Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 11:27
Wenn nicht so gut wie jeder Larry Frauen die auf der Skala von 1-10 weit unter ihnen stehen wegmachen würde, hätte wir das Problem nicht. So stellen selbst die Dicken schon Ansprüche.
Das ist das leben…
Gibt viele kranke Wixxer da draußen
Also hab Samstag zwei Dates untergebracht.
Das Ding is, der einen am Nachmittag hab ich vorgeschlagen am Fluss spazieren zu gehen. Sie meinte daraufhin ungern am Fluss, ohne Begründung, aber will sich jetzt an einem kleinen abgelegen See treffen. Ein See der nur 2km weiter weg ist, dafür sind da aber kaum andere Menschen.
Sie ist verifiziert, heist aber nicht das plötzlich doch Sie und 2 Typen vor mir stehen. Ganze gibt mir ein ungutes Gefühl. Der Schreibstil ist auch so trocken, als würde man ein Business meeting ausmachen.
Überleg mir ob ich vlt was zur Selbstverteidigung mitnehm. Vorher aufjedenfall telefonisch noch bei einem Kumpel absichern und Geldbeutel leeren.
Die olle die sich verprügeln lassen wollte hat mich auch sofort geblockt als ich Proof wollte.
Sie wird ja echt sein, sonst wäre sie nicht verifiziert. Kann natürlich trotzdem sein dass sie dann nicht beim treffen sein wird.
Aber ich denk mir halt auch, was gibts da zu holen? Bin ja nich rich as fuck. Abgesehn davon, würd ich mir als Opfer nicht unbedingt einen durchtrainierten Typen aussuchen.
Naja, no risk no fun...das war sein Motto.
Die olle die sich verprügeln lassen wollte hat mich auch sofort geblockt als ich Proof wollte.
Sie wird ja echt sein, sonst wäre sie nicht verifiziert. Kann natürlich trotzdem sein dass sie dann nicht beim treffen sein wird.
Aber ich denk mir halt auch, was gibts da zu holen? Bin ja nich rich as fuck. Abgesehn davon, würd ich mir als Opfer nicht unbedingt einen durchtrainierten Typen aussuchen.
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 15:49
Das Ding is, der einen am Nachmittag hab ich vorgeschlagen am Fluss spazieren zu gehen. Sie meinte daraufhin ungern am Fluss, ohne Begründung, aber will sich jetzt an einem kleinen abgelegen See treffen. Ein See der nur 2km weiter weg ist, dafür sind da aber kaum andere Menschen.
Sie ist verifiziert, heist aber nicht das plötzlich doch Sie und 2 Typen vor mir stehen. Ganze gibt mir ein ungutes Gefühl. Der Schreibstil ist auch so trocken, als würde man ein Business meeting ausmachen.
Überleg mir ob ich vlt was zur Selbstverteidigung mitnehm. Vorher aufjedenfall telefonisch noch bei einem Kumpel absichern und Geldbeutel leeren.
Was soll schon passieren amina tschakdir
Du fährt doch mit auto zu dem treffen und hast im auto todschläger
Wenn du sie von weitem siehst oder ein suspekten typ
Entweder steigst du aus oder fährst halt wieder
Bin auch schon mitten in der nacht zu irgendwelchen plsttenbauten gefahren
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 15:49
Was soll schon passieren amina tschakdir
Du fährt doch mit auto zu dem treffen und hast im auto todschläger
Wenn du sie von weitem siehst oder ein suspekten typ
Entweder steigst du aus oder fährst halt wieder
Bin auch schon mitten in der nacht zu irgendwelchen plsttenbauten gefahren
Nie was passiert
Ne so läuft das nicht. Das ist ein abgelegener See mit Bäumen, weitem Feld etc . . Wenn man um den See läuft is da nix außer Vegetation. Da könnten halt plötzlich 2 Typen rausspringen die dort auf mich warten, das würde auch kein Schwein mitbekommen.
Ich hab jetzt mal den großen offenen See daneben vorgeschlagen. Da is immer was los. Wenn sie das ablehnt ist was faul.