Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Hätteste den einfach ne Chance gegeben
GastXY

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 17:05 Hätteste den einfach ne Chance gegeben
Nee, das war von Anfang an ausgeschlossen.
Linksanwalt
Top Lounger

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 17:50
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 17:05 Hätteste den einfach ne Chance gegeben
Wieso?
GastXY

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 18:06
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 17:50
Wieso?
Von seiner Seite aus war das Grundvoraussetzung.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Du bist ne gute, du wirst deinen Deckel finden.
GastXY

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 19:51 Du bist ne gute, du wirst deinen Deckel finden.
Sehe das auch noch ganz entspannt. Tut mir auch mal ganz gut alleine zu sein. In allen anderen Bereichen läuft es zum Glück aktuell wie am Schnürchen, kann mich also gar nicht beschweren. Wie du schon sagst, der Richtige kommt schon irgendwann.

Bin trotzdem ein bisschen traurig, waren absolut auf einer Wellenlänge. War mir jetzt aber doch zu heiß und ich will mir die Finger nicht verbrennen.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

VERBRENN DIE FINGER

RIDE THE ROLLA COSTA OF FEELINGS

Srs beste Entscheidung

Wie alt war er?

War er Bodybuilder oder son lulatsch?
GastXY

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 21:09 VERBRENN DIE FINGER

RIDE THE ROLLA COSTA OF FEELINGS

Srs beste Entscheidung

Wie alt war er?

War er Bodybuilder oder son lulatsch?
😄 Das sind die falschen Tipps!!

Etwas älter als ich und für meinen Geschmack sehr gut trainiert (macht das einen Unterschied hinsichtlich deiner Empfehlung? )
Umirin
Top Lounger

War Fasching unterwegs. Hab mich bei meiner ehemaligen F+ eingeklingt. Die ist da mit ihrem neuen Freund und dem Typen auf den sie einen Crush hatte, er sie aber gekorbt hat.
Sprich, ihr crush, ich der sie mal gevögelt hat, und ihr neuer Freund. Tolle konstellation.
Sind dann auch in ihrer Bude gelandet und haben Skippo gespielt. Kannte auch keinen von denen.
Haben kurz ins Schlafzimmer geschaut und ich laut gedacht "da kommen Erinnerungen hoch", während ihr Freund neben mir steht lolol. Sie hat ihm auch erzählt das wir mal was miteinander hatten, warum auch immer.
Naja war ein entspannter Abend aber komisch wars schon. Als Freund würd ich das glaub ich nicht mitmachen. Bin ja mit ihr noch nicht mal wirklich befreundet.
Und nein selbst wenn, ich teile eine Frau nicht mit 2 anderen Typen, nicht meins.
Linksanwalt
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 23:16Haben kurz ins Schlafzimmer geschaut und ich laut gedacht "da kommen Erinnerungen hoch", während ihr Freund neben mir steht lolol. Sie hat ihm auch erzählt das wir mal was miteinander hatten, warum auch immer.
Weil sie keinen Respekt vor ihm hat. Wenn der Typ "The One" für sie wäre, würde sie sich so ne Frechheit gar nicht erlauben, schon gar nicht ehemalige Liebhaber um sich versammeln.

Lass mich raten, der Typ war vom Charakterwesen her Richtung Buckdackel und sie gibt den Takt in der Beziehung an?!
Umirin
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 23:54
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 23:16Haben kurz ins Schlafzimmer geschaut und ich laut gedacht "da kommen Erinnerungen hoch", während ihr Freund neben mir steht lolol. Sie hat ihm auch erzählt das wir mal was miteinander hatten, warum auch immer.
Weil sie keinen Respekt vor ihm hat. Wenn der Typ "The One" für sie wäre, würde sie sich so ne Frechheit gar nicht erlauben, schon gar nicht ehemalige Liebhaber um sich versammeln.

Lass mich raten, der Typ war vom Charakterwesen her Richtung Buckdackel und sie gibt den Takt in der Beziehung an?!
Sie meinte auch zu mir vor paar Tagen dass die klassische Rollenverteilung im Moment bisschen aufm Kopf gestellt ist weil er auch grad keine Kohle hat.
Vor Wochen schon bevor als sich die Beziehung erst angebahnt hat sie mir auch erzählt dass er für ihre Verhältnisse ein bisschen zu "lieb" sei und ihr das "Edge" fehlt.
Linksanwalt
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 00:05
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 23:54

Sie meinte auch zu mir vor paar Tagen dass die klassische Rollenverteilung im Moment bisschen aufm Kopf gestellt ist weil er auch grad keine Kohle hat.
Vor Wochen schon bevor als sich die Beziehung erst angebahnt hat sie mir auch erzählt dass er für ihre Verhältnisse ein bisschen zu "lieb" sei und ihr das "Edge" fehlt.
:-) :-)
Deswegen predige ich ja gebetsmühlenartig, was aus sich zu machen (beruflich, sozial, Charakter, Aussehen usw.), damit genau sowas nicht passiert. Der wird froh sein, wenn er 1x im Monat den Seestern kriegt und nicht wieder zu 100% auf Handbetrieb umstellen muss...
Schon echt erbärmlich was manche Typen mit sich machen lassen, um bisschen Pussy abzukriegen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 16:44 Hab mein Projekt „Trainingsbuddy +“ jetzt dann doch mal vorsichtshalber um das „+“ gekürzt. Wurde mir ein bisschen zu heikel. Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich das entspannt hätte weiterführen können. Glaube dauerhaft bin ich dafür nicht gefühlskalt genug.
Weiß aber nicht ob ich nochmal Lust auf Online-Dating habe, super anstrengend. Vielleicht muss ich also zukünftig auch mal im realen Leben Ausschau halten.
Schaue aber glaube ich auch einfach immer zu uninteressiert 🥲😂 bzw. habe einfach ein resting bitch face…
Ist auch nur anstrengend.
Laeuft :thumbup:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 16:44 resting bitch face…
ist doch gerade das was den jadgtrieb weckt, wenn dich eine anhimmelt und permanent anstarrt für mich total uninteressant und wenn ind einem fall dich doch jemand anspricht weist du direkt er hat interesse an dir bzw fidnet dich gut ohne das du ihm das signal von "mich kann man leicht haben" gegeben hast, irgendwas muss ihn dann zu diesem mutanfall gelockt haben
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Glaube damit stehst du relativ alleine.
Grundsätzlich sind gut gelaunte, sympathisch aussehende Menschen schon attraktiver
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Gesperrt