Auf jeden FallKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 10:09 Es ist schon krass, wie man mit so einer Entscheidung so viele Milliarden vernichten kann
Aber Hauptsache der Bonus ist geflossen dafür
Auf jeden FallKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 10:09 Es ist schon krass, wie man mit so einer Entscheidung so viele Milliarden vernichten kann
Ein Gericht in Hongkong hat die Liquidation des mit 300 Milliarden verschuldeten Immobilienkonzerns China Evergrande beschlossen. Das dürfte erhebliche Auswirkungen auf den Immobilien- und Aktienmarkt haben.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Emerging Markets ETF +1% heute.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 12:38 https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... en-an.html
Ein Gericht in Hongkong hat die Liquidation des mit 300 Milliarden verschuldeten Immobilienkonzerns China Evergrande beschlossen. Das dürfte erhebliche Auswirkungen auf den Immobilien- und Aktienmarkt haben.
@Stefan@05St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 12:56 Denke den Schuss haben viele eh schon gehört, als damals die Nachrichten von den ersten Zahlungsverzögerungen kommen.
Wenn ich ein Investment in Immobilien tätigen wollte, dann würden mir auf Anhieb sicher 20 bessere Wege dazu einfallen, als ein dubioser Baukonzern in China.
ja bitte? Was kann ich für Sie tun?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:42@Stefan@05St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 12:56 Denke den Schuss haben viele eh schon gehört, als damals die Nachrichten von den ersten Zahlungsverzögerungen kommen.
Wenn ich ein Investment in Immobilien tätigen wollte, dann würden mir auf Anhieb sicher 20 bessere Wege dazu einfallen, als ein dubioser Baukonzern in China.
Ist es denn schon final, dass die Liquidierung kommt?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:03 Schon witzig, dass Evergrande praktisch keinen Impact zu haben scheint an den Märkten.
Da müssen inzwischen wohl andere Sachen passieren, damit es mal ein bisschen zuckt.
war angeblich bei vielen institutionellen anlegern schon eingepreist da absehbar.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:03 Schon witzig, dass Evergrande praktisch keinen Impact zu haben scheint an den Märkten.
Da müssen inzwischen wohl andere Sachen passieren, damit es mal ein bisschen zuckt.
Voll dabei. China ist einfach kein guter Markt für mittel/langfristige Investitionen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:11Ist es denn schon final, dass die Liquidierung kommt?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:03 Schon witzig, dass Evergrande praktisch keinen Impact zu haben scheint an den Märkten.
Habe gestern nen Bericht dazu gesehen, das Verfahren fand ja in Honkong statt - und wurde dahingehend ergänzt, dass die Partei dort wohl noch ein gehöriges Wort mitzureden hätte, was den weiteren Verlauf (zumindest außerhalb Hongkongs) anginge.
Aber ja, ich mag den Markt China nicht, mache ich keinen Hehl daraus: Parteispenden, halb-legale-Investitionsmöglichkeiten, der immer stärker werdende Konfrontationskurs und im Zweifelsfall eine scheindemokratische Partei, welche das letzte Wort hat - Da kann ich gerne drauf verzichten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt