Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 19:23 Hat vorgeschlagen dass sie zu mir fährt.
Fährt jetzt ne halbe Stunde mit ihren 2 Hunden im Gepäck zu mir um spazieren zu gehen löl.
Ja hat einen an der Waffel...
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Was die Leute so alles raus hauen spiegelt ja oft wieder was diese von sich selbst denken.
Klingt nach nem echten Fang die Dame, bitte bleib dran :-) .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hold @Umirin

Sich von einer 20jährigen die Welt erklären zu lassen, ist wirklich übel. Hab in der Altersgruppe irgendwann auch nicht mehr gedatet. Sex schön und gut aber dieses dumme Gelaber drumherum war mir zu viel.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:04 Hold @Umirin

Sich von einer 20jährigen die Welt erklären zu lassen, ist wirklich übel. Hab in der Altersgruppe irgendwann auch nicht mehr gedatet. Sex schön und gut aber dieses dumme Gelaber drumherum war mir zu viel.
16-20 Jährige das ist echt ne andere Welt. Erlebe das jeden Freitag an der Tür, wenn du die reden hörst oder deren Beziehungsprobleme mitbekommst, du traust deinen Ohren nicht.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:08
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:04 Hold @Umirin

16-20 Jährige das ist echt ne andere Welt. Erlebe das jeden Freitag an der Tür, wenn du die reden hörst oder deren Beziehungsprobleme mitbekommst, du traust deinen Ohren nicht.
Kann man aber auch nicht verallgemeinern finde ich. Es gibt durchaus auch sehr reife 20Jährige.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Nein gibt es nicht
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Aha, na dann wenn du es sagst....
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Wie ihr euch eure Niederlagen immer schönredet... die naive Dame hat eins schon begriffen, wovon die meisten mit 30 hier noch meilenweit entfernt sind:
was du brauchst um glücklich zu sein (&nein, das ist keine andere Person).
Die hat ihren Spass gehabt und unfrankiert zurückgesendet - wer am Pokertisch nicht versteht, wer der Fisch ist, der ist es selbst.
Zuletzt geändert von DerAllerBeste am 19. Jan 2024, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Der wichtigste Punkt wurde nicht geklärt!

Wo waren die 2 Hunde während ihr in der Bar gesessen habt?
Mussten die etwa im eiskalten Auto warten? *uglysmilie*
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:16 Die hat einen Toyboy 65km ankriechen lassen, ihren Spass gehabt und unfrankiert zurückgesendet - wer am Pokertisch nicht versteht, wer der Fisch ist, der ist es selbst.
Do u even read?

Finde auch, dass die Weltanschauung und der Wertekatalog (also abseits von Feminismus) eigentlich ganz vernünftig klingen. Nur halt nicht für ihr Alter. Das wirkt eher wie eine Rolle die sie spielt bzw. wie eine Person die sie gerne wäre. Irgendwie so das weibliche Äquivalent von einem Karl Ess Jünger, der jetzt Big Business mit Dropshipping macht und zu viele Selfimprovement Bücher gelesen hat.

Wirkt von dem was du geschrieben hast auch so auf mich als suche sie ihr männliches Gegenstück mit reichen Eltern und der Weltanschauung, dass man ja was besseres sei
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:16 Wie ihr euch eure Niederlagen immer schönredet... die naive Dame hat eins schon begriffen, wovon die meisten mit 30 hier noch meilenweit entfernt sind:
was du brauchst um glücklich zu sein (&nein, das ist keine andere Person).
Die hat einen Toyboy 65km ankriechen lassen, ihren Spass gehabt und unfrankiert zurückgesendet - wer am Pokertisch nicht versteht, wer der Fisch ist, der ist es selbst.
& danach hat sie in ruhe weiter gut geld verdient mit ihrem business - outplayed. Eine 10 jahre jüngere frau, die mehr selbstbewusstsein hat als man selbst, krazt natürlich am ego eines jeden fuckboys.

Wieso sollte es keine menschen geben, die mit 20 schon diese reife haben? Relativ viele der superreichen waren in jungen jahren schon so.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wer sagt dass das Business gut läuft, wenn reiche Eltern dahinter stehen die mit mangelnder Zeit sich Zuneigung durch Geld holen.
Und fehlende Empathie (nach der Berichterstattung) auch eher unsexy.

Wer weiß wo sie ohne Papas Geld stehen würde.
✌🏻🤪 🙈
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

hab da mal ne Frage.

Wieviele wirklich wohlhabende Familien kennt ihr denn eigentlich, so dass ihr generelle Aussagen über deren Erziehungsstil treffen könnt?
... oder reimt ihr euch die Welt mal wieder so zusammen, wie ihr sie gerne hättet?
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Diese Frage stellt sich doch ned. Erobere ihr Herz und steig ein ins BussiNessy. Harte Schale oft weicher Kern.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:27Wirkt von dem was du geschrieben hast auch so auf mich als suche sie ihr männliches Gegenstück mit reichen Eltern und der Weltanschauung, dass man ja was besseres sei
Wenn sie Männer 30+ datet, dann wird sie Männer wollen, die schon was erreicht haben. Tausende Posts auf LL und ein 40er Oberarm zählen vermutlich nicht. :(

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:42 hab da mal ne Frage.

Wieviele wirklich wohlhabende Familien kennt ihr denn eigentlich, so dass ihr generelle Aussagen über deren Erziehungsstil treffen könnt?
... oder reimt ihr euch die Welt mal wieder so zusammen, wie ihr sie gerne hättet?
Also ich kenne eine reiche Unternehmerfamilie persönlich (meine Tante hat dementsprechend geheiratet) und die Kinder sind streng erzogen & bodenständig. Geld spielt keine Rolle, ja, aber das war es dann auch.
Zuletzt geändert von Lauch am 19. Jan 2024, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten