Alles rund um Filme
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Comeback_Kid
- Lounger
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Freelance 5/10
Kp wieso John Cena bei koordinierten Kämpfen im Film schlechter aussieht als liive im Wrestling-Ring.
Sehr seichte Action Unterhaltung.
Kp wieso John Cena bei koordinierten Kämpfen im Film schlechter aussieht als liive im Wrestling-Ring.
Sehr seichte Action Unterhaltung.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Der talentierte Mr Ripley 8/10
Sehr cool, hat mir super gefallen. Oh man waren die jung...
Sehr cool, hat mir super gefallen. Oh man waren die jung...
-
- Edler Spender
Gestern Abend "der Fall Collini" via Netflix, mMn 6/10
Dabei sind Elyas M'Barek, Alexandra Maria Lara & Heiner Lauterbach. Drama & Gerichtsthriller wuerde ich sagen. Keine Action. Film ist aber ok, kann man gucken.
Dabei sind Elyas M'Barek, Alexandra Maria Lara & Heiner Lauterbach. Drama & Gerichtsthriller wuerde ich sagen. Keine Action. Film ist aber ok, kann man gucken.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Comeback_Kid
- Lounger
Der Paket 7/10 (Prime Video)
Hat gut unterhalten. Auch wenn ich Gyllenhaal nicht als passend empfunden habe.
In meinen Augen eher ein Zivil-Psycho
Hat gut unterhalten. Auch wenn ich Gyllenhaal nicht als passend empfunden habe.
In meinen Augen eher ein Zivil-Psycho
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
the batman - hab mich lange gescheut, aber fand ihn echt gut. richtig dunkle story und trotz der länge gut zu schauen
Extrem gut vlt nicht , hat mir aber gut gefallen .Stark gespielt !Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 09:51 Ich fand den ehrlich gesagt extrem gut
The Remaining / Netflix
Totales Quark !
Absolute Zeitverschwendung!
3/10
Totales Quark !
Absolute Zeitverschwendung!
3/10
- Knolle
- hundsgemein
Sabrina (1954) 7,5/10
Herrlich und ein Film zum Wohlfühlen. Audrey Hepburn ist klasse und Bogart auch.
Herrlich und ein Film zum Wohlfühlen. Audrey Hepburn ist klasse und Bogart auch.
-
- Edler Spender
Napoleon via Itunes gestern Abend. Erhofft hatte ich damals als ich den Trailer sah eine 9/10 ala Gladiator, Dune, Braveheart, Django usw., nicht vom Genre her, aber etwas das einem laengere Zeit im Kopf bleibt und man sich freut auf ein 2tes mal. Nach den ersten Kritiken ahnte ich schon das es so nicht kommen wird... nach gestern Abend wuerde ich 6/10 geben. Bilder, Setting, Kamera, Top, das wars dann aber bereits.
Schade das der Fokus so stark auf seiner Liebelei mit Josephine liegt, schade das die Entwicklung vom Charakter Napoleon im Turbo-Modus passiert ist, schade das so wichtige geschichtliche Ereignisse nicht besser zur Geltung gebracht wurden (z.b. Waterloo, Wiener Kongress usw.). Basierend auf den staendigen und mMn schlecht durchgefuehrten Zeitspruengen, bleibt nur eine grosse Enttaeuschung zurueck
Heute verstehe ich auch weshalb La Grande Nation angepisst ist bzgl. der Darstellung von Napoleon, ein sturer, "cringer" und notgeiler kleiner Bock. Bin gespannt wie Ridley Scott Gladiator 2 vorstellen wird, ohne das er bestimmte geschichtliche Ereignisse aufzeigen oder einhalten muss oder charakterliche Entwicklungen bereits vorgegeben sind. "Koennen" tut er es naemlich definitiv besser.
Schade das der Fokus so stark auf seiner Liebelei mit Josephine liegt, schade das die Entwicklung vom Charakter Napoleon im Turbo-Modus passiert ist, schade das so wichtige geschichtliche Ereignisse nicht besser zur Geltung gebracht wurden (z.b. Waterloo, Wiener Kongress usw.). Basierend auf den staendigen und mMn schlecht durchgefuehrten Zeitspruengen, bleibt nur eine grosse Enttaeuschung zurueck
Heute verstehe ich auch weshalb La Grande Nation angepisst ist bzgl. der Darstellung von Napoleon, ein sturer, "cringer" und notgeiler kleiner Bock. Bin gespannt wie Ridley Scott Gladiator 2 vorstellen wird, ohne das er bestimmte geschichtliche Ereignisse aufzeigen oder einhalten muss oder charakterliche Entwicklungen bereits vorgegeben sind. "Koennen" tut er es naemlich definitiv besser.
-
- Top Lounger
scott hat für mich auch fertig. da kam nichts wirklich tolles die letzten jahre.
gestern habe ich the expendables 4 nach 30 minuten ausgemacht. junge, das war echt schlecht. auch die effekte...
gestern habe ich the expendables 4 nach 30 minuten ausgemacht. junge, das war echt schlecht. auch die effekte...
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ich warte auf den Director's Cut bevor ich mir den anschaue.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 08:22 Napoleon via Itunes gestern Abend. Erhofft hatte ich damals als ich den Trailer sah eine 9/10 ala Gladiator, Dune, Braveheart, Django usw., nicht vom Genre her, aber etwas das einem laengere Zeit im Kopf bleibt und man sich freut auf ein 2tes mal. Nach den ersten Kritiken ahnte ich schon das es so nicht kommen wird... nach gestern Abend wuerde ich 6/10 geben. Bilder, Setting, Kamera, Top, das wars dann aber bereits.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Cop Land (paramount) 6/10
Hat gut unterhalten. Man erwartet bei dem Cast aber etwas mehr.
Hat gut unterhalten. Man erwartet bei dem Cast aber etwas mehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt