Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

AMG bedeutet REAL ESTATE AND CASH MAKER

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Brick
Lounge Ultra

Re: AMG Bedeutet An mich glauben

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 16:59
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:23 Richtig!! Wenn man mit Brezen rücken Dilara im Bett hat Brauch man dann keine Beine mehr
@Brick = Opelfahrer, Redbullverweigerer und ordnungsamtmelder…

Oder srs nicht so???
digga was los

meine breiter rücken und dilara am start
kannst beine später machen???

wo problem??

kickdown abfahrt
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 17:01
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 16:59
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:23 Richtig!! Wenn man mit Brezen rücken Dilara im Bett hat Brauch man dann keine Beine mehr
@Brick = Opelfahrer, Redbullverweigerer und ordnungsamtmelder…

Oder srs nicht so???
digga was los

meine breiter rücken und dilara am start
kannst beine später machen???

wo problem??

kickdown abfahrt
Jetzt verstehe ich!!!!

@Brick kurz gezweifelt aber wusste dass du einer der ehrenleute hier an board bist

Würde an tanke redbull mit dir schlürfen und dir Geschichte erzählen die so nie passiert sind

Du aber immer sagst: sag vallah bruda und ich sage vallah
Brick
Lounge Ultra

Wir wurden kurz vom falschen Scheinwerferlicht ohne laser-led geblendet
Vallah
GastXY

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:11
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 21:48 Gute Dips! Machst die brustgerichtet oder eher aufrecht für den Trizeps?

Würde nicht mit Butterfly beginnen, sondern eher mit der Brustpresse. Hat das einen bestimmten Grund direkt zum Start? Ist ja eigentlich kein klassischer Mass Builder die Übung würde ich behaupten.
Danke HERR KOLLEGE M GMBH!

Butterfly ist eigentlich nur im gut blut in die brust zu bekommen…
Spüre so bei der presse die Brust wesentlich besser

Meinst du ich sollte tauschen?

Dips sind für die brust als ausbrenner gedacht
Mach wie es dir taugt, habe es in der Reihenfolge noch nicht gemacht und eigentlich auch nicht in irgendwelchen Plänen gesehen. Du bewegst ja ganz gut was am Butterfly, das generiert schon Ermüdung die vielleicht bei der „schweren“ Übung dir wichtige Körner nimmt.

Aber vielleicht macht man das so in der AMG Private Lounge, who knows?
iFamous90
Top Lounger

Mhhhhhhh

@Fatphil srs dein Input bringt mich wirklich immer zum nachdenken, glaube ich bin einer von stumpf drauf los pumpen du hast da schon mehr system dahinter

Das problem an der sache ist, ich habe relativ (im vergleich zu der brust) starke schultern

Bei druckübungen drücke ich fast nur auße schulter…

Was wäre deiner Meinung nach ein optimaler CHEST day??

Bankdrücken
Butterfly
Dips
Eventually noch schrägbank/ hs plated loaded??
GastXY

Bankdrücken
Dips
Butterfly

finde ich persönlich super. Wenn du nicht primär aus der Brust drückst, würde ich keine weitere Drückübung machen.

Erste Übung idealerweise eine aus Flachbankdrücken LH, Schrägbankdrücken LH, Flachbankdrücken KH oder Schrägbankdrücken KH. Halt das, was dir am besten die Brust adressiert. Wenn das mit Pressen besser gelingt, dann halt das.

Mehr als drei Übungen brauchst du nimmer.
GastXY

Wie gesagt auch wenn ich ignoriert worden bin:

Dips bei voller Rom,in der Endposition machen und dann in die Isometrische Spannung gehen für 2-3Sekunden. Dadurch kontrahiert/Dehnt sich die Muskulatur enorm und kommt vorallem gut zur Geltung wenn du mit Zusatzgewichten trainierst und 2stellige Reps raushaust

.Einerseits hast dadurch mechanischen und metabolischen Stress(Weil höhere Intensität und gleichzeitig höhere Reps=mehr metabolischen Stress)Kannst dich mit Clustern hocharbeiten bis du Power aufbringst um im 2stelligen hinzukommen.

PS:Bin Dip Experte. *professor*
iFamous90
Top Lounger

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 17:53 Wie gesagt auch wenn ich ignoriert worden bin:

Dips bei voller Rom,in der Endposition machen und dann in die Isometrische Spannung gehen für 2-3Sekunden. Dadurch kontrahiert/Dehnt sich die Muskulatur enorm und hat kommt vorallem gut zur Geltung wenn du mit Zusatzgewichten trainierst und 2stellige Reps raushaust.Einerseits mechanischer und metabolischer Stress(Weil höhere Intensität und gleichzeitig höhere Reps=mehr metabolischen Stress)Kannst dich mit Clustern hocharbeiten bis du Power aufbringst um im 2stelligen hinzukommen.

PS:Bin Dip Experte. *professor*
Richard bitte….

Ich habe es schon gelesen…
Dips werde ich beibehalten allerdings nicht als Main Übung

Wie gesagt eher als pump oder letzte übung…

Dips manchmal fehen sehr auf meine schultern und musste hier lange üben bis ich sie richtig gespürt habe
Moe
Top Lounger

Wer Rückentraining mit Klimmzügen beginnt liefert den Beweis dass er Ehrenmann ist. #10#
GastXY

► Text anzeigen
Falls du die doch mal als Hauptübung einbauen willst,kannst du ja mal gucken,ob du die isometrischen Wdh für dich was sind.
Und wegen den Schultern, musst du am besten gucken dass du davor keine Pushübung absolvierst bzw den Tag davor kein Schultertraining das sehr Drücklastig ist Tendenziell eh mehr auf Pull Übungen setzen und rumexperimentieren bis du den richtigen Intensitätsbereich für dich gefunden hast.
Zuviel Push Übungen bumsen langfristig nur die Schultergelenke.

Die vorderen Delta sind eh in sämtlichen Übungen und mehreren Trainingstagen immer als Antagonist beteiligt bzw schon überpräsent.
Daher kommt es schnell dazu,dass sich der Bereich entzündet,verschleißanfälliger ist.
iFamous90
Top Lounger

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 19:01
► Text anzeigen
Falls du die doch mal als Hauptübung einbauen willst,kannst du ja mal gucken,ob du die isometrischen Wdh für dich was sind.
Und wegen den Schultern, musst du am besten gucken dass du davor keine Pushübung absolvierst bzw den Tag davor kein Schultertraining das sehr Drücklastig ist Tendenziell eh mehr auf Pull Übungen setzen und rumexperimentieren bis du den richtigen Intensitätsbereich für dich gefunden hast.
Zuviel Push Übungen bumsen langfristig nur die Schultergelenke.

Die vorderen Delta sind eh in sämtlichen Übungen und mehreren Trainingstagen immer als Antagonist beteiligt bzw schon überpräsent.
Daher kommt es schnell dazu,dass sich der Bereich entzündet,verschleißanfälliger ist.
Das stimmt, front delta trainiere ich garnicht wie du siehst
Aus genau diesem grund

Gerne ich denke ich belasse es jetzt erstmal
Wie vorher beschrieben als ausbrenner…
iFamous90
Top Lounger

Heute restday

Was steht heute?

Puh keine Ahnung eventuell nur chillig
Spazieren
Vllt nach Österreich Zigaretten für kolleges ksufen

Redbull sippin

Livin life
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Was Restday?
Sag vallah Bruder...
Dachte chubby heben?
iFamous90
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 08:31 Was Restday?
Sag vallah Bruder...
Dachte chubby heben?
Jaaaaa eventually heute abend!
Aber muss ma kicken wat es zu ficken gibt heute…

Noch ist nichts in stein gemeiselt
Durok

Jetzt is Frühling da wird wieder in Auto gefickt !!!

Alles schon gemacht Brudi, pass auf Körperflüssigkeiten @AMGSitze auf
Antworten