Ferdefrauen einfach durch und durch verrücktLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 13:32 tfw 1 Kenianische Nummer mich auf Whatsapp anrief
tfw Frau mit Pferd auf Bild
tfw
@Bina
Ferdefrauen einfach durch und durch verrücktLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 13:32 tfw 1 Kenianische Nummer mich auf Whatsapp anrief
tfw Frau mit Pferd auf Bild
tfw
Hätte ich Urlaub würde ich’s auf jeden Fall machen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 13:28 Krankschreiben lassen und WE zurückholen
+ ausgeschriebene Angebote, welche der einzige Grund für meinen Besuch sind, idR. überhaupt nicht verfügbar.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 15:41 Tfw vorhin bei Netto Markendiscount Einkaufen gewesen weil ich noch Haferflocken brauchte
Tfw festgestellt, dass ich nicht mehr dort einkaufen gehe weil die Märkte komplett verramscht sind
Ist wirklich schlecht, was die so anbieten. Finde aufgrund der genannten Umstände krass, dass die so viele (scheinbar) gut laufende Märkte haben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 15:44+ ausgeschriebene Angebote, welche der einzige Grund für meinen Besuch sind, idR. überhaupt nicht verfügbar.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 15:41 Tfw vorhin bei Netto Markendiscount Einkaufen gewesen weil ich noch Haferflocken brauchte
Tfw festgestellt, dass ich nicht mehr dort einkaufen gehe weil die Märkte komplett verramscht sind
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt Danke