Supplements - Allgemeiner Talk
- Reichi
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Wo findet man Tudca zu einem guten Preis?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Noch nie gehabt, aber hatte auch keine merkliche Zunahme mit Beginn meiner Kreatineinnahme.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 16:59 ich würde es mitnehmen da es jenachdem schon sehr deinen Wasserhaushalt beeinflussen kann und dann nach ein paar Tagen schon mit viel pissen losgehen kann. 50g wirste ja wohl noch irgendwo unterbekommen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Warum sollte man Kreatineinnahme pausieren nur weil man unterwegs ist. Zahnbürste etc nimmt man auch mit, gehört einfach dazu und verursacht keinen Aufwand
- husefak
- Lounge Ultra
Jo, und die Scanner aufm Flughafen schlagen da auch nicht an. Egal ob aufgegeben oder Handgepäck.
- w4st3d
- Lounger
w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 13:06 Hat jemand ne Empfehlung für ein Pulver welches mindestens genauso gut schmeckt wie Cinnamon Cereal von ESN, ggf. sogar besser?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Weil man kein Bock hat ewig viele Supps mit sich zu schleppen für nur 5 Tage Dienstreise und weil es, wie ich schon geschrieben habe, auch Wochen dauert bis die Kreatinspeicher sich wieder leeren.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 22:41 Warum sollte man Kreatineinnahme pausieren nur weil man unterwegs ist. Zahnbürste etc nimmt man auch mit, gehört einfach dazu und verursacht keinen Aufwand
Laut "Modern Nutrition in Health and Disease"
~6 Wochen.
Könnt ihr ja machen, aber der Fragende fragte offensichtlich weil es für ihn ein gewisser Aufwand ist...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
china (FR)Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 19:38 Wo findet man Tudca zu einem guten Preis?
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ich habe das eher so verstanden, dass er Angst hat für einen Koksdealer gehalten und am Flughafen erschossen zu werden. Eine Angst, die zu 100% unbegründet ist, juckt niemand.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 05:11 Weil man kein Bock hat ewig viele Supps mit sich zu schleppen für nur 5 Tage Dienstreise und weil es, wie ich schon geschrieben habe, auch Wochen dauert bis die Kreatinspeicher sich wieder leeren.
Laut "Modern Nutrition in Health and Disease"
~6 Wochen.
Könnt ihr ja machen, aber der Fragende fragte offensichtlich weil es für ihn ein gewisser Aufwand ist...
Milchreis-Zimt von Alpha Aktivnahrung. Und BB-Depot hat glaube ich auch was in der Richtung, komme nur gerade nicht drauf wie das genau heißt. Sportnahrung Engel meine ich auch.w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 00:00w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 13:06 Hat jemand ne Empfehlung für ein Pulver welches mindestens genauso gut schmeckt wie Cinnamon Cereal von ESN, ggf. sogar besser?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Subjektiv.w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 13:06 Hat jemand ne Empfehlung für ein Pulver welches mindestens genauso gut schmeckt wie Cinnamon Cereal von ESN, ggf. sogar besser?
Viele schwören auf das Cinnamon Cereal von Engel
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
CC von ESN schon weit oben
hab das von Engel jetzt auch mal hier, find ich nicht schlecht
Allerdings werde ich bei Engel nichts mehr bestellen, dieses von Brei/Porridge zu Suppe werden nervt mich viel zu krass
Allerdings werde ich bei Engel nichts mehr bestellen, dieses von Brei/Porridge zu Suppe werden nervt mich viel zu krass
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Häh. Durch das Xanthan wird es nach ein paar Sekunden eigentlich wieder schleimig.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 07:54 CC von ESN schon weit oben
Finde nicht das es mehr verflüssigt als anderes Whey.
Log
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Doch schon, bin da bei @Flocki. Normales Whey wird in Reispudding nach ein paar Minuten so fest, dass man es mit dem Löffel "herausstechen" kann. Bei SE nie, bleibt immer leicht flüssig. Allerdings hat man mit der Zeit auch den Dreh raus, die Wassermenge so zu wählen dass es trotzdem eine halbwegs feste Konsistenz hat. Find das nicht so schlimm.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 08:21Häh. Durch das Xanthan wird es nach ein paar Sekunden eigentlich wieder schleimig.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 07:54 CC von ESN schon weit oben
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Vllt ist dein Porridge nur zu heiß und das Engel flockt weniger schnell?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 08:31Doch schon, bin da bei @Flocki. Normales Whey wird in Reispudding nach ein paar Minuten so fest, dass man es mit dem Löffel "herausstechen" kann. Bei SE nie, bleibt immer leicht flüssig. Allerdings hat man mit der Zeit auch den Dreh raus, die Wassermenge so zu wählen dass es trotzdem eine halbwegs feste Konsistenz hat. Find das nicht so schlimm.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 08:21Häh. Durch das Xanthan wird es nach ein paar Sekunden eigentlich wieder schleimig.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 07:54 CC von ESN schon weit oben
Log
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Das schließe ich aus, hab bei @BlackStarZ ein mehrtägiges Seminar zur korrekten Zubereitung von Porridge besucht. War die 600 € mehr als Wert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 09:05 Vllt ist dein Porridge nur zu heiß und das Engel flockt weniger schnell?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
dito
ich hab sogar Flohsamen drin, was die Bindung eigentlich ja verstärkt
ich hab sogar Flohsamen drin, was die Bindung eigentlich ja verstärkt