Alles rund ums Thema Fußball
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Junge WTF, da ist man mal einen Abend offline und dann so eine Bombe.
Bzgl. Arbeit mit den Bossen mache ich mir bei Tuchel keine Sorge. Die Bosse, mit denen er Probleme hatte, waren entweder keine Profis (Chelsea, PSG) oder heulen 8 Jahre später noch Jürgen Klopp nach.
Bzgl. Arbeit mit den Bossen mache ich mir bei Tuchel keine Sorge. Die Bosse, mit denen er Probleme hatte, waren entweder keine Profis (Chelsea, PSG) oder heulen 8 Jahre später noch Jürgen Klopp nach.
-
- Top Lounger
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
-
- Lounger
- Körpergewicht: 77
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Lauch
-
- Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Junge, dass is echt wild
hätte ich nie gedacht
da gabs sicher noch mehr
hätte ich nie gedacht
da gabs sicher noch mehr
-
- Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
So als Neutraler, ich verstehe schon das man sich vielleicht von Nagelsmann was anderes erhofft hat.
Spielstil etc...
ABER ganz ehrlich er ist im Pokal HF, im CL VF und in der Meisterschaft quasi pari.
Er muss ja dann schon wirklich sehr lange angezählt sein das man so einen Schritt macht.
Für mich muss man in solchen Fällen aber auch ganz andere Personen mehr in den Fokus rücken.
Der Kader ist für mich auch nicht das non plus ultra, viele Spieler gehen schon lange nicht mehr an ihre Grenze.
Spieler sind geholt worden die nicht mal im Ansatz das bringen was sie können oder angeblich können sollen.
Lewa wurde abgegeben ohne Gleichwertigen Ersatz.
Spielstil etc...
ABER ganz ehrlich er ist im Pokal HF, im CL VF und in der Meisterschaft quasi pari.
Er muss ja dann schon wirklich sehr lange angezählt sein das man so einen Schritt macht.
Für mich muss man in solchen Fällen aber auch ganz andere Personen mehr in den Fokus rücken.
Der Kader ist für mich auch nicht das non plus ultra, viele Spieler gehen schon lange nicht mehr an ihre Grenze.
Spieler sind geholt worden die nicht mal im Ansatz das bringen was sie können oder angeblich können sollen.
Lewa wurde abgegeben ohne Gleichwertigen Ersatz.
- M0bschder
- Gesperrt!
Ich glaube zwar nicht daran, aber wenn sich das doch irgendwie als Ente rausstellen sollte, wäre das so geil
- M0bschder
- Gesperrt!
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
Ich verstehe es auch nicht, aber am meisten regt mich auf das Spieler wie Sane, Gnabry, Mane absolut keine Leistung zeigen oder nur die Leistung aufblitzen lassen aber ein Schweinegeld bekommen und jetzt wieder mal der Trainer dran glauben muss.
Ja teilweise war das sehr ideenlos was gespielt wurde, aber man ist noch in allen Wettbewerben dabei und kann diese gewinnen.
Da muss echt was krasses vorgefallen sein (Maulwurf) oder die Spieler sind zum heulen zu den Chefs gegangen.
Ja teilweise war das sehr ideenlos was gespielt wurde, aber man ist noch in allen Wettbewerben dabei und kann diese gewinnen.
Da muss echt was krasses vorgefallen sein (Maulwurf) oder die Spieler sind zum heulen zu den Chefs gegangen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Denke auch bei Nagelsmann haben sich die Verantwortlichen einfach mehr erwartet als dann an Spieltag 25 auf Rang 2 zu stehen.
Also ich sehe da wirklich nicht, was er irgendwie besser macht als jeder x-beliebige andere Trainer, zudem er zugegeben ja in durchaus große Fußstapfen treten musste.
Zeitpunkt dafür natürlich topdumm.
Also ich sehe da wirklich nicht, was er irgendwie besser macht als jeder x-beliebige andere Trainer, zudem er zugegeben ja in durchaus große Fußstapfen treten musste.
Zeitpunkt dafür natürlich topdumm.