Der Online- und Offlinedating Thread
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
das ist zwar schade, aber die muss man halt dann links liegen lassen, wenn man selbst nicht in dieses klientel passt. Wäre ja auch zu leicht wenn man mit 100% der vertreter des anderen geschlechtes kompatibel wäre. Gerade wenn man von der denkweise nicht dem mainstream entspricht, ist wohl sogar eine sehr geringe einstellige prozentzahl. Dafür ist es was besonderes, wenn man dann jemanden gleichgesinnten findet und idr ist das ganze dann nicht so oberflächlich/schnell vorbei. Im grunde sollte man sogar froh sein, wenn man nicht der breiten masse angehört - die breite masse ist nicht besonders clever. Ist gerade in jungen jahren zwar schwierig "anders" zu sein, mit den jahren sollte man aber lernen, dass es eigentlich ein segen ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Liegt dann ja an jedem selbst, ob man so eine will.Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:18Bei den jungen Kolleginnen (20-35 Jahre) kann man ganz klar raushören, dass Status SEHR wichtig ist z.B.: in Form von einer Stelle bei Porsche, oder dem Daimler.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:36wenn die beschreibung auf dich zutrifft, sehe ich keinen grund zur sorge. Dann bist du ein angenehmer zeitgenosse und genau so wie man als mann sein sollte. Übertrieben viel von sich zu reden ist was für unsichere menschen - wenn deine dates auf blender stehen, lass sie doch. Sie werden es bereuen. Wenn du eine findest die diese von dir beschriebene art zu schätzen weiß, wird sie dafür wahrscheinlich sehr lange bei dir bleiben.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 08:39 Gestern ja Date gehabt und mit ihr gut unterhalten.
Dinge die ich erneut gehört habe.
Frauen machen bei mir keinen Move weil man denken könnte ich sei schon vergeben.
Ich halte Gespräche generell, gebe wenig von mir Preis und das ganz anders ist zu meinen „Konkurrenten“ die 24/7 von sich überzeugen wollen wie toll, reich sie sind und was sie alles können und schon gemacht haben, sich dann gefühlt 0 für das Gesagte der Frau interessieren.
Ich bin ein guter Zuhörer und komme sehr interessiert rüber.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
War richtig nervig die aus zu sortieren, die nur mein Geld wolltenSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:35Keine Neuigkeit dass es immer mehr Golddigger mit lächerlichen Doppelstandards gibtNates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:18
Bei den jungen Kolleginnen (20-35 Jahre) kann man ganz klar raushören, dass Status SEHR wichtig ist z.B.: in Form von einer Stelle bei Porsche, oder dem Daimler.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Stimmt, auf der anderen Seite gibt es aber keine Männer, die eine hübsche Frau wollen obwohl sie selbst nicht hübsch sind.
- Umirin
- Top Lounger
Nein, darum gehts nicht. Ein Mann wird für eine Frau attraktiver wenn er begehrt wird unabhängig davon ob er attraktiv ist. Ein Mann wird unattraktiver für eine Frau wenn er nicht begehrt wird unabhängig davon ob er attraktiv ist.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 05:56Ich vergaß, dass Männer nach Frauen suchen die nicht begehrt sind oder „nicht in ihrer Prime“ sind.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 00:14Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 23:27
Die solltest du allgemein nicht ernst nehmen. Die nimmt sich selbst nicht mal ernst.
Umgedreht eben auch, Frauen wollen Männer die begehrt sind.
Denke du verstehst was ich damit sagen möchte?
Eine Frau wird für einen Mann in der Regel nicht attraktiver aufgrund ihres Status beim anderen Geschlecht. Entweder sie ist attraktiv oder sie ist es nicht.
Jeder Mann der mal aufn Date war mit na hübschen Frau wird wissen wie er plötzlich von jedem Frauchen beim vorbeilaufen mit ihr gemustert wird.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Und was genau siehst du persönlich, ist die Ursache für das Phänomen?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 12:47Nein, darum gehts nicht. Ein Mann wird für eine Frau attraktiver wenn er begehrt wird unabhängig davon ob er attraktiv ist. Ein Mann wird unattraktiver für eine Frau wenn er nicht begehrt wird unabhängig davon ob er attraktiv ist.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 05:56Ich vergaß, dass Männer nach Frauen suchen die nicht begehrt sind oder „nicht in ihrer Prime“ sind.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 00:14
Umgedreht eben auch, Frauen wollen Männer die begehrt sind.
Eine Frau wird für einen Mann in der Regel nicht attraktiver aufgrund ihres Status beim anderen Geschlecht. Entweder sie ist attraktiv oder sie ist es nicht.
Jeder Mann der mal aufn Date war mit na hübschen Frau wird wissen wie er plötzlich von jedem Frauchen beim vorbeilaufen mit ihr gemustert wird.
- Umirin
- Top Lounger
Evolution/Biologie dies dasMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 13:23Und was genau siehst du persönlich, ist die Ursache für das Phänomen?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 12:47Nein, darum gehts nicht. Ein Mann wird für eine Frau attraktiver wenn er begehrt wird unabhängig davon ob er attraktiv ist. Ein Mann wird unattraktiver für eine Frau wenn er nicht begehrt wird unabhängig davon ob er attraktiv ist.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 05:56
Ich vergaß, dass Männer nach Frauen suchen die nicht begehrt sind oder „nicht in ihrer Prime“ sind.
Das ist kein neues Phänomen
Es gibt da auch ein Buch darüber, allgemein evolution/biologie im kontext dating, glaub das ist "the science of attraction".
https://en.wikipedia.org/wiki/Mate_choice_copying
@Umirin
Das ist bei den Tieren so ,wie Du es beschreibst .
Bei dem normal entwickelten Menschen kommt es vom Herzen und heißt Liebe .
- Umirin
- Top Lounger
Liebe hat überhaupt nichts mit dem Organ zu tun dass Blut durch den Körper pumpt. Liebe ist auch nur ein biologisches Phänomen im Hirn um zwei Menschen emotional aneinander zu binden, so dass der Nachwuchs letztendlich durch beide Eltern die besten Überlebenschancen hat.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:31 @Umirin
Mir fehlt leider die Motivation , auf solch einem primitiven Niveau das Gespräch weiter zu führen .
Das wiederspiegelt Eure Respektlosigkeit .
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Isso. Was ich aber ganz interessant finde ist, dass es bei Frauen wirklich häufig das Phänomen der Hypergamie gibt (eine Frau verlässt einen Mann wenn sie einen besseren haben kann), das bei Männern aber viel weniger ausgeprägt ist. Ein Mann tendiert eher dazu, eine Affäre mit der heißen Sekretärin zu haben und dann zu der weniger attraktiven Ehefrau heimzukommen und mit ihr immer zusammen zu bleiben. Könnte daran liegen, dass eine Frau binden will (das geht nicht nebenher) und ein Mann auch leichter einfach nur mit Sex glücklich ist.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:46Liebe hat überhaupt nichts mit dem Organ zu tun dass Blut durch den Körper pumpt. Liebe ist auch nur ein biologisches Phänomen im Hirn um zwei Menschen emotional aneinander zu binden, so dass der Nachwuchs letztendlich durch beide Eltern die besten Überlebenschancen hat.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:31 @Umirin
Ja, ich weiß alles sehr pauschalisiert, aber meinen Beobachtungen nach gibt es das Muster relativ häufig.
Was ist daran primitiv? Ich finde dich eher respektlos allen Tieren gegenüber, dass du dich so für etwas besseres hältst.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:56 Mir fehlt leider die Motivation , auf solch einem primitiven Niveau das Gespräch weiter zu führen .
- Umirin
- Top Lounger
Dir ist schon bewusst dass das Dinge sind die mittlerweile als wissenschaftlicher Konsens gelten? Ist genau das Gegenteil von primitiv, es ist wissenschaftlich. Sorry wenn ich dich aus deiner Disney bubble reis.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:56 Mir fehlt leider die Motivation , auf solch einem primitiven Niveau das Gespräch weiter zu führen .
Heist ja nicht dass man das dennoch nicht wertschätzen und genießen kann.
Du kannst alles im Dating kontext durch Biologie/Evolution begründen.
Mag sein , dass ihr beide zum Teil auch Recht habt.
Macht es aber ohne mich weiter.
Macht es aber ohne mich weiter.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wo ist mein biologisches Phänomen mit dem anderen Geschlecht?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Vielleicht identifizierst du dich falschWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 16:09 Wo ist mein biologisches Phänomen mit dem anderen Geschlecht?