Ich hätte auch jedes mal Angst von einer Windböe erfasst zu werden wenn ich um die 80kg wiegen würde.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:09 Die Schmach als Mann unter 80kg zu wiegen ist größer, als die der Frau über 80kg zu wiegen.
*unabhängig der Körpergröße
Der große Lounge Diätlog
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Re: Der große Lounge Diätlog
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Neuer Lounger
Hab keinen passenen Thread gefunden. Hoffe es passt.
Kann jemand eine günstige Fettkörperzange empfehlen? Ist nur fürs Bauchfett gedacht. Wollte es mal alternativ zum Maßband probieren. Bei Amazon gibts so Plastikdinger für 5€. Aber die Bewertungen sind durchwachsen. Reicht so ein Ding um den Progress bei der Diät zu beurteilen? Der genaue KFA ist dabei ja eh uninteressant.
Kann jemand eine günstige Fettkörperzange empfehlen? Ist nur fürs Bauchfett gedacht. Wollte es mal alternativ zum Maßband probieren. Bei Amazon gibts so Plastikdinger für 5€. Aber die Bewertungen sind durchwachsen. Reicht so ein Ding um den Progress bei der Diät zu beurteilen? Der genaue KFA ist dabei ja eh uninteressant.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich glaube ich würde beim Maßband bleiben...
Hab mir mal so eine billige geholt und fand es auch merkwürdig...
Hab mir mal so eine billige geholt und fand es auch merkwürdig...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Welch ein UnsinnDisrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:09 Die Schmach als Mann unter 80kg zu wiegen ist größer, als die der Frau über 80kg zu wiegen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wäre auch gern schwerer, aber was willste machen. Werde im Gym immer 5-10kg schwerer geschätzt, als ich eigentlich bin.
Bei mir sind die dünnen Beinchen für das fehlende Gewicht schuld.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jo kann aus Erfahrung sagen dass Piotr mit seinen 75kg schon fast "zu breit" aussieht. Zumindest in engen Poloshirts. In weiter Kleidung sieht kein kleiner Mann nach viel aus, da kann man auch wenig dran ändern.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:33Welch ein UnsinnDisrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:09 Die Schmach als Mann unter 80kg zu wiegen ist größer, als die der Frau über 80kg zu wiegen.
Also wenn er da noch 10kg draufpacken würde, würden 99% der Menschen, abgesehen von Hardcore BB Enthusiasten, sich fragen was der Junge kompensieren will und was eigentlich sein Problem ist.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Okay mein Fehler, manche wollen in Polo-Shirts "breit" aussehen. Andere eben erst in 3XL Oversized-Shirts.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:57Jo kann aus Erfahrung sagen dass Piotr mit seinen 75kg schon fast "zu breit" aussieht. Zumindest in engen Poloshirts. In weiter Kleidung sieht kein kleiner Mann nach viel aus, da kann man auch wenig dran ändern.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:33Welch ein UnsinnDisrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:09 Die Schmach als Mann unter 80kg zu wiegen ist größer, als die der Frau über 80kg zu wiegen.
Also wenn er da noch 10kg draufpacken würde, würden 99% der Menschen, abgesehen von Hardcore BB Enthusiasten, sich fragen was der Junge kompensieren will und was eigentlich sein Problem ist.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
In Pfund oder kg?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 15:21 Körpergröße + 10 so dass optimale Gewicht, natty
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich nehme ja an wir scherzen nur
Eine 1,60m Frau mit 80kg ist halt in aller Regel stark übergewichtig und leidet an Adipositas.
Sich an einer Zahl aufzuhängen ergibt da keinen Sinn.
Weniger Gewicht bedeutet auch in aller Regel eine bessere Performance in Ausdauersportarten und einen niedrigeren Verschleiß durch diese.
Ich persönlich finde das ja vollkommen in Ordnung das maximale rausholen zu wollen und ich befürworte eine bessere Zugänglichkeit von Enantat.
Aber das kommt schon immer hart unsicher rüber und schreit eher nach Psychologe
Eine 1,60m Frau mit 80kg ist halt in aller Regel stark übergewichtig und leidet an Adipositas.
Wäre halt die Frage warum du schwerer sein möchtest? Eher willst du muskulöser aussehen und ein höheres Gewicht ist eine Notwendigkeit.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:46 Wäre auch gern schwerer, aber was willste machen. Werde im Gym immer 5-10kg schwerer geschätzt, als ich eigentlich bin.
Weniger Gewicht bedeutet auch in aller Regel eine bessere Performance in Ausdauersportarten und einen niedrigeren Verschleiß durch diese.
Ich persönlich finde das ja vollkommen in Ordnung das maximale rausholen zu wollen und ich befürworte eine bessere Zugänglichkeit von Enantat.
finde auch, je leichter desto besser - unter der Nebenbedingung der gewünschten Optik.
Also wenn ich die Wahl habe, die gleiche Optik mit 90kg oder 70kg zu haben, würde ich immer die 70 wählen
Also wenn ich die Wahl habe, die gleiche Optik mit 90kg oder 70kg zu haben, würde ich immer die 70 wählen
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Bis auf den letzten Absatz Zustimmung.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 16:01 Ich nehme ja an wir scherzen nur
Wäre halt die Frage warum du schwerer sein möchtest? Eher willst du muskulöser aussehen und ein höheres Gewicht ist eine Notwendigkeit.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:46 Wäre auch gern schwerer, aber was willste machen. Werde im Gym immer 5-10kg schwerer geschätzt, als ich eigentlich bin.
Bin eigentlich auch froh das meine Beine nicht besonders Hypertrophieren.
Und ich keinen fetten Arsch habe.
Wäre das beides auf dem Niveau vom Oberkörper, wäre ich viel zu schwer für alles was mir Spaß macht Sport mässig.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Waschbär
- Lounge Ultra
Alles Hobbypsychodocs hier. Logisch will Nicky nicht einfach nur mehr wiegen um vor irgendwem zu flexen.
Solltet mal weniger über Anal-Lysieren.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bitch, Ich wiege 80kg, was willst du machenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 17:05 Alles Hobbypsychodocs hier. Logisch will Nicky nicht einfach nur mehr wiegen um vor irgendwem zu flexen.
Im Endeffekt ist es ja auch egal, wäre halt cool mit der aktuellen Form 10kg schwerer zu sein.mehr aber auch nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593