Habe einige der originalen Beiträge gesehen. Bei vielen war ein disclaimer in den caption’s, mit Sarkasmus oder Ironie oder pov: gibst ihm die selbe Energie…
würde das ganze nicht so ernst nehmen
Der erste "ick" im Video gleich zu anfang ist aber auf jedenfall wahr. Nennt sich "mate choice copying".
Die solltest du allgemein nicht ernst nehmen. Die nimmt sich selbst nicht mal ernst.
Ändert nichts daran dass es ein übliches Phänomen ist.
"Aus dem Englischen übersetzt-Das Kopieren der Partnerwahl oder nicht unabhängige Partnerwahl tritt auf, wenn ein Weibchen einer Tierart die Partnerwahl eines anderen Weibchens kopiert. Mit anderen Worten, nicht unabhängige Partnerwahl ist, wenn die sexuellen Vorlieben einer Frau sozial zu denen ihrer Artgenossen neigen"
Umgedreht eben auch, Frauen wollen Männer die begehrt sind.
Gestern ja Date gehabt und mit ihr gut unterhalten.
Dinge die ich erneut gehört habe.
Frauen machen bei mir keinen Move weil man denken könnte ich sei schon vergeben.
Ich halte Gespräche generell, gebe wenig von mir Preis und das ganz anders ist zu meinen „Konkurrenten“ die 24/7 von sich überzeugen wollen wie toll, reich sie sind und was sie alles können und schon gemacht haben, sich dann gefühlt 0 für das Gesagte der Frau interessieren.
Ich bin ein guter Zuhörer und komme sehr interessiert rüber.
Das ich gepflegt aussehe und Acht darauf gebe (ist wohl ein großer Punkt bei Männern in dem Alter die quasi Nix für sich tun aber ne Kardashian erwarten)
Keine Ahnung was ich daraus mitnehmen soll.
Anscheinend weniger pflegen, mehr Fake it till you make it, weil ne Gf krieg ich mit meiner jetzigen Art anscheinend nicht.
Die Generation der Singles will verarscht werden, habe ich das Gefühl.
Die Mehrheit hält an Oberflächlichkeiten fest.
Alles was darüber hinaus geht, ist dann schon zu anstrengend.
Das du ein ziemlich korrekter Dude zu sein scheinst und die Frauenwelt das nicht einzuschätzen weiß, da sich der Großteil komplett entgegensätzlich verhält.
Bleib wie du bist und die richtige wird es zu schätzen wissen
Frauen machen bei mir keinen Move weil man denken könnte ich sei schon vergeben.
Ich halte Gespräche generell, gebe wenig von mir Preis und das ganz anders ist zu meinen „Konkurrenten“ die 24/7 von sich überzeugen wollen wie toll, reich sie sind und was sie alles können und schon gemacht haben, sich dann gefühlt 0 für das Gesagte der Frau interessieren.
wenn die beschreibung auf dich zutrifft, sehe ich keinen grund zur sorge. Dann bist du ein angenehmer zeitgenosse und genau so wie man als mann sein sollte. Übertrieben viel von sich zu reden ist was für unsichere menschen - wenn deine dates auf blender stehen, lass sie doch. Sie werden es bereuen. Wenn du eine findest die diese von dir beschriebene art zu schätzen weiß, wird sie dafür wahrscheinlich sehr lange bei dir bleiben.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
wenn die beschreibung auf dich zutrifft, sehe ich keinen grund zur sorge. Dann bist du ein angenehmer zeitgenosse und genau so wie man als mann sein sollte. Übertrieben viel von sich zu reden ist was für unsichere menschen - wenn deine dates auf blender stehen, lass sie doch. Sie werden es bereuen. Wenn du eine findest die diese von dir beschriebene art zu schätzen weiß, wird sie dafür wahrscheinlich sehr lange bei dir bleiben.
Bei den jungen Kolleginnen (20-35 Jahre) kann man ganz klar raushören, dass Status SEHR wichtig ist z.B.: in Form von einer Stelle bei Porsche, oder dem Daimler.
Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:18
Bei den jungen Kolleginnen (20-35 Jahre) kann man ganz klar raushören, dass Status SEHR wichtig ist z.B.: in Form von einer Stelle bei Porsche, oder dem Daimler.
Keine Neuigkeit dass es immer mehr Golddigger mit lächerlichen Doppelstandards gibt