Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Re: Der große Lounge Diätlog

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:09 Die Schmach als Mann unter 80kg zu wiegen ist größer, als die der Frau über 80kg zu wiegen.

*unabhängig der Körpergröße :winke:
Ich hätte auch jedes mal Angst von einer Windböe erfasst zu werden wenn ich um die 80kg wiegen würde. :devl:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Tommy15
Neuer Lounger

Hab keinen passenen Thread gefunden. Hoffe es passt.

Kann jemand eine günstige Fettkörperzange empfehlen? Ist nur fürs Bauchfett gedacht. Wollte es mal alternativ zum Maßband probieren. Bei Amazon gibts so Plastikdinger für 5€. Aber die Bewertungen sind durchwachsen. Reicht so ein Ding um den Progress bei der Diät zu beurteilen? Der genaue KFA ist dabei ja eh uninteressant.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ich glaube ich würde beim Maßband bleiben...
Hab mir mal so eine billige geholt und fand es auch merkwürdig...
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:09 Die Schmach als Mann unter 80kg zu wiegen ist größer, als die der Frau über 80kg zu wiegen.

Welch ein Unsinn
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wäre auch gern schwerer, aber was willste machen. Werde im Gym immer 5-10kg schwerer geschätzt, als ich eigentlich bin.
Bei mir sind die dünnen Beinchen für das fehlende Gewicht schuld.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:33

Welch ein Unsinn
Jo kann aus Erfahrung sagen dass Piotr mit seinen 75kg schon fast "zu breit" aussieht. Zumindest in engen Poloshirts. In weiter Kleidung sieht kein kleiner Mann nach viel aus, da kann man auch wenig dran ändern.

Also wenn er da noch 10kg draufpacken würde, würden 99% der Menschen, abgesehen von Hardcore BB Enthusiasten, sich fragen was der Junge kompensieren will und was eigentlich sein Problem ist.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Körpergröße + 10 so dass optimale Gewicht, natty
✌🏻🤪 🙈
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:57
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:33

Welch ein Unsinn
Jo kann aus Erfahrung sagen dass Piotr mit seinen 75kg schon fast "zu breit" aussieht. Zumindest in engen Poloshirts. In weiter Kleidung sieht kein kleiner Mann nach viel aus, da kann man auch wenig dran ändern.

Also wenn er da noch 10kg draufpacken würde, würden 99% der Menschen, abgesehen von Hardcore BB Enthusiasten, sich fragen was der Junge kompensieren will und was eigentlich sein Problem ist.
Okay mein Fehler, manche wollen in Polo-Shirts "breit" aussehen. Andere eben erst in 3XL Oversized-Shirts.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 15:21 Körpergröße + 10 so dass optimale Gewicht, natty
In Pfund oder kg?
Waschbär
Lounge Ultra

Zentner
✌🏻🤪 🙈
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ich nehme ja an wir scherzen nur

Eine 1,60m Frau mit 80kg ist halt in aller Regel stark übergewichtig und leidet an Adipositas.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:46 Wäre auch gern schwerer, aber was willste machen. Werde im Gym immer 5-10kg schwerer geschätzt, als ich eigentlich bin.
Wäre halt die Frage warum du schwerer sein möchtest? Eher willst du muskulöser aussehen und ein höheres Gewicht ist eine Notwendigkeit.
Sich an einer Zahl aufzuhängen ergibt da keinen Sinn.
Weniger Gewicht bedeutet auch in aller Regel eine bessere Performance in Ausdauersportarten und einen niedrigeren Verschleiß durch diese.

Ich persönlich finde das ja vollkommen in Ordnung das maximale rausholen zu wollen und ich befürworte eine bessere Zugänglichkeit von Enantat.
Aber das kommt schon immer hart unsicher rüber und schreit eher nach Psychologe
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
GastXY

finde auch, je leichter desto besser - unter der Nebenbedingung der gewünschten Optik.

Also wenn ich die Wahl habe, die gleiche Optik mit 90kg oder 70kg zu haben, würde ich immer die 70 wählen
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 16:01 Ich nehme ja an wir scherzen nur

Eine 1,60m Frau mit 80kg ist halt in aller Regel stark übergewichtig und leidet an Adipositas.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 14:46 Wäre auch gern schwerer, aber was willste machen. Werde im Gym immer 5-10kg schwerer geschätzt, als ich eigentlich bin.
Wäre halt die Frage warum du schwerer sein möchtest? Eher willst du muskulöser aussehen und ein höheres Gewicht ist eine Notwendigkeit.
Sich an einer Zahl aufzuhängen ergibt da keinen Sinn.
Weniger Gewicht bedeutet auch in aller Regel eine bessere Performance in Ausdauersportarten und einen niedrigeren Verschleiß durch diese.

Ich persönlich finde das ja vollkommen in Ordnung das maximale rausholen zu wollen und ich befürworte eine bessere Zugänglichkeit von Enantat.
Aber das kommt schon immer hart unsicher rüber und schreit eher nach Psychologe
Bis auf den letzten Absatz Zustimmung.
Bin eigentlich auch froh das meine Beine nicht besonders Hypertrophieren.
Und ich keinen fetten Arsch habe.
Wäre das beides auf dem Niveau vom Oberkörper, wäre ich viel zu schwer für alles was mir Spaß macht Sport mässig.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Waschbär
Lounge Ultra

Alles Hobbypsychodocs hier. Logisch will Nicky nicht einfach nur mehr wiegen um vor irgendwem zu flexen.

Solltet mal weniger über Anal-Lysieren.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 17:05 Alles Hobbypsychodocs hier. Logisch will Nicky nicht einfach nur mehr wiegen um vor irgendwem zu flexen.

Solltet mal weniger über Anal-Lysieren.
Bitch, Ich wiege 80kg, was willst du machen :chad:
Im Endeffekt ist es ja auch egal, wäre halt cool mit der aktuellen Form 10kg schwerer zu sein.mehr aber auch nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten