Der große Lounge Diätlog
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der große Lounge Diätlog
Bulk?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
da kann ich dir die sfa empfehlen. nie wieder so dünn gewesen, wie damals.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Man kann das nicht spannender gestalten. Und es wird natürlich wieder Menschen anziehen, die sich durch das Coaching ein kleines Transformationswunder erhoffen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 07:07Unpopular Opinion aber fand die Strandfigur auf Andro immer ein bisschen Beta. Da haben hunderte Leute, mit 43 Beiträgen (die noch nie in der Spamlounge waren) und die man einfach nicht kennt, ihre Logs gestartet "Der Bär erwacht aus dem Winterschlaf" oder "5 Kinder geboren und abnehmen, geht das?" und man konnte ihnen bei der Transformation von chubby zu weniger chubby und Bankdrücken 50kg -> 55kg (20kg -> 22.5kg) zusehen. Das ist keinesfalls abwertend gemeint, freut mich sehr für die Leute, dass sie sich für einen gesünderen Lebensstil entschieden haben und dabei von Andro profitieren konnten (und ESN ihnen Clearwhey für 50€/Dose andrehen konnte). Keine Ahnung wie man das spannender machen könnte.
Und von den Neuen werden wieder viele während der SFA und erst Recht danach nicht durchhalten.
Trotzdem haben mMn viele, viele Teilnehmer von den Programmen viel mitgenommen. Sei es erst mal Bewusstsein für Ernährung und eine Ahnung vom Trainingsaufbau. Wer weiss welche User hier aus irgendeiner vergangenen Strandfigur entsprungen sind?
Und wenn einem die Art der Kommunikation in den Logs, der weniger rauhe Umgangston dort, der sicherlich übertriebene Jubel für 200 Gramm Gewichtsabnahme oder 250 Gramm mehr Gewicht beim Bankdrücken unangenehm ist... dann kann man den Bereich ja grossräumig meiden
Leben und leben lassen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Bzgl. SFA:
100% das was @Bina schrieb.
Allgemein:
Ja, ihr seid (fast) alle weiter als die SFA-Teilnehmer. Zumindest was die Theorie anbelangt, bei vielen auch die Praxis und das Resultat.
Ich schließe mich da mal ein und mache auch nicht mit, weil ich für mich finde, ich brauche es nicht. Dafür sind meine Ambitionen nicht hoch genug, um weiter zu gehen als da wo ich bin.
Das trifft aber auf viele (Nicht-)User nicht zu.
Ich kann es auch oft kaum glauben, was ich teilweise auf Social Media lese und bin immer geneigt zu denken, da trollt jemand, aber scheinbar wissen wirklich einige nicht, das für eine Abnahme ein Kaloriendefizit erforderlich ist bzw. was ein Kaloriendefizit ist.
Manche benötigen dazu halt professionelle Anleitung, was Ernährung, Übungsauswahl usw. betrifft.
Zudem wurde hier häufig nach der SFA-Aktion gefragt. Also scheint der Bedarf und Wunsch da zu sein.
P.S. so weit ich weiß, hat jeder WK-Teilnehmer einen Coach. ein Blick von außen wirkt manchmal Wunder.
Allgemein:
Ja, ihr seid (fast) alle weiter als die SFA-Teilnehmer. Zumindest was die Theorie anbelangt, bei vielen auch die Praxis und das Resultat.
Ich schließe mich da mal ein und mache auch nicht mit, weil ich für mich finde, ich brauche es nicht. Dafür sind meine Ambitionen nicht hoch genug, um weiter zu gehen als da wo ich bin.
Ich kann es auch oft kaum glauben, was ich teilweise auf Social Media lese und bin immer geneigt zu denken, da trollt jemand, aber scheinbar wissen wirklich einige nicht, das für eine Abnahme ein Kaloriendefizit erforderlich ist bzw. was ein Kaloriendefizit ist.
Manche benötigen dazu halt professionelle Anleitung, was Ernährung, Übungsauswahl usw. betrifft.
Zudem wurde hier häufig nach der SFA-Aktion gefragt. Also scheint der Bedarf und Wunsch da zu sein.
P.S. so weit ich weiß, hat jeder WK-Teilnehmer einen Coach. ein Blick von außen wirkt manchmal Wunder.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
pppp.sssss. und manch einer behauptet nur es nicht zu brauchen.....C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:03 Bzgl. SFA:
Allgemein:
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Solange Traffic für die Seite generiert wird und wenigstens ein paar Leute danach am Ball bleiben, passt das doch.
b2t 81kg
b2t 81kg
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Empfehle SFANickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:40 Solange Traffic für die Seite generiert wird und wenigstens ein paar Leute danach am Ball bleiben, passt das doch.
b2t 81kg
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Wir sprechen uns, wenn du 100kg wiegstWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:44Empfehle SFANickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:40 Solange Traffic für die Seite generiert wird und wenigstens ein paar Leute danach am Ball bleiben, passt das doch.
b2t 81kg
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ohne sfa wär ich NIE im ForumBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 08:13Man kann das nicht spannender gestalten. Und es wird natürlich wieder Menschen anziehen, die sich durch das Coaching ein kleines Transformationswunder erhoffen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 07:07Unpopular Opinion aber fand die Strandfigur auf Andro immer ein bisschen Beta. Da haben hunderte Leute, mit 43 Beiträgen (die noch nie in der Spamlounge waren) und die man einfach nicht kennt, ihre Logs gestartet "Der Bär erwacht aus dem Winterschlaf" oder "5 Kinder geboren und abnehmen, geht das?" und man konnte ihnen bei der Transformation von chubby zu weniger chubby und Bankdrücken 50kg -> 55kg (20kg -> 22.5kg) zusehen. Das ist keinesfalls abwertend gemeint, freut mich sehr für die Leute, dass sie sich für einen gesünderen Lebensstil entschieden haben und dabei von Andro profitieren konnten (und ESN ihnen Clearwhey für 50€/Dose andrehen konnte). Keine Ahnung wie man das spannender machen könnte.
Und von den Neuen werden wieder viele während der SFA und erst Recht danach nicht durchhalten.
Trotzdem haben mMn viele, viele Teilnehmer von den Programmen viel mitgenommen. Sei es erst mal Bewusstsein für Ernährung und eine Ahnung vom Trainingsaufbau. Wer weiss welche User hier aus irgendeiner vergangenen Strandfigur entsprungen sind?
Und wenn einem die Art der Kommunikation in den Logs, der weniger rauhe Umgangston dort, der sicherlich übertriebene Jubel für 200 Gramm Gewichtsabnahme oder 250 Gramm mehr Gewicht beim Bankdrücken unangenehm ist... dann kann man den Bereich ja grossräumig meiden
Leben und leben lassen.
GESCHWEIGE in der Spamlounge gelandet<3
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.