Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
top 25 deutschlandweit heheTIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 12:26 https://www.stern.de/stern-studien/deut ... 73664.html
Bin innerhalb Branchen Top 20.
Wo steht euer AG so?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hat denn auch mal jemand von euch bei einer kleineren Firma gearbeitet? Ist Konzern eurer Meinung nach so viel besser?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ja und jaHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:44 Hat denn auch mal jemand von euch bei einer kleineren Firma gearbeitet? Ist Konzern eurer Meinung nach so viel besser?
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Ja und neinHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:44 Hat denn auch mal jemand von euch bei einer kleineren Firma gearbeitet? Ist Konzern eurer Meinung nach so viel besser?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Edler Spender
Habe bei beide Erfahrungen gemacht, ebenso Erfahrung bzgl. Fam. Betrieb versus Boersennotiert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:44 Hat denn auch mal jemand von euch bei einer kleineren Firma gearbeitet? Ist Konzern eurer Meinung nach so viel besser?
Gibt mMn nichts perfektes und alles hat seine Vor- und Nachteile. Kommt auf unzaehlige Faktoren an was man pers. favorisiert. Bei mir waere es Konzern der in Familienhand ist, habe dort die besten Erfahrungen gemacht.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
nein und jaHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:44 Hat denn auch mal jemand von euch bei einer kleineren Firma gearbeitet? Ist Konzern eurer Meinung nach so viel besser?
Was ich von Freunden aus kleinen inhabergeführten Firmen höre, ist aber teilweise sehr "speziell".
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
+1chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:45ja und jaHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:44 Hat denn auch mal jemand von euch bei einer kleineren Firma gearbeitet? Ist Konzern eurer Meinung nach so viel besser?
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Gleich mal likenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 13:27 Platz 17 Automobil und Zulieferer
Aber das hier stimmt mich zb sehr positiv
https://www.linkedin.com/posts/marc-vot ... er_android
Wir haben wirklich in puncto Digitalisierung und AI in den letzten Jahren viel richtig gemacht
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
► Text anzeigen
Im Endeffekt ist es daran gescheitert, dass die Stelle eben eine Senior Strategy Stelle war/ist, da sie einen Teamlead bei sich sucht,
der ihre Stelle mit übernimmt, wenn sie durch den Vitesco Merger sehr eingebunden ist.
Sie hat jetzt jemanden von intern mit mehr Berufserfahrung genommen, der aus einem anderen strategienahen Bereich kommt. Hätte jeder glaub ich so gemacht.
Auf jeden Fall einen netten Kontakt mehr und ich weiß etwas besser, wie die Strategie bei uns aussieht.
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Comeback_Kid
- Lounger
Branche Top 3.TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 12:26 https://www.stern.de/stern-studien/deut ... 73664.html
Bin innerhalb Branchen Top 20.
Wo steht euer AG so?
Vergütung könnte zwar mehr gehen, aber Rahmenbedingungen (Betriebsrat, HomeOffice, etc.) ergeben wohl das beste Paket für mich.
Dementsprechend bald 10jähriges.
- clayz
- Moderator
Gleich nächsten Versuch gestartet. Das wäre der logischere Schritt eins nach oben. Vielleicht passt's ja hier besser
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- musclebra1n
- Top Lounger
Keine Bedenken, dass deine aktueller Vorgesetzter mitbekommt, dass du dich am bewerben bist? Oder ist dir das schlichtweg egal?
- clayz
- Moderator
Gar keine Bedenken. Er weiß, dass ich unzufrieden bin und hab auch schon gesagt, dass ich spätestens nach dem MBA wechsele,
wenn ich keine Potenzial in dem Bereich sehe. Wir sind da auch sehr offen und haben ein gutes Verhältnis.
Er ist gerade in der Position, dass er meinen Namen zwar in den höheren Leiter-Kreisen in den Hut wirft,
aber durch die Abschaffung der Stelle Agile Coach in der IT haben sie uns sehr viel Potenzial genommen. Das macht es auch für ihn schwerer.
Dazu kommt aber auch... selbst wenn das nicht so wäre und ich wüsste, dass er dann "sauer" oder "beleidigt" ist,
würde ich mich bewerben. Die eigene Entwicklung und meine Karriere kommt klar vor dem Befinden meines aktuellen Chefs
wenn ich keine Potenzial in dem Bereich sehe. Wir sind da auch sehr offen und haben ein gutes Verhältnis.
Er ist gerade in der Position, dass er meinen Namen zwar in den höheren Leiter-Kreisen in den Hut wirft,
aber durch die Abschaffung der Stelle Agile Coach in der IT haben sie uns sehr viel Potenzial genommen. Das macht es auch für ihn schwerer.
Dazu kommt aber auch... selbst wenn das nicht so wäre und ich wüsste, dass er dann "sauer" oder "beleidigt" ist,
würde ich mich bewerben. Die eigene Entwicklung und meine Karriere kommt klar vor dem Befinden meines aktuellen Chefs
Knolle hat geschrieben:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es ist ja auch nicht jeder Chef ein narzisstisches Arschloch, welches dir dann das Leben schwer macht.