Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Beim Zeitpunkt liegt es wohl daran, dass Real und Tottenham für den Sommer Interesse hatten.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Die Bild schreibt, man "sieht das Triple in Gefahr"GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:50 Beim Zeitpunkt liegt es wohl daran, dass Real und Tottenham für den Sommer Interesse hatten.
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:41 Ich verstehe es auch nicht, aber am meisten regt mich auf das Spieler wie Sane, Gnabry, Mane absolut keine Leistung zeigen oder nur die Leistung aufblitzen lassen aber ein Schweinegeld bekommen und jetzt wieder mal der Trainer dran glauben muss.
Ja teilweise war das sehr ideenlos was gespielt wurde, aber man ist noch in allen Wettbewerben dabei und kann diese gewinnen.
Da muss echt was krasses vorgefallen sein (Maulwurf) oder die Spieler sind zum heulen zu den Chefs gegangen.
Diese Inkonstanz in der Offensive finde ich auch schlimm, man kann sich eigentlich immer sich sein, dass von Gnabry, Sane oder Mane einer im Formtief ist. Das wechselt sich dann alle Wochen ab und läuft bei den ersten Beiden gefühlt seit Jahren so.
Finde es schon schade, dass Nagelsmann geht, da ich die Hoffnung hatte, dass er mal eine Ära prägen könnte. Aber wirklich überzeugend war das diese Saison bis auf die CL nun mal nicht, gerade in Bezug auf die Ausgaben aus der Transferperiode. Vielleicht kommt er in ein paar Jahren nochmal wieder.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
Ja gut, das würde dann schon Sinn machen wenn man Tuchel unbedingt möchteGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:50 Beim Zeitpunkt liegt es wohl daran, dass Real und Tottenham für den Sommer Interesse hatten.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich hab heut mit noch keinem gesprochen, der das checkt
du gibst 30 Mio für nen Trainer aus und schmeisst ihn dann nach 1 1/2 Saisons raus (wo bei der 2. noch gar nicht sicher ist, wie die verlaufen wird)?
bei lauter Spieler die nicht liefern und teilweise auch nach so ner ganz anderen Situation mit der WM im Winter etc.?
Junge Junge
du gibst 30 Mio für nen Trainer aus und schmeisst ihn dann nach 1 1/2 Saisons raus (wo bei der 2. noch gar nicht sicher ist, wie die verlaufen wird)?
bei lauter Spieler die nicht liefern und teilweise auch nach so ner ganz anderen Situation mit der WM im Winter etc.?
Junge Junge
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Einfach wild!
Rein sportliche Gründe können es nicht gewesen sein. Man hat trotz der bescheidenen Rückrunde in der BuLi noch alle Chancen auf eine gute bis sehr gute Saison. Im Vorjahr konnte man zu diesem Zeitpunkt „nur“ noch Meister werden. Und ja, die zehn Punkte tun weh und noch mehr, dass man nun den BVB vor sich hat, aber das kann man ja noch aus eigener Kraft ändern.
War es die Angst, Tuchel abermals vor der Nase weggeschnappt zu bekommen? Sehr wahrscheinlich, wobei man den mit einer Zusage zum Sommer sicher hätte auch ohne diese ad hoc-Nummer hätte holen können.
Das lässt eigentlich nur eine Antwort zu: Man wollte Nagelsmann unbedingt loswerden. Sei es, weil er einen Großteil der Kabine verloren haben soll, sei es, weil er sich mit den Bossen verkracht hat. Und jetzt stelle man sich vor, der Trainer, den man einfach nicht mehr haben will, holt Pokal und CL und reißt in der BuLi das Ruder rum. Schmeißt du dann einen Tripple-Trainer raus?
Auf jeden Fall wird es nicht langweilig. Schon gar nicht mit einem Thomas Tuchel, der nachweislich ein hervorragender Trainer ist, aber alles andere als ein einfacher Mensch sein soll.
Rein sportliche Gründe können es nicht gewesen sein. Man hat trotz der bescheidenen Rückrunde in der BuLi noch alle Chancen auf eine gute bis sehr gute Saison. Im Vorjahr konnte man zu diesem Zeitpunkt „nur“ noch Meister werden. Und ja, die zehn Punkte tun weh und noch mehr, dass man nun den BVB vor sich hat, aber das kann man ja noch aus eigener Kraft ändern.
War es die Angst, Tuchel abermals vor der Nase weggeschnappt zu bekommen? Sehr wahrscheinlich, wobei man den mit einer Zusage zum Sommer sicher hätte auch ohne diese ad hoc-Nummer hätte holen können.
Das lässt eigentlich nur eine Antwort zu: Man wollte Nagelsmann unbedingt loswerden. Sei es, weil er einen Großteil der Kabine verloren haben soll, sei es, weil er sich mit den Bossen verkracht hat. Und jetzt stelle man sich vor, der Trainer, den man einfach nicht mehr haben will, holt Pokal und CL und reißt in der BuLi das Ruder rum. Schmeißt du dann einen Tripple-Trainer raus?
Auf jeden Fall wird es nicht langweilig. Schon gar nicht mit einem Thomas Tuchel, der nachweislich ein hervorragender Trainer ist, aber alles andere als ein einfacher Mensch sein soll.
- Flocki
- Weißwurscht
Jo deswegen bin ich gespannt
Glaube auch. da muss noch mehr hinter stecken
War doch Brazzos Trainer
Und man kann ja über Uli, Kalle & Co viel schimpfen, weil sie teilweise echt am Ende viel Müll gelabert haben aber sie waren mir um einiges sympathischer als die jetzige Führungsriege.
Ich werd mit Kahn, Hainer und Brazzo so gar nicht warm
War doch Brazzos Trainer
Und man kann ja über Uli, Kalle & Co viel schimpfen, weil sie teilweise echt am Ende viel Müll gelabert haben aber sie waren mir um einiges sympathischer als die jetzige Führungsriege.
- maic
- Top Lounger
Vielleicht will man aber genau das haben, einen Trainer der den underperformern in den Arsch tritt, weil Nagelsmann die Mannschaft und deren Respekt verloren hatThomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:14 Schon gar nicht mit einem Thomas Tuchel, der nachweislich ein hervorragender Trainer ist, aber alles andere als ein einfacher Mensch sein soll.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hoeneß ist dir sympathisch? Der Steuerhinterzieher, der regelmäßig ehemalige des Vereins öffentlich beleidigt?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:20 Jo deswegen bin ich gespannt
War doch Brazzos Trainer
- maic
- Top Lounger
Musste auch leicht schmunzeln, Flocki richtiger "früher war alles besser" baziGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:26Hoeneß ist dir sympathisch? Der Steuerhinterzieher, der regelmäßig ehemalige des Vereins öffentlich beleidigt?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:20 Jo deswegen bin ich gespannt
War doch Brazzos Trainer
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
- Flocki
- Weißwurscht
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Uli und Kalle wussten aber stets sehr genau, was sie taten. Sie haben den Verein maßgeblich zu dem gemacht, was er heute ist. Und sie wussten stets, wann es nötig ist, irgendeinen Blödsinn zu faseln, damit aller Fokus auf ihnen liegt und die Mannschaft Ruhe bekommt.
- maic
- Top Lounger
Ja aber zum Ende hin weiß ich nicht, ob die beiden noch so recht wussten was sie faselnThomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:39 Uli und Kalle wussten aber stets sehr genau, was sie taten. Sie haben den Verein maßgeblich zu dem gemacht, was er heute ist. Und sie wussten stets, wann es nötig ist, irgendeinen Blödsinn zu faseln, damit aller Fokus auf ihnen liegt und die Mannschaft Ruhe bekommt.
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100