Das Whey wird von der Qualität etwa gleich sein (kannst die detaillierten Aminosäurenwerte bei HSN nachschauen, gibt zu jeder Sorte Labortests)
HSN hast du mehr Auswahl an Geschmäckern und ist wie du bereits schreibst günstiger
Was für BD sprechen könnte; schneller(er) Versand, Unterstützung Forum,...
Ich bin aus der CH und bestelle mein Whey meist spontan, dann ist mir schneller Versand am wichtigsten... Wir haben hier ein vergleichbares Angebot wie Bodybuilding Depot (whey-protein.ch)
Supplements - Allgemeiner Talk
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Gerne.rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:37 Nachdem meine Vorräte langsam aufgebraucht sind, benötige ich langsam Nachschub an Whey.
Aus dem Thread mit den favorisierten Marken hatte ich jetzt mehr oder weniger rausgehört, dass Bodybiulding Depot und HSN beliebte Marken sind.
Kann mir einer ein kurzes Pro und Contra geben, worin die Unterschiede sind. HSN ist ja nochmal ne Ecke günstiger. Qualitativ aber auch schlechter?
Für HSN gibt es ja keinen Code, der das Forum supportet, wenn ich das richtig gesehen habe?
BB-Depot:
Pro:
hervorragende Qualität
gute Auswahl
geiler Geschmack
Made in Germany
unterstützt das Forum
Contra:
Whey kommt in Papierbeuteln (Clear nicht)
HSN:
Pro:
Billig
Contra:
Klingt wie die Abkürzung für H****sohn
Whey kann Rückstände von uigurischen Zwangsarbeitern beinhalten
Dubiose Herkunft der Rohstoffe
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist halt auch Geschmackssache, das Clear von HSN kannst geschmacklich in die Tonne kloppen, das normale Whey ist in Ordnung, mir aber zu süß und künstlich. HSN ist halt günstig, da einige hier 100g + Whey am Tag konsumieren kann ich es schon verstehen, dass man zu HSN greift. Ich würde eher zu BBD tendieren, Gründe hat Ebi gut aufgezählt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Bei Clear kann ich auch Alpha Aktivnahrung empfehlen. Das von Big Zone soll auch sehr gut sein, hab ich aber selbst noch nicht getestet. Beides auch Partner.
Und generell ist Sportnahrung Engel auch qualitativ top aber etwas teurer und kein Partner
Und generell ist Sportnahrung Engel auch qualitativ top aber etwas teurer und kein Partner
-
- Neuer Lounger
made my day Danke!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 12:03Gerne.rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 11:37 Nachdem meine Vorräte langsam aufgebraucht sind, benötige ich langsam Nachschub an Whey.
Aus dem Thread mit den favorisierten Marken hatte ich jetzt mehr oder weniger rausgehört, dass Bodybiulding Depot und HSN beliebte Marken sind.
Kann mir einer ein kurzes Pro und Contra geben, worin die Unterschiede sind. HSN ist ja nochmal ne Ecke günstiger. Qualitativ aber auch schlechter?
Für HSN gibt es ja keinen Code, der das Forum supportet, wenn ich das richtig gesehen habe?
BB-Depot:
Pro:
hervorragende Qualität
gute Auswahl
geiler Geschmack
Made in Germany
unterstützt das Forum
Contra:
Whey kommt in Papierbeuteln (Clear nicht)
HSN:
Pro:
Billig
Contra:
Klingt wie die Abkürzung für H****sohn
Whey kann Rückstände von uigurischen Zwangsarbeitern beinhalten
Dubiose Herkunft der Rohstoffe
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
täglicher Bedarf bei mir das natural whey von hsn weil es nur dem zweck dient
für den genuss vorallem im sommer auch als eis oder slushy von bbd oder bigzone das clear whey ist ungeschlagen geschmacklich, finde da einige sorten besser als esn und auch wenn ich den laden nicht mehr geil finde waren die schon immer benchmark geschmacklich.
für den genuss vorallem im sommer auch als eis oder slushy von bbd oder bigzone das clear whey ist ungeschlagen geschmacklich, finde da einige sorten besser als esn und auch wenn ich den laden nicht mehr geil finde waren die schon immer benchmark geschmacklich.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
DA das Clear von AA für mich leider doch einen sehr milchigen Nachgeschmack hat, war es für mich leider raus.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 12:13 Bei Clear kann ich auch Alpha Aktivnahrung empfehlen. Das von Big Zone soll auch sehr gut sein, hab ich aber selbst noch nicht getestet. Beides auch Partner.
ABER das Clear von HPN schmeckt wirklich richtig richtig gut. HPN unterstützt ebenfalls das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich mag das HSN Clear Peach eigentlichNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 12:08 Ist halt auch Geschmackssache, das Clear von HSN kannst geschmacklich in die Tonne kloppen, das normale Whey ist in Ordnung, mir aber zu süß und künstlich. HSN ist halt günstig, da einige hier 100g + Whey am Tag konsumieren kann ich es schon verstehen, dass man zu HSN greift. Ich würde eher zu BBD tendieren, Gründe hat Ebi gut aufgezählt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Wusste nicht wohin mit der Frage und wollte ungern extra dafür ein neues Thema aufmachen:
Ich bin beruflich häufiger auf Dienstreisen, nun steht kommende Woche meine erste Reise an nachdem ich wieder mit dem trainieren angefangen habe. Ich bin insgesamt 5 Tage weg, Montag bis Freitag. Ich habe am 01. Januar mit der Einnahme von Creatin begonnen (1g pro 10kg Körpergewicht, bei mir derzeit 8g pro Tag). Ich nehme es jeden Morgen nach dem Frühstück zu mir.
Ich würde ungern weißes Pulver mit in den Flieger nehmen und wollte daher fragen ob ich etwas zu beachten habe wenn ich mal 5 Tage pausiere. Ich frage vor allem deshalb, weil es bei mir vermutlich häufiger dazu kommt das ich mal 5 Tage oder auch mal 10+ Tage weg bin.
Ich bin beruflich häufiger auf Dienstreisen, nun steht kommende Woche meine erste Reise an nachdem ich wieder mit dem trainieren angefangen habe. Ich bin insgesamt 5 Tage weg, Montag bis Freitag. Ich habe am 01. Januar mit der Einnahme von Creatin begonnen (1g pro 10kg Körpergewicht, bei mir derzeit 8g pro Tag). Ich nehme es jeden Morgen nach dem Frühstück zu mir.
Ich würde ungern weißes Pulver mit in den Flieger nehmen und wollte daher fragen ob ich etwas zu beachten habe wenn ich mal 5 Tage pausiere. Ich frage vor allem deshalb, weil es bei mir vermutlich häufiger dazu kommt das ich mal 5 Tage oder auch mal 10+ Tage weg bin.
Zuletzt geändert von Trotec95 am 14. Feb 2024, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Es ist vollkommen egal.
Es dauert ein paar Wochen bis die Speicher voll sind und es dauert auch wieder ein paar Wochen bis die Soeicher sich leeren.
Es dauert ein paar Wochen bis die Speicher voll sind und es dauert auch wieder ein paar Wochen bis die Soeicher sich leeren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Super, das wollte ich wissen. Danke!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 16:09 Es ist vollkommen egal.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hab schon xmal Creatin mit ins Flugzeug genommen, juckt niemand. Im Zweifel reicht einmal Beutel öffnen und die Sache hat sich erledigt
- Arjen
- Lounge Ultra
Auf der Flugzeugtoilette erstmal ne Line ziehenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 16:55 Hab schon xmal Creatin mit ins Flugzeug genommen, juckt niemand. Im Zweifel reicht einmal Beutel öffnen und die Sache hat sich erledigt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ich würde es mitnehmen da es jenachdem schon sehr deinen Wasserhaushalt beeinflussen kann und dann nach ein paar Tagen schon mit viel pissen losgehen kann. 50g wirste ja wohl noch irgendwo unterbekommen.
-
- Neuer Lounger
Oder du versuchst es mit Kapsel (im Blister) für die Zeit die du unterwegs bist, wenn du dich mit weißem Pulver unwohl fühlst.