Natürlich, ich schäme mich in Grund und Boden.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:29 @Umirin bist du dir bewusst dass du ein ziemlich simp mindset zeigst? Also zumindest hier gerade.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Umirin
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Man muss im online Game auch simpen, fängt ja schon damit an dass man Frau überzeugen muss um die auf ein Date zu kriegen.
Von denen kommt zu 99% nicht die erste Nachricht, fragen nach der Nummer, fragen nach einem Treffen.
Von denen kommt zu 99% nicht die erste Nachricht, fragen nach der Nummer, fragen nach einem Treffen.
-
- Top Lounger
Sehr gut.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:37Natürlich, ich schäme mich in Grund und Boden.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:29 @Umirin bist du dir bewusst dass du ein ziemlich simp mindset zeigst? Also zumindest hier gerade.
Bruder da gibt's doch noch super viele Abstufungen. Zwischen "ich übernehme Kommando weil nix kommt" und "wenn ich ganz lieb heute Abend bin darf ich vielleicht Sex haben"Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:42 Man muss im online Game auch simpen, fängt ja schon damit an dass man Frau überzeugen muss um die auf ein Date zu kriegen.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Das ist Quatsch! Wenn man mich nicht will wenn ich bin wie ich bin dann tschüssWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:42 Man muss im online Game auch simpen, fängt ja schon damit an dass man Frau überzeugen muss um die auf ein Date zu kriegen.
- Searching
- Top Lounger
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 21:21Das ist Quatsch! Wenn man mich nicht will wenn ich bin wie ich bin dann tschüssWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:42 Man muss im online Game auch simpen, fängt ja schon damit an dass man Frau überzeugen muss um die auf ein Date zu kriegen.
Deswegen schicke ich mein deadliftmax als Opener
- Waschbär
- Lounge Ultra
Scheint die Frauen ja zu beeindrucken wenn du noch keine Freundin hast
- Zwerg
- Top Lounger
Du bist auch ne Frau, du musst nicht simpen, du hast im Normallfall Simps.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 21:21Das ist Quatsch! Wenn man mich nicht will wenn ich bin wie ich bin dann tschüssWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:42 Man muss im online Game auch simpen, fängt ja schon damit an dass man Frau überzeugen muss um die auf ein Date zu kriegen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Noch nie erlebt dass ne Frau online richtig investiert außer sie hat was zu verheimlichen.
-
- Neuer Lounger
Ich hatte es ein einziges mal, dass eine Frau online richtig krass investiert hat: hat mir von sich aus ihre nummer gegeben, die ganze zeit double texting und auch den ersten datevorschlag direkt angenommen und 40km fürs 1. date in meine stadt gefahren.
Nach dem date dann „war echt ein schöner abend, aber das passt nicht zwischen uns“
Nach dem date dann „war echt ein schöner abend, aber das passt nicht zwischen uns“
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
So kanns laufen.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 09:17 Ich hatte es ein einziges mal, dass eine Frau online richtig krass investiert hat: hat mir von sich aus ihre nummer gegeben, die ganze zeit double texting und auch den ersten datevorschlag direkt angenommen und 40km fürs 1. date in meine stadt gefahren.
Oder wie bei mir. 3J+ Glücklich vergeben
Mehr Glück als Verstand
-
- Neuer Lounger
-
- Lounger
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Paar mal schon erlebt…Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 07:51 Noch nie erlebt dass ne Frau online richtig investiert außer sie hat was zu verheimlichen.
Ist immer ein glücksspiel und man darf niemals zu viel investieren, ist glaub so ein typ frau die Bestätigung sucheb wenn man nicht gibt = WIN
Wenn man es gepackt hat, blasen sie dreckig…
- Zwerg
- Top Lounger
Wenn nicht so gut wie jeder Larry Frauen die auf der Skala von 1-10 weit unter ihnen stehen wegmachen würde, hätte wir das Problem nicht. So stellen selbst die Dicken schon Ansprüche.