HalbmarathonFloyd_57 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 22:08Was heißt denn bei Dir "kleine Runde" ? 10Km so wie ich dich kenne.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 20:04 Heute das erste mal seit dem 7 März wieder testweise ne kleine Runde laufen. Fühlte sich so na ja an.
Auf der Suche nach Stringenz und Kraft
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
Re: Auf der Suche nach Stringenz und Kraft
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Ja aber in 90minuten. Und er ärgert sich etwas weil so langsam.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 04:54HalbmarathonFloyd_57 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 22:08Was heißt denn bei Dir "kleine Runde" ? 10Km so wie ich dich kenne.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 20:04 Heute das erste mal seit dem 7 März wieder testweise ne kleine Runde laufen. Fühlte sich so na ja an.
- MrAnderson
- Top Lounger
*lul*Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:59Ja aber in 90minuten. Und er ärgert sich etwas weil so langsam.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 04:54HalbmarathonFloyd_57 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 22:08
Was heißt denn bei Dir "kleine Runde" ? 10Km so wie ich dich kenne.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Training heute
3 km laufen (einfach um mal wieder bisschen in tritt zu kommen)
E2.30mom Klimmzüge 10x2@37kg
E2.30mom dips 10x2@45kg
Reverse hyper 3x12@130kg
3 km laufen (einfach um mal wieder bisschen in tritt zu kommen)
E2.30mom Klimmzüge 10x2@37kg
E2.30mom dips 10x2@45kg
Reverse hyper 3x12@130kg
- Floyd_57
- Neuer Lounger
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 20:05 Nee. Waren gestern nur 5km in 4:56.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Gerade beim Morgenkaffee Zeit nen paar Gedanken runterzuschreiben. Werde heute in den Urlaub an die Nordsee Düsen. Heute ist noch normales Training und morgen würde ich gerne nochmal nen längeren Lauf machen.
Die Woche uber wird das Training dann etwas zurückgefahren damit ich Samstag einigermaßen frisch bin. Da ich aber ja eh nicht so regelmäßig trainiere konnte werde ich jetzt vor hyrox keinen richtigen taper machen. Geplant sind für die nächste Woche 2 Einheiten im Studio (Montag und Mittwoch und 1 Lauf am Dienstag). Donnerstag und Freitag dann eher nichts mehr.
Nach dem hyrox wird dann der Fokus bisschen mehr auf Hypertrophie gelegt. Wobei ich mir regelmäßiges conditioning trotzdem beibehalten möchte.
Bei den Klimmzügen und dips bin ich mir noch ein bisschen unsicher wie ich weiter verfahre.
Würde gerne sonntags immer mit möglichst kurzen Pausen und im mittleren wd Bereich Arbeiten zb. Emom10 8-10 Klimmzügen/10-12 dips um ne ordentliche arbeitskapazitaet aufzubauen.
Freitags arbeite ich derzeit bei dips und Klimmzügen mit zusatzgewicht und wenig wd. Das habe ich aber schon ziemlich ausgereizt.wenn ich aber künftig sonntags schon mit kurzen Pausen und bodyweight only klimmziehe und dippe wäre es vermutlich clever freitags weiterhin zusatzgewicht zu verwenden. Ggf. 5x5 mit eher langen Pausen und dann wieder auf nen ordentliches zusatzgewicht hocharbeiten ?
Die Woche uber wird das Training dann etwas zurückgefahren damit ich Samstag einigermaßen frisch bin. Da ich aber ja eh nicht so regelmäßig trainiere konnte werde ich jetzt vor hyrox keinen richtigen taper machen. Geplant sind für die nächste Woche 2 Einheiten im Studio (Montag und Mittwoch und 1 Lauf am Dienstag). Donnerstag und Freitag dann eher nichts mehr.
Nach dem hyrox wird dann der Fokus bisschen mehr auf Hypertrophie gelegt. Wobei ich mir regelmäßiges conditioning trotzdem beibehalten möchte.
Bei den Klimmzügen und dips bin ich mir noch ein bisschen unsicher wie ich weiter verfahre.
Würde gerne sonntags immer mit möglichst kurzen Pausen und im mittleren wd Bereich Arbeiten zb. Emom10 8-10 Klimmzügen/10-12 dips um ne ordentliche arbeitskapazitaet aufzubauen.
Freitags arbeite ich derzeit bei dips und Klimmzügen mit zusatzgewicht und wenig wd. Das habe ich aber schon ziemlich ausgereizt.wenn ich aber künftig sonntags schon mit kurzen Pausen und bodyweight only klimmziehe und dippe wäre es vermutlich clever freitags weiterhin zusatzgewicht zu verwenden. Ggf. 5x5 mit eher langen Pausen und dann wieder auf nen ordentliches zusatzgewicht hocharbeiten ?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Genieß den Urlaub und nutz ihn um nochmal richtig fit zu werden, ich denke da hast du mehr davon als jetzt vorm Wettkampf noch unnormal viel Training unterzubringen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 07:45 Gerade beim Morgenkaffee Zeit nen paar Gedanken runterzuschreiben. Werde heute in den Urlaub an die Nordsee Düsen. Heute ist noch normales Training und morgen würde ich gerne nochmal nen längeren Lauf machen.
Wo genau geht es hin?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Viel Erfolg beim Wettkampf
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- MrAnderson
- Top Lounger
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Training:
Warm up
Emom8
10 Jumping squats
10 Hohe boxsquats mit abspringen, Video vom letzten Satz. Ging dann schon gut auf die Beine
C
10min Slam ball bear hug carry. Die ersten 3 Minuten mit 15kg dann nur noch mit 12kg. Und musste trotzdem mehrfach absetzen. Nächstes mal vielleicht nur mit 9kg nutzen. Ziel ist es die 10 Minuten ohne absetzen durchzukommen
Rudern (9)/ skierg (9)
800m/200m
600m/400m
400m/600m
200m/800m
Kniebeuge 3x2@90kg
C
2 Runden
Gut 80m lunges mit slam ball @20kg auf Schulter
30 cal echobike
[media] https://youtube.com/lWMScS30OYU?feature=share[/media]
Warm up
Emom8
10 Jumping squats
10 Hohe boxsquats mit abspringen, Video vom letzten Satz. Ging dann schon gut auf die Beine
C
10min Slam ball bear hug carry. Die ersten 3 Minuten mit 15kg dann nur noch mit 12kg. Und musste trotzdem mehrfach absetzen. Nächstes mal vielleicht nur mit 9kg nutzen. Ziel ist es die 10 Minuten ohne absetzen durchzukommen
Rudern (9)/ skierg (9)
800m/200m
600m/400m
400m/600m
200m/800m
Kniebeuge 3x2@90kg
C
2 Runden
Gut 80m lunges mit slam ball @20kg auf Schulter
30 cal echobike
[media] https://youtube.com/lWMScS30OYU?feature=share[/media]
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Falls ich es vergesse: viel Erfolg beim Hyrox.
Ich plane gerade, in meinem Osterurlaub mit dem Hyroxtraining zu beginnen.
Überlege gerade einen Plan, wie ich einsteige….
Ob ich jemals an einem teilnehmen werde, wage ich zu bezweifeln. Plane das einfach mal als Cardioprogramm ein.
Ich plane gerade, in meinem Osterurlaub mit dem Hyroxtraining zu beginnen.
Überlege gerade einen Plan, wie ich einsteige….
Ob ich jemals an einem teilnehmen werde, wage ich zu bezweifeln. Plane das einfach mal als Cardioprogramm ein.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Stabil
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich