Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
schlafschaf
Lounge Ultra

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Nicolas Cage !!!
Comeback_Kid
Lounger

Freelance 5/10

Kp wieso John Cena bei koordinierten Kämpfen im Film schlechter aussieht als liive im Wrestling-Ring.
Sehr seichte Action Unterhaltung.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Der talentierte Mr Ripley 8/10

Sehr cool, hat mir super gefallen. Oh man waren die jung... 😅
cometome
Edler Spender

Gestern Abend "der Fall Collini" via Netflix, mMn 6/10

Dabei sind Elyas M'Barek, Alexandra Maria Lara & Heiner Lauterbach. Drama & Gerichtsthriller wuerde ich sagen. Keine Action. Film ist aber ok, kann man gucken.
► Text anzeigen
Comeback_Kid
Lounger

Der Paket 7/10 (Prime Video)

Hat gut unterhalten. Auch wenn ich Gyllenhaal nicht als passend empfunden habe.
In meinen Augen eher ein Zivil-Psycho :-)
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

the batman - hab mich lange gescheut, aber fand ihn echt gut. richtig dunkle story und trotz der länge gut zu schauen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
GastXY

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 09:51 Ich fand den ehrlich gesagt extrem gut
Extrem gut vlt nicht , hat mir aber gut gefallen .Stark gespielt !
GastXY

The Remaining / Netflix

Totales Quark !

Absolute Zeitverschwendung!

3/10
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Sabrina (1954) 7,5/10

Herrlich und ein Film zum Wohlfühlen. Audrey Hepburn ist klasse und Bogart auch.
cometome
Edler Spender

Napoleon via Itunes gestern Abend. Erhofft hatte ich damals als ich den Trailer sah eine 9/10 ala Gladiator, Dune, Braveheart, Django usw., nicht vom Genre her, aber etwas das einem laengere Zeit im Kopf bleibt und man sich freut auf ein 2tes mal. Nach den ersten Kritiken ahnte ich schon das es so nicht kommen wird... nach gestern Abend wuerde ich 6/10 geben. Bilder, Setting, Kamera, Top, das wars dann aber bereits.

Schade das der Fokus so stark auf seiner Liebelei mit Josephine liegt, schade das die Entwicklung vom Charakter Napoleon im Turbo-Modus passiert ist, schade das so wichtige geschichtliche Ereignisse nicht besser zur Geltung gebracht wurden (z.b. Waterloo, Wiener Kongress usw.). Basierend auf den staendigen und mMn schlecht durchgefuehrten Zeitspruengen, bleibt nur eine grosse Enttaeuschung zurueck :(
Heute verstehe ich auch weshalb La Grande Nation angepisst ist bzgl. der Darstellung von Napoleon, ein sturer, "cringer" und notgeiler kleiner Bock. Bin gespannt wie Ridley Scott Gladiator 2 vorstellen wird, ohne das er bestimmte geschichtliche Ereignisse aufzeigen oder einhalten muss oder charakterliche Entwicklungen bereits vorgegeben sind. "Koennen" tut er es naemlich definitiv besser.
ric505
Top Lounger

scott hat für mich auch fertig. da kam nichts wirklich tolles die letzten jahre.

gestern habe ich the expendables 4 nach 30 minuten ausgemacht. junge, das war echt schlecht. auch die effekte... :-)
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 08:22 Napoleon via Itunes gestern Abend. Erhofft hatte ich damals als ich den Trailer sah eine 9/10 ala Gladiator, Dune, Braveheart, Django usw., nicht vom Genre her, aber etwas das einem laengere Zeit im Kopf bleibt und man sich freut auf ein 2tes mal. Nach den ersten Kritiken ahnte ich schon das es so nicht kommen wird... nach gestern Abend wuerde ich 6/10 geben. Bilder, Setting, Kamera, Top, das wars dann aber bereits.

Schade das der Fokus so stark auf seiner Liebelei mit Josephine liegt, schade das die Entwicklung vom Charakter Napoleon im Turbo-Modus passiert ist, schade das so wichtige geschichtliche Ereignisse nicht besser zur Geltung gebracht wurden (z.b. Waterloo, Wiener Kongress usw.). Basierend auf den staendigen und mMn schlecht durchgefuehrten Zeitspruengen, bleibt nur eine grosse Enttaeuschung zurueck :(
Heute verstehe ich auch weshalb La Grande Nation angepisst ist bzgl. der Darstellung von Napoleon, ein sturer, "cringer" und notgeiler kleiner Bock. Bin gespannt wie Ridley Scott Gladiator 2 vorstellen wird, ohne das er bestimmte geschichtliche Ereignisse aufzeigen oder einhalten muss oder charakterliche Entwicklungen bereits vorgegeben sind. "Koennen" tut er es naemlich definitiv besser.
Ich warte auf den Director's Cut bevor ich mir den anschaue.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Ja fand den auch nicht wirklich gut.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Cop Land (paramount) 6/10

Hat gut unterhalten. Man erwartet bei dem Cast aber etwas mehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten