Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 11:27 Wenn nicht so gut wie jeder Larry Frauen die auf der Skala von 1-10 weit unter ihnen stehen wegmachen würde, hätte wir das Problem nicht. So stellen selbst die Dicken schon Ansprüche.
Das ist das leben…
Gibt viele kranke Wixxer da draußen

Aber kommen wir zurück zum Thema!
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Matches trocken gelaufen wie Frauen wenn sie mich sehen.
✌🏻🤪 🙈
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

hold :(
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Umirin
Top Lounger

Also hab Samstag zwei Dates untergebracht.
Das Ding is, der einen am Nachmittag hab ich vorgeschlagen am Fluss spazieren zu gehen. Sie meinte daraufhin ungern am Fluss, ohne Begründung, aber will sich jetzt an einem kleinen abgelegen See treffen. Ein See der nur 2km weiter weg ist, dafür sind da aber kaum andere Menschen.
Sie ist verifiziert, heist aber nicht das plötzlich doch Sie und 2 Typen vor mir stehen. Ganze gibt mir ein ungutes Gefühl. Der Schreibstil ist auch so trocken, als würde man ein Business meeting ausmachen.
Überleg mir ob ich vlt was zur Selbstverteidigung mitnehm. Vorher aufjedenfall telefonisch noch bei einem Kumpel absichern und Geldbeutel leeren.
Waschbär
Lounge Ultra

Würde mich nicht treffen. Fullsrs.

Die olle die sich verprügeln lassen wollte hat mich auch sofort geblockt als ich Proof wollte.
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 15:53 Würde mich nicht treffen. Fullsrs.

Die olle die sich verprügeln lassen wollte hat mich auch sofort geblockt als ich Proof wollte.
Sie wird ja echt sein, sonst wäre sie nicht verifiziert. Kann natürlich trotzdem sein dass sie dann nicht beim treffen sein wird.
Aber ich denk mir halt auch, was gibts da zu holen? Bin ja nich rich as fuck. Abgesehn davon, würd ich mir als Opfer nicht unbedingt einen durchtrainierten Typen aussuchen.
Naja, no risk no fun...das war sein Motto.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 16:03
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 15:53 Würde mich nicht treffen. Fullsrs.

Sie wird ja echt sein, sonst wäre sie nicht verifiziert. Kann natürlich trotzdem sein dass sie dann nicht beim treffen sein wird.
Aber ich denk mir halt auch, was gibts da zu holen? Bin ja nich rich as fuck. Abgesehn davon, würd ich mir als Opfer nicht unbedingt einen durchtrainierten Typen aussuchen.
Baddiebulding als Waffe????????
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Searching
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 16:03

zeig mal chatverlauf
Waschbär
Lounge Ultra

Manche haben auch Bock auf Gewalt, wieso nicht n random guy von tinder nehmen der nix außer den Vornamen weiß wenn ihr keine Nummern austauscht
✌🏻🤪 🙈
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

ganzer name schon wichtig für später... um schmerzensgeld holen zu können.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 17:34 ganzer name schon wichtig für später... um schmerzensgeld holen zu können.
Wenn noch alle Organe dran sind und er nicht tauchen geht.
iFamous90
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 15:49 Also hab Samstag zwei Dates untergebracht.
Das Ding is, der einen am Nachmittag hab ich vorgeschlagen am Fluss spazieren zu gehen. Sie meinte daraufhin ungern am Fluss, ohne Begründung, aber will sich jetzt an einem kleinen abgelegen See treffen. Ein See der nur 2km weiter weg ist, dafür sind da aber kaum andere Menschen.
Sie ist verifiziert, heist aber nicht das plötzlich doch Sie und 2 Typen vor mir stehen. Ganze gibt mir ein ungutes Gefühl. Der Schreibstil ist auch so trocken, als würde man ein Business meeting ausmachen.
Überleg mir ob ich vlt was zur Selbstverteidigung mitnehm. Vorher aufjedenfall telefonisch noch bei einem Kumpel absichern und Geldbeutel leeren.
Was soll schon passieren amina tschakdir

Du fährt doch mit auto zu dem treffen und hast im auto todschläger

Wenn du sie von weitem siehst oder ein suspekten typ

Entweder steigst du aus oder fährst halt wieder

Bin auch schon mitten in der nacht zu irgendwelchen plsttenbauten gefahren

Nie was passiert
Umirin
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 17:43
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 15:49 Also hab Samstag zwei Dates untergebracht.
Was soll schon passieren amina tschakdir

Du fährt doch mit auto zu dem treffen und hast im auto todschläger

Wenn du sie von weitem siehst oder ein suspekten typ

Entweder steigst du aus oder fährst halt wieder

Bin auch schon mitten in der nacht zu irgendwelchen plsttenbauten gefahren

Nie was passiert
Ne so läuft das nicht. Das ist ein abgelegener See mit Bäumen, weitem Feld etc . . Wenn man um den See läuft is da nix außer Vegetation. Da könnten halt plötzlich 2 Typen rausspringen die dort auf mich warten, das würde auch kein Schwein mitbekommen.
Ich hab jetzt mal den großen offenen See daneben vorgeschlagen. Da is immer was los. Wenn sie das ablehnt ist was faul.
iFamous90
Top Lounger

Vllt will die mit dir am see ficken…

Sieht sie gut aus oder eher nicht
Umirin
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 18:02 Vllt will die mit dir am see ficken…

Sieht sie gut aus oder eher nicht
Sie is ziemlich heiß, zumindest laut Bildern.
Antworten