Beobachtungen im Studio
-
- Lounge-Legende
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
- Steal
- Neuer Lounger
- Ich bin: verloren
Re: Beobachtungen im Studio
Aber bitte ohne Kopfhörer, damit alle etwas davon haben...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 12:49 Film schauen in der Beinpresse zieht schon gut Volumen
"Der Macht muss der Mann, wenn er klug ist,
sich mit Bedacht bedienen,
Denn bald wird er finden, wenn er sich Feinde macht,
dass dem Starken ein Stärkrer lebt."
(Edda/Havamal/63)
sich mit Bedacht bedienen,
Denn bald wird er finden, wenn er sich Feinde macht,
dass dem Starken ein Stärkrer lebt."
(Edda/Havamal/63)
- US_Citizen
- Lounger
War der Film wenigstens gut?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 12:49 Film schauen in der Beinpresse zieht schon gut Volumen
- Cartunga
- Lounger
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Diskopumper
- Squat: 160
- Bench: 100
- Deadlift: 200
- Ich bin: M.I.T's Enkel
Erotikfilmchen hehe
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6
ich bin christlicher Seefahrer
ich bin christlicher Seefahrer
- Brick
- Lounge Ultra
Hab bis jetzt nur den 1typie gesehen der immer Zeitung liestH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 12:49 Film schauen in der Beinpresse zieht schon gut Volumen
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Beim Cardio machen das einige bei uns.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:48Hab bis jetzt nur den 1typie gesehen der immer Zeitung liestH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 12:49 Film schauen in der Beinpresse zieht schon gut Volumen
15-07-2008
- Brick
- Lounge Ultra
Beim cardio OK aber doch nicht in Pausenzeiten auf der schrägbank oder als übungsersatz ...Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:03Beim Cardio machen das einige bei uns.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:48Hab bis jetzt nur den 1typie gesehen der immer Zeitung liestH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 12:49 Film schauen in der Beinpresse zieht schon gut Volumen
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Was ihr alles für Maschinen seid....
Morgens trainieren finde ich den Horror pur, kann da direkt 20% Leistung abziehen und fühle mich irgendwie auch nicht gut, fast schon krank .
Abends ganz anders....
Bin wegen Umzug in nem neuen Studio (recht kleines Be-Fit). Selbst gegen Abend wartet man ganz selten auf ein Gerät. Richtig gut.
Von den ganzen Neujahresanmeldungen nix zu merken, immer die selben paar Leutchen beim Training. Einfach ein Traum.
Morgens trainieren finde ich den Horror pur, kann da direkt 20% Leistung abziehen und fühle mich irgendwie auch nicht gut, fast schon krank .
Abends ganz anders....
Bin wegen Umzug in nem neuen Studio (recht kleines Be-Fit). Selbst gegen Abend wartet man ganz selten auf ein Gerät. Richtig gut.
Von den ganzen Neujahresanmeldungen nix zu merken, immer die selben paar Leutchen beim Training. Einfach ein Traum.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- US_Citizen
- Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
"natürlich"
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Also wenn sich der Bubi, nach der ersten Anfrage schon geschlichen hat, hat er alles richtig gemacht.LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:51das klingt wirklich nach einer sehr unangenehmen Situation im Fitnessstudio. Es ist immer ärgerlich, wenn andere Mitglieder Geräte blockieren oder sich unangemessen verhalten.Jaym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:43 Gestern Abend beim Training eine unangenehme Situation gehabt.
In unserem Studio haben wir einen separaten, kleinen Raum in dem ein Rack, eine Bank, nen Hocker und die obligatorischen Scheiben samt Langhantel sind. Quasi nen kleiner "privater" Rackraum.
Wollte dort mein Training mit Kniebeugen starten, kam um die Ecke und sah wie sich ein etwas jüngerer Kerl diverseste Scheiben mit einer Art Seil zusammengeknotet hat und diese dort auf der Bank sitzend gecurlt hat. Festgehalten hat der die Konstruktion an einem Karabiner, allerdings lediglich mit 2 Fingern.
Mich hat das Ganze so irritiert, dass ich starrend im Eingang stand... unangenehm.
Nach meiner Frage, wie lange er nun hier noch curlen wollte und ob er das nicht auch nebenan bei den Freihanteln tun könnte (Anmerkung: das 2. und einzige andere Rack im Studio war besetzt, sonst wäre ich da hin gegangen), hat er abgebaut und ist zu den Freihanteln.
Er war gegen Ende meines Trainings, nach etwas mehr als 70 Minuten, nach wie vor am Curlen. Zwar nicht mit seiner Konstruktion, aber diversen anderen Übungen.
Legenden besagen, dass er auch heute noch curlt.
Gut, dass du ihn höflich darauf angesprochen hast und er dann schließlich zu den Freihanteln gewechselt ist. Vielleicht wäre es auch eine Option, das Studio-Personal zu informieren, wenn solche Verhaltensweisen häufiger auftreten.
Ich hoffe, dass du trotzdem noch ein gutes Training absolvieren konntest und nicht allzu sehr abgelenkt wurdest.
Beste Grüße,
LEGEND
Und wenn er dann drölfzig Curl-Übungen macht, dann ist das doch, bitteschön, seine Sache.
Lg
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Auch immer wieder gerne gesehen:
Der Typ, der auf dem Ergometer mit seiner Perle einen Videoanruf abhält und dabei das halbe Studio an seinem Privatleben teilhaben lässt - zumindest die, die auch arabisch sprechen.
Und der "Trainer" latscht natürlich vorbei ohne ein Wort zu sagen...
Der Typ, der auf dem Ergometer mit seiner Perle einen Videoanruf abhält und dabei das halbe Studio an seinem Privatleben teilhaben lässt - zumindest die, die auch arabisch sprechen.
Und der "Trainer" latscht natürlich vorbei ohne ein Wort zu sagen...
Mein Trainings-Log: Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wer ohne Kopfhörer im Gym unterwegs ist, muss ein wahrer Mann sein.
Bekomme sowas nicht mit. Bin ich auch froh drum neben Telefonaten auch kein Gestöhne oder nervend quietschende Kabelzüge und Stangen mitzubekommen. :-?
Bekomme sowas nicht mit. Bin ich auch froh drum neben Telefonaten auch kein Gestöhne oder nervend quietschende Kabelzüge und Stangen mitzubekommen. :-?
- tobzze
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
Ist so, neulich war mein Akku lehr und ich musste ohne Kopfhörer trainieren.. selbst mein Lärm beim Kreuzheben ging mir auf den Sack..Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 08:09 Wer ohne Kopfhörer im Gym unterwegs ist, muss ein wahrer Mann sein.
Das Schlimmste zur Zeit ist aber, dass der Kursraum umgebaut wird und jeden Abend zur besten Zeit die ganzen Kurse mitten im Studio durchgeführt werden mit voller Lautstärke..
Ist halt auch der einzige Platz im Studio, wo man sich ordentlich dehnen kann usw.
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei
Mein Hybrid-Log
.
Mein Hybrid-Log
.