Komm, gönn dir, das Leben ist teuer geworden und man lebt nur einmal...AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:27 Tja...beim Bosse im Studio sind sich anscheinend alle so sicher das nur ehrliche Bros trainieren kommen, dass sie nicht mal die Schränke abschließen...ist immer voll nervig, wenn du erst den 3. oder 4. Schrank ohne Schloß nutzen kannst, weil in den anderen schon Klamotten liegen. Und da sind nicht nur dreckige Unterhosen drin, sondern die gesamte Ausstattung. Teilweise haben mich da schon Brieftaschen direkt angelächelt.
So viel Vertrauen habe ich nicht in die Menschheit. Ich schließe immer mit einem ordentlichen Vorhängeschloß ab. Allerdings denke ich auch, dass diese Blechschränke ziemlich einfach aufzuhebeln sind. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Herren-Handtäschchen zulegen. Hätte den Vorteil, dass ich dann nie mehr meine Zughilfen vergesse, weil immer dabei...
Hab mal vor einigen Jahren bei McFit zur Stoßzeit mitten in der Umkleide meine Lederjacke mit Portemonnaie inkl kompletten Papieren, KFZ-Schein, Lappen sowie ca 100EUR Inhalt Plus die BMW-Schlüssel in der Innentasche, ausversehen hängen lassen.
War alles noch da als ich nach 1,5 Std Training wieder kam