Ja hat einen an der Waffel...Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 19:23 Hat vorgeschlagen dass sie zu mir fährt.
Fährt jetzt ne halbe Stunde mit ihren 2 Hunden im Gepäck zu mir um spazieren zu gehen löl.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Klingt nach nem echten Fang die Dame, bitte bleib dran .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hold @Umirin
Sich von einer 20jährigen die Welt erklären zu lassen, ist wirklich übel. Hab in der Altersgruppe irgendwann auch nicht mehr gedatet. Sex schön und gut aber dieses dumme Gelaber drumherum war mir zu viel.
Sich von einer 20jährigen die Welt erklären zu lassen, ist wirklich übel. Hab in der Altersgruppe irgendwann auch nicht mehr gedatet. Sex schön und gut aber dieses dumme Gelaber drumherum war mir zu viel.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
16-20 Jährige das ist echt ne andere Welt. Erlebe das jeden Freitag an der Tür, wenn du die reden hörst oder deren Beziehungsprobleme mitbekommst, du traust deinen Ohren nicht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:04 Hold @Umirin
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Kann man aber auch nicht verallgemeinern finde ich. Es gibt durchaus auch sehr reife 20Jährige.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:0816-20 Jährige das ist echt ne andere Welt. Erlebe das jeden Freitag an der Tür, wenn du die reden hörst oder deren Beziehungsprobleme mitbekommst, du traust deinen Ohren nicht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:04 Hold @Umirin
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Wie ihr euch eure Niederlagen immer schönredet... die naive Dame hat eins schon begriffen, wovon die meisten mit 30 hier noch meilenweit entfernt sind:
Die hat ihren Spass gehabt und unfrankiert zurückgesendet - wer am Pokertisch nicht versteht, wer der Fisch ist, der ist es selbst.was du brauchst um glücklich zu sein (&nein, das ist keine andere Person).
Zuletzt geändert von DerAllerBeste am 19. Jan 2024, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Der wichtigste Punkt wurde nicht geklärt!
Wo waren die 2 Hunde während ihr in der Bar gesessen habt?
Mussten die etwa im eiskalten Auto warten?
Wo waren die 2 Hunde während ihr in der Bar gesessen habt?
Mussten die etwa im eiskalten Auto warten?
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Do u even read?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:16 Die hat einen Toyboy 65km ankriechen lassen, ihren Spass gehabt und unfrankiert zurückgesendet - wer am Pokertisch nicht versteht, wer der Fisch ist, der ist es selbst.
Finde auch, dass die Weltanschauung und der Wertekatalog (also abseits von Feminismus) eigentlich ganz vernünftig klingen. Nur halt nicht für ihr Alter. Das wirkt eher wie eine Rolle die sie spielt bzw. wie eine Person die sie gerne wäre. Irgendwie so das weibliche Äquivalent von einem Karl Ess Jünger, der jetzt Big Business mit Dropshipping macht und zu viele Selfimprovement Bücher gelesen hat.
Wirkt von dem was du geschrieben hast auch so auf mich als suche sie ihr männliches Gegenstück mit reichen Eltern und der Weltanschauung, dass man ja was besseres sei
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
& danach hat sie in ruhe weiter gut geld verdient mit ihrem business - outplayed. Eine 10 jahre jüngere frau, die mehr selbstbewusstsein hat als man selbst, krazt natürlich am ego eines jeden fuckboys.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:16 Wie ihr euch eure Niederlagen immer schönredet... die naive Dame hat eins schon begriffen, wovon die meisten mit 30 hier noch meilenweit entfernt sind:Die hat einen Toyboy 65km ankriechen lassen, ihren Spass gehabt und unfrankiert zurückgesendet - wer am Pokertisch nicht versteht, wer der Fisch ist, der ist es selbst.was du brauchst um glücklich zu sein (&nein, das ist keine andere Person).
Wieso sollte es keine menschen geben, die mit 20 schon diese reife haben? Relativ viele der superreichen waren in jungen jahren schon so.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wer sagt dass das Business gut läuft, wenn reiche Eltern dahinter stehen die mit mangelnder Zeit sich Zuneigung durch Geld holen.
Und fehlende Empathie (nach der Berichterstattung) auch eher unsexy.
Wer weiß wo sie ohne Papas Geld stehen würde.
Und fehlende Empathie (nach der Berichterstattung) auch eher unsexy.
Wer weiß wo sie ohne Papas Geld stehen würde.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
hab da mal ne Frage.
Wieviele wirklich wohlhabende Familien kennt ihr denn eigentlich, so dass ihr generelle Aussagen über deren Erziehungsstil treffen könnt?
... oder reimt ihr euch die Welt mal wieder so zusammen, wie ihr sie gerne hättet?
Wieviele wirklich wohlhabende Familien kennt ihr denn eigentlich, so dass ihr generelle Aussagen über deren Erziehungsstil treffen könnt?
... oder reimt ihr euch die Welt mal wieder so zusammen, wie ihr sie gerne hättet?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Diese Frage stellt sich doch ned. Erobere ihr Herz und steig ein ins BussiNessy. Harte Schale oft weicher Kern.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wenn sie Männer 30+ datet, dann wird sie Männer wollen, die schon was erreicht haben. Tausende Posts auf LL und ein 40er Oberarm zählen vermutlich nicht.Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:27Wirkt von dem was du geschrieben hast auch so auf mich als suche sie ihr männliches Gegenstück mit reichen Eltern und der Weltanschauung, dass man ja was besseres sei
Also ich kenne eine reiche Unternehmerfamilie persönlich (meine Tante hat dementsprechend geheiratet) und die Kinder sind streng erzogen & bodenständig. Geld spielt keine Rolle, ja, aber das war es dann auch.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:42 hab da mal ne Frage.
Zuletzt geändert von Lauch am 19. Jan 2024, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.