Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
Immer noch Besser als Typen im Stringer wo links und rechts die Specktitten raushängen und sich trotzdem für die geilsten halten
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich bin halt auch der Geilste
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Die Hackenschmidt wurde gestern geliefert. Der Schlitten wiegt 50kg, es war einfach so lustig zu sehen, wie gleich 3 Fitnesslisas nur mit dem Schlitten stecken geblieben sind. Das kommt davon, wenn man Beinpresse mit 20kg macht
- Arjen
- Lounge Ultra
Die sterben einfach nicht ausWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 08:28 Immer noch Besser als Typen im Stringer wo links und rechts die Specktitten raushängen und sich trotzdem für die geilsten halten
- bilbo
- Top Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
Ich im AufbauWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 08:28 Immer noch Besser als Typen im Stringer wo links und rechts die Specktitten raushängen und sich trotzdem für die geilsten halten
- Arjen
- Lounge Ultra
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Warum du ihn auf seine Größe reduzierst, wurde gefragt?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 10:17 Bei dir kann man wahrscheinlich noch drüber wegsehen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Lounger
Was es auch immer wieder gibt: Pumper mit Freundin-Fangirl.
Er pumpt während er sich dabei von seiner meist deutlich jüngeren Perle anschmachten lässt. Sie ist meist eine semi-ambitionierte Lisa, die die Übungen mit Minimalgewicht nachmacht.
Er pumpt während er sich dabei von seiner meist deutlich jüngeren Perle anschmachten lässt. Sie ist meist eine semi-ambitionierte Lisa, die die Übungen mit Minimalgewicht nachmacht.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Gestern war einer bestimmt 2 stunden an der high row. Der war schon dran als ich kam und immernoch dran als ich ging. Ich war ca 90minuten da.
In der Zeit hat der locker 30 Sätze gemacht. Witzig ist, dass ich vorgestern schon verdutzt war, weil der 45 Minuten an der high row war. Anscheinend war das nicht genug. Danach ist der gefahren.
Ein anderer Typ war locker die gleiche Zeit am latzug. Hat aber nach jedem Satz den Griff gewechselt. Ich würde schätzen wir haben so ca 20 unterschiedliche griffe (manche sind aber nur der "gleiche" Griff in anderer Ausführung).
Gestern war der Moment wo ich dachte ich lebe in einer simulation ..
In der Zeit hat der locker 30 Sätze gemacht. Witzig ist, dass ich vorgestern schon verdutzt war, weil der 45 Minuten an der high row war. Anscheinend war das nicht genug. Danach ist der gefahren.
Ein anderer Typ war locker die gleiche Zeit am latzug. Hat aber nach jedem Satz den Griff gewechselt. Ich würde schätzen wir haben so ca 20 unterschiedliche griffe (manche sind aber nur der "gleiche" Griff in anderer Ausführung).
¯\_(ツ)_/¯
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das ist doch der TraumDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 10:49 Was es auch immer wieder gibt: Pumper mit Freundin-Fangirl.
- Zwerg
- Top Lounger
Bei uns gibts auch einen den nennen wir Mr. Kabelzug, der macht sein gesamtes Training am Kabelzug, chillt da gefühlt ne Stunde dran.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 11:37 Gestern war einer bestimmt 2 stunden an der high row. Der war schon dran als ich kam und immernoch dran als ich ging. Ich war ca 90minuten da.
Erlebe das bei mir genau anders rum, muss immer aufpassen, dass ich keinen Ständer kriege, wenn ich mit GF trainiere.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 10:49 Was es auch immer wieder gibt: Pumper mit Freundin-Fangirl.
Er pumpt während er sich dabei von seiner meist deutlich jüngeren Perle anschmachten lässt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 10:17 Bei dir kann man wahrscheinlich noch drüber wegsehen
eheheh
- bilbo
- Top Lounger
Ist doch erfreulich, wenn Du Deine Freundin magstZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 11:55 Erlebe das bei mir genau anders rum, muss immer aufpassen, dass ich keinen Ständer kriege, wenn ich mit GF trainiere.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
So Leuten sollte man echt mal empfehlen, sich die Mitgliedbeiträge zu sparen und einen Kabelturm für zuhause zu kaufen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 11:55Bei uns gibts auch einen den nennen wir Mr. Kabelzug, der macht sein gesamtes Training am Kabelzug, chillt da gefühlt ne Stunde dran.
Witzig daran finde ich, dass der High-Row typ schon oft darauf angesprochen wurde.
Er hat sogar mich sogar mal gefragt wie ich trainiere. Hab ihm empfohlen weniger Sätze zu machen.
Wat willste machen...
¯\_(ツ)_/¯