Versuch einen Mittelweg zu finden und pass die Ernährung danach etwas an und gut.
Und genieß es, Social Eating ist ja gut für den Kopf.
Allgemeiner Ernährungs Talk
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Ich trinke keinen AlkoholBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 08:56 Wie macht ihr das in der Diät, wenn ein soziales Event ansteht? Also wenns auswärts essen geht z. B.? Kann man ja nicht wirklich tracken. Abschätzen? Und reduziert ihr dann bei den Mahlzeiten davor bzw. haltet die eher low carb und high protein?
Ich bestelle was "cleanes" bzw. esse am Büffet eben Fleisch und Gemüse
Ich esse keinen Nachtisch
Abschätzen, ja. Mahlzeiten davor niedrigkalorisch.
Alternativ eben durch Bewegung ausgleichen, also zum Beispiel 20km Waldspaziergang
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Einfach Mittelweg nehmen oder als Refeed sehen.
Im schlimmsten Fall musst du hal 1.Woche länger Diät machen.
Was solls?
Hast ja keinen festen Termin an dem du fertig sein musst.
Was solls?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Es kommt halt drauf an.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 09:33 Einfach Mittelweg nehmen oder als Refeed sehen.
Was solls?
Man sollte es bewusst abwägen.
Immer fragen ob man im schlimmsten Fall eine Woche Fortschritt vernichten will.
Ich bin morgen beruflich essen, da werde ich zum Beispiel keineswegs meine Diät sabotieren.
Wäre es eine familiäre Feier dann klaro, warum nicht gemeinsam schlemmen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Bei sozialem Event gehe ich davon aus das es sich um 1 Tag innerhalb von zb 12-20 Wochen Diät handelt, dann gut sein lassen und diesen Tag komplett normal genießen.
Falls du es mental für Kopf/Gewissen brauchst danach oder davor etwas fasten.
Zum Thema Mealtiming: ist auch wieder so ne Sache für sehr fortgeschrittene, der nicht unterstütze Hobby Sportler wird weder so hohe kcal Mengen essen müssen das kleiner Protionen alle 2-3h notwendig sind um alles rein zu bekommen noch wird er sonst was davon bzg. muskelaufbau merken.
Falls du es mental für Kopf/Gewissen brauchst danach oder davor etwas fasten.
Zum Thema Mealtiming: ist auch wieder so ne Sache für sehr fortgeschrittene, der nicht unterstütze Hobby Sportler wird weder so hohe kcal Mengen essen müssen das kleiner Protionen alle 2-3h notwendig sind um alles rein zu bekommen noch wird er sonst was davon bzg. muskelaufbau merken.
- Béla
- Top Lounger
Danke für eure Antworten. Kommen jetzt n paar Termine, Geburtstag der Frau, vom Vater und vom Sohnemann, der 1 J. alt wird. Auf Arbeit gibts morgen auch ne Runde, aber da tuppere ich, da ich Hot Dogs eh nicht mag. Ich möchte endlich mal das letzte Fett am Bauch loswerden 20km Waldspaziergang würde ich schon machen, aber da zieht die Frau nicht mit
- Matze
- Top Lounger
Einfach nicht komplett eskalieren, aber trotzdem das Event zusammen genießen. Am gleichen Tag und dem Folgetag n bisschen auf die Bremse drücken. Kraftsport am nächsten Tag & den Pump genießen + n paar Steps mehr/Cardio.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Einfach zb statt Pommes als Beilage zum Steak dann nach Kartoffeln fragen und Alkoholfreies Weißbier trinken, man muss sich nicht zu Alkohol und Binge-eating überreden lassen, das haben andere Leute einfach zu akzeptieren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 12:12 Einfach zb statt Pommes als Beilage zum Steak dann nach Kartoffeln fragen und Alkoholfreies Weißbier trinken, man muss sich nicht zu Alkohol und Binge-eating überreden lassen, das haben andere Leute einfach zu akzeptieren
Man muss sich ja nicht vollfressen
Kuchen kann man weglassen
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
angst allein im wald?Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 10:35 20km Waldspaziergang würde ich schon machen, aber da zieht die Frau nicht mit
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
kartoffeln beim essen gehen immer beste beilage, sättigt gut für wenig kcal. Gibt doch in jedem restaurant entweder nen guten großen salat oder ein stück fleisch ohne soße mit kartoffeln/gemüse.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 12:12 Einfach zb statt Pommes als Beilage zum Steak dann nach Kartoffeln fragen und Alkoholfreies Weißbier trinken, man muss sich nicht zu Alkohol und Binge-eating überreden lassen, das haben andere Leute einfach zu akzeptieren
Ansonsten ganz normal wasser/light getränke drinken und keine nachspeise. Kcal dann halt schätzen wie wenn man es selbst machen würde mit etwa +300, weil in restaurants immer fettiger gekocht wird als man denkt.
So zumindest in der diät. Im aufbau reicht es eigentlich einfach was normales zu nehmen und nicht das fettigste auf der karte. Also nein zu currywurst, schweinshaxe und sachen mit sahnesoße. Rest je nach portionsgröße fast alles ok. Man liegt dann meistens etwa um die 1000 kcal +- 200 pro essen. Vom zwiebelrostbraten mit pommes, über pizza bis hin zum gyrosteller liegt eigentlich alles in etwa in dem bereich.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Not mirin wegen so was Theater machen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Top Lounger
An dem Tag X einfach ganz normal versuchen zu essen, und darauf achten, dass es nicht darauf hinausläuft, dass man los isst und nicht mehr aufhört.
Und wenn das trotzdem auftritt, dann ist es im Endeffekt eh egal, du wirst dadurch halt nur eins zwei Wochen länger diäten müssen. Dafür kannst du noch je nach Diät Verlauf ein "normales" Leben führen.
Und wenn das trotzdem auftritt, dann ist es im Endeffekt eh egal, du wirst dadurch halt nur eins zwei Wochen länger diäten müssen. Dafür kannst du noch je nach Diät Verlauf ein "normales" Leben führen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Was für Theater machen? ist ja nicht so als würden wir im Restaurant 300g Hähnchen ohne Fett gebraten, gedämpften Brokkoli ohne Salz und Reis bestellen.
Einfach nur ne Beilage austauschen sonst ist da doch kein Aufwand dahinter
Einfach nur ne Beilage austauschen sonst ist da doch kein Aufwand dahinter
- Arjen
- Lounge Ultra
Steak
Kartoffeln
Gemüse
Fett kommt meistens ja eh genügend zum Einsatz
Ist doch ne geile Mahlzeit
Kartoffeln
Gemüse