Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

@umirin

Wie wart ihr drei optisch ähnlich oder charakterloch äjnlich?

Oder 3 unterschiedliche dudes

Aber wilde kombi zu dritt in der bude skibbo spielen :-)
Hast srs laut gesagt

Was öhmm heheh hatbder cuck mann gesagt?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Was hier wieder reininterpretiert wird.

Kenne einige die gut mit ihren Ex Partnern sind und wo zumindest Alter und Neuer sich so gut verstehen dass sie gemeinsam ohne die Frau was unternehmen. Was iwo auch logisch ist dass die Männer sich ähneln und sicj dementsprechend auch gut untereinander verstehen würden.

Aber ja sind alle Cucks und looser. Hier ist nur die männliche Elite am Werk.
✌🏻🤪 🙈
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 09:39 Was hier wieder reininterpretiert wird.

Kenne einige die gut mit ihren Ex Partnern sind und wo zumindest Alter und Neuer sich so gut verstehen dass sie gemeinsam ohne die Frau was unternehmen. Was iwo auch logisch ist dass die Männer sich ähneln und sicj dementsprechend auch gut untereinander verstehen würden.

Du hast schon gelesen was @Umirin noch geschrieben hat?
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

maximal komisch, verstehe auch nicht wieso man da hin geht?
auf der anderens eite passt es auch, gleich und gleichg esellt sich gerne oder so...
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 09:39 Was hier wieder reininterpretiert wird.

Bin weder ihr Ex, noch ihr Bestfriend. Wir labern manchmal im Gym, und bei jedem Treffen außerhalb vom Gym gings nur um Sex. Ich bin ja keine relevante Person in ihrem Leben. Hatte nur niemand bei Fasching, hab Sie auf Insta gefragt ob ich mich bei denen einklinken kann. Sie hat ihm dann gesagt wer ich bin und dass ich was mit ihr hatte. Ich bin halt einfach nur eine Fickbekanntschaft, ist dann schon nochmal was anderes.
Brick
Lounge Ultra

Eine Bekanntschaft von unzähligen
darkes7soul
Oarbreaker

Das liest sich so traurig, dann doch lieber alleine los ziehen, leichter als an Fasching kann es doch nicht sein paar coole Menschen kennenzulernen.
Umirin
Top Lounger

Bin mal gespannt wie lange das bei denen hält. Sie ist halt so eine Boss Bitch, allgemein eher männliches auftreten, laut, dominant, immer zwei starke Ellenbogen im Gepäck. Im Bett aber sehr unterwürfig, starker Kontrast. Er halt netter korrekter sympathischer Typ. Aber man merkt schon dass er jetzt schon den Frame nicht hat sie zu zügeln. Und so wie ich sie kenne wird sie das irgendwann langweilen. Hab ihr damals schon gesagt sie soll sich mal einen Typen suchen der nicht 20 red flags hat und ihr den Kopf komplett verdreht, damit sie mal ein bisschen gesunde Stabilität in ihrem Beziehungsleben hat.
Landesmeister
Meister aller Klassen

am wochenende noch ein veggie carazza mit dem ex geteilt
darkes7soul
Oarbreaker

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:54 Bin mal gespannt wie lange das bei denen hält. Sie ist halt so eine Boss Bitch, allgemein eher männliches auftreten, laut, dominant, immer zwei starke Ellenbogen im Gepäck. Im Bett aber sehr unterwürfig, starker Kontrast. Er halt netter korrekter sympathischer Typ. Aber man merkt schon dass er jetzt schon den Frame nicht hat sie zu zügeln. Und so wie ich sie kenne wird sie das irgendwann langweilen. Hab ihr damals schon gesagt sie soll sich mal einen Typen suchen der nicht 20 red flags hat und ihr den Kopf komplett verdreht, damit sie mal ein bisschen gesunde Stabilität in ihrem Beziehungsleben hat.
klingt sehr wiedersprüchlich bezogen auf ihn, sehe da keinen grund warum man sich zügeln sollte, oft sind es genau diese ungleichheiten die dann so eine erdung zwischenmenschlich bringen.
wenn du mal in die bdsm szene schaust sind da ein großteil menschen die damit ihren ausgleich holen, also die rollen von dominant/devot tauschen

vielleicht ist ihr auftreten auch einfach ihr schutzschirm, bellende hund beißen nicht, stelle mir die kombi zwischen sehr sensibel und extrem unterwürfig sein sehr schwer vor, das bedarf viel vertrauen um offen ausgelebt werden zu können und macht evtl viel angst
das bloß niemand denkt man wäre zerbrechlich und schwach wird man dann eben "hart".

da muss jeder selbst die reise machen und herausfinden was man braucht
Umirin
Top Lounger

Update

Ich denk mir das nich aus. Heute Beintag gehabt, ich treff Sie dort zufällig. Wir quatschen ein bisschen, dann gehts in Richtung Beziehung und dann erzählt sie mir von ihrem Gespräch mit ihrem Freund heut morgen.

Er hat ihr erzählt dass er eifersüchtig war, sogar sehr. Grad der Abend dann in der Wohnung war er so zerfressen dass er kurz davor war in eine Wand zu boxen. Er verschwand nämlich auch für 5 Minuten und keiner wusste wo er hin ist, das erklärt seine Abwesenheit.

Er meinte er sei sonst nie Eifersüchtig aber bei mir hatte es ihn sehr gestört. Aufgrund dessen dass ich mich mit ihr nur zum vögeln getroffen hatte, sprich keinerlei Emotionen damals involviert waren. Zudem bei mir am ersten Abend mitgenommen, er aber erst beim vierten Date.

Und die Art und Weise wie ich mich gebe, bzw. was für ein Typ ich bin (ka. weis er damit gemeint hat, bin halt jemand der sehr flirtet und auch mal schamlose Sachen raus haut). Eventuell einfach nicht dass was er ist, und dementsprechend hat ihn das abgefuckt.

Außerdem hat ihn der Körperkontakt an dem Tag zwischen ihr und mir gestört, was aber nur von ihr ausging, und mir auch unangenehm war. Sie meinte dass sie halt mit Alkohol immer Körperkontakt sucht. Wir sitzen an einem Tisch und sie steht auf und streichelt mir über den Kopf, legt ihre Arme um mich rum, lehnt den Kopf auf meine Schulter etc . . Klar dass das ihn abfuckt.

Hab ihr auch heut gesagt dass sie einfach zu naiv war zu denken er hätte kein Problem damit. Sie meinte sie würde sich sogar über seine Eifersucht freuen weil es bedeutet dass sie ihm was bedeutet lol. Naja sie entschuldigt sich bei ihm heut.
War auf jedenfall das letzte mal dass ich das mit mache.
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

lel not mirin den typen zu sein
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Die ist ne hoe

Würde von mir 5 Backpfeifen bekommen
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Hoe hoe hoe, alle Jahre wieder.
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Ist auch einfach top awkward dass du bei Karneval überhaupt dabei warst
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Gesperrt