einem Discounter (FitInn in Wien) trainieren muss, ergeben sich zwangsläufig wieder skurile Beobachtungen. In einer Filiale haben wir jetzt einen Typen der sich immer einen klappbaren Campingsessel (so einen wo man in die Armlehne seine Trinkflasche stecken kann) mitnimmt um nach jedem Satz KH-Curls darauf Platz zu nehmen.
![]()
![]()
funnystuff.png