Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

GastXY

damit dürfte sich dann nächste Woche Dienstag entscheiden ob es Trump vs. Biden heißt, wenn Nikki Haley nicht New Hampshire gewinnt dürfte das Ding für Trump im Sack sein.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz
Gib es da keinen der sich das sonst antun will oder wieso hat Trump überhaupt so viel Zulauf
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 21:49 Irgendwie verstehe ich das nicht ganz
Gib es da keinen der sich das sonst antun will oder wieso hat Trump überhaupt so viel Zulauf
Biden ist als Amtsinhaber gesetzt falls er nicht verzichtet und Trump hat halt unglaublich viel Support in der Basis, weil viele ihn als Gegenstück zum Establishment sehen.

Aber ja, eigentlich ein Armutszeugnis
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Das kostet halt alles auch einfach eine unfassbar große Stange Geld. Das kann man sich auch sparen, wenn man keine Chancen hat.
ImShySorry
Top Lounger

Trump hat die USA gut geführt, sehe keinen Grund warum er das nicht erneut schaffen sollte.

Ein Präsident wie vielen ihn sich gewünscht haben. Der seinem Land mehr Interesse zeigt, als der Außenwelt. Kann man nicht von jeder Regierung behaupten.
mello
Top Lounger

DeSantis’ teurer Wahlkampfflop

53 Millionen US-Dollar für 23.000 Wählerstimmen

Ron DeSantis hat sich Ex-Präsident Donald Trump geschlagen gegeben und tritt bei den Vorwahlen der Republikaner nicht mehr an. US-Medien enthüllen nun, wie teuer ihn die Kampagne zu stehen kam.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-ron- ... 804d20dc10

Völlig hirnrissiges System in den USA. Wieso wird eigentlich nicht ein Kandidat der jeweiligen Seite gestellt und im ganzen Land unterstützt? Sind die Staaten dafür zu eigenständig?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170

Die Amerikaner stehen halt auf Show und Unterhaltung. Anders kann ich mir dieses komische System nicht erklären.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Weil die Demokratie in dem Falle direkter ist als bei uns. Das wird in DE übrigens ständig kritisiert.

Du wählst bei uns die Partei und hast im schlechten Fall einen Kandidaten, der komplett gegen deine Überzeugungen geht oder den du persönlich grausig findest.
Das kann dir bei den Amerikanern zwar auch passieren (sollte dein Kandidat sich bei den Primarys nicht durchsetzen). Aber du hattest wenigstens die Chance,
für "deinen" Kandidaten zu stimmen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
mello
Top Lounger

Die Wahl mag zwar direkter sein, aber trotzdem können sich nur Personen aufstellen lassen, die genug Spielgeld oder ausreichend Rückendeckung von der wohlhabenden Elite haben.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wie überall im Leben ist Geld wichtig und es hilft in der Gesellschaft am oberen Ende zu stehen.
Wird sich nie ändern und war nie anders.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 16:07 Die Wahl mag zwar direkter sein, aber trotzdem können sich nur Personen aufstellen lassen, die genug Spielgeld oder ausreichend Rückendeckung von der wohlhabenden Elite haben.
Ist halt nicht Hauptaugenmerk gewesen bei Einführung des US-Wahlrechts, sondern wie man es möglichst gerecht organisieren konnte, dass in einem so großen und wenig erschlossenem Land wie den USA eine möglichst faire Wahl stattfinden kann, und das ohne Telekommunikation, der Eisenbahn usw. - deshalb auch Wahlmänner, Primaries und der ganze Trubel.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Das hat er schon bei seinem Rückzug angekündigt, ist jetzt nichts Neues.

Aber ist irgendwo auch logisch, Trump ist der einzige, der in 4 Jahren höchstwahrscheinlich kein Konkurrenten sein wird
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170

https://www.texastribune.org/2024/01/25 ... joe-biden/

Interessante Entwicklung in den Südstaaten. Texas hat eigenmächtig Stacheldraht an der Grenze angebracht. Biden hat angeordnet das wieder abzubauen und es sich gerichtlich bestätigen lassen. Soweit so gut. Nun weigert sich Texas dem Folge zu leisten und hat die Nationalgarde beauftragt die Bundesbehörden vom Abbau abzuhalten.
Antworten