Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:08 Und du 1 dummbeitel
Bitte bleiben Sie beim Thema.
Oder empfehlen Sie mir ein Supplement, welches dagegen hilft.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:15 Sportnahrung Engel jetzt auch mit einem „Sleep Drink“ … https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... sleep.html

Gibt außerdem 15% mit Code SLEEP15 drauf
ImShySorry
Top Lounger

Erfahrungen / Meinungen zu AG1?
Netzokhul
Legendäres Pokemon

MMn. zu teuer für das was es bietet.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
ColonelHapablap
Neuer Lounger
Körpergröße: 185
Sportart: Ballett

Ich habe/nutze AG1. Ist halt für Leute die Probleme haben, das Gemüse runter zu bringen (so wie ich :D ). Wer sein Gemüse immer schön artig isst, kann es sich meiner Meinung nach sparen. Gibt im Übrigen auch ein, zwei Nachahmerprodukte mit abgespeckter Zutatenliste. ;)
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Ich schlafe wieder viel besser seitdem Melatonin draußen ist, habe es auch knapp seit einem Jahr genommen und lege jedem ans Herz zu überdenken ob die natürliche Regulierung des Körpers hierfür nicht gut genug funktioniert und man das unbedingt „supplementären muss“

Erste Woche ohne war auch Horror fast wie Entzugserscheinungen weil der Körper vermutlich kein eigenes mehr produziert hat trotz Schlaf platt gewesen was sich wie gesagt nach 1 Woche zum Glück wieder eingependelt hat und seitdem bester Schlaf/erholtheit seit langem
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Netzokhul
Legendäres Pokemon

ColonelHapablap hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 20:20 Ich habe/nutze AG1. Ist halt für Leute die Probleme haben, das Gemüse runter zu bringen (so wie ich :D ). Wer sein Gemüse immer schön artig isst, kann es sich meiner Meinung nach sparen. Gibt im Übrigen auch ein, zwei Nachahmerprodukte mit abgespeckter Zutatenliste. ;)
Gemüse ist durch nichts zu ersetzen.

Log
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 20:21 Erste Woche ohne war auch Horror fast wie Entzugserscheinungen weil der Körper vermutlich kein eigenes mehr produziert hat trotz Schlaf platt gewesen was sich wie gesagt nach 1 Woche zum Glück wieder eingependelt hat und seitdem bester Schlaf/erholtheit seit langem
Das ist komisch. Es heißt ja immer dass es keinen Gewöhnungseffekt und keine Reduktion der Eigenproduktion gäbe, und es dementsprechend auch keine Entzugserscheinungen geben dürfte. Benutze Melatonin aber auch eher selten.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Wohl eher sein Kopf
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 21:05 Wohl eher sein Kopf
Möglich, aber ehrlich gesagt glaube ich auch das eine gewisse Gewöhnujg daran stattfindet bzw. persönliche Erfahrung ist da ähnlich.

Aber man gewöhnt sich auch ziemlich schnell dran es wieder wegzulassen. Ein paar wenige Tage vllt max 5,dann ist wieder gut. Aber alles nur meine subjektive Erfahrung.

Log
H_B
Edler Spender

Merke da keinen Gewöhnungseffekt bei 10mg täglich. Wenn ich es nicht nehme, schläft es sich halt wieder normal wie vorher.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
MattDemon
Lounge Ultra

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 21:01
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 20:21 Erste Woche ohne war auch Horror fast wie Entzugserscheinungen weil der Körper vermutlich kein eigenes mehr produziert hat trotz Schlaf platt gewesen was sich wie gesagt nach 1 Woche zum Glück wieder eingependelt hat und seitdem bester Schlaf/erholtheit seit langem
Das ist komisch. Es heißt ja immer dass es keinen Gewöhnungseffekt und keine Reduktion der Eigenproduktion gäbe, und es dementsprechend auch keine Entzugserscheinungen geben dürfte. Benutze Melatonin aber auch eher selten.
Ist egal was es heißt Praxis bei mir hat es so gezeigt, dass es evtl. nicht bei jedem so ist oder alle gleich reagieren ist denke ich normal.

Ansonsten wurde nichts geändert es flog da nur das Melatonin raus, ist jetzt knapp 2 Monate her

Manche merken spüren ja allgemein kaum was von irgendwas/ ich habe zum Glück ein sehr gutes körpergefühl und bekomme noch mit, was mit mir passiert
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
MattDemon
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 21:31
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 21:05 Wohl eher sein Kopf
Möglich, aber ehrlich gesagt glaube ich auch das eine gewisse Gewöhnujg daran stattfindet bzw. persönliche Erfahrung ist da ähnlich.

Aber man gewöhnt sich auch ziemlich schnell dran es wieder wegzulassen. Ein paar wenige Tage vllt max 5,dann ist wieder gut. Aber alles nur meine subjektive Erfahrung.
Habe ja geschrieben bei mir auch ca 1 Woche bei über 1 Jahr tätliche Einnahme von im Durchschnitt 3mg Time released Melatonin

Letzten 3 Wochen bevor absetzen nurnoch 1mg
Reichi
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 12:07
Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 22:36
Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 00:30 https://www.stay-focused.com/supplement ... opics/?p=2

ist das phenibut echt?
??
Vielleicht.
gibts eigentlich irgendwo eine Seite auf der quasi bewiesen wird A) (also Melantonin oder Phenibut) ist in ausreichender Menge vorhanden?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Searching
Top Lounger

Würde von Phenibut die Finger lassen
Antworten