Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Devs hat selbst bei den zuschauen nicht durch die Bank überzeugt, the Boys läuft wie gesagt noch, Rick & morty war eine der Serien in einer Reihe mit Simpsons, Southpark, Family Guy usw. Wie viele dieser Serien sollen sie denn in eine top 50 nehmen?

Office ist hoborable mention und dann sollen sie Scrubs & Community mit aufnehmen? :o

Hannibal hätte ich auch dort gesehen. Dexter zb gar nicht. Die hängt auch selbst in den Zuschauerbewertungen hinter so vielen.

Und Serien sind keine Marvel Filme. Die meisten überzeugen durch tolle Charaktere, gute Drehbücher und einen v.a. passenden Cast. Du hast auch in den Knallern heute ja nicht cilian Murphy, Jeremy strong und Leonardo DiCaprio wie sie durch cgi Landschaften hüpfen und gut animierte Fabelwesen erlegen :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 16:47
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 16:17 In ewiger Schuld (Netflix)

Gefällt auf den ersten Blick
A family has been shaken by two murders. Maya Stern watches security camera footage of her house and sees her murdered husband, Joe, back as an intruder. Meanwhile, Abby and Daniel, her niece and nephew, are trying to find the truth about the murder of their mother and seeing possible connections between both cases.[2]
Ist auch gut, mit Überraschungen. ;)

Ist ganz unterhaltsam, aber die Hauptdarstellerin ist keine gute Schauspielerin und ihre derart operierte Fratze macht mich fertig :D

Sieht in 10 Jahren so aus wie ihre Stiefmutter in der Serie es aktuell schon tut.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Tfw Leo fast Spiderman geworden wäre :(
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 20:01 operierte Fratze macht mich fertig :D
Meinste? Die ist doch erst Mitte 30. Was soll da schon groß operiert sein?
clayz
Moderator

Knolle hat geschrieben:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Naja. Einmal Spekulation und einmal ungeschminkt vs. full battle mode. Aber mir auch egal. Würde. :D
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 19:52 Devs hat selbst bei den zuschauen nicht durch die Bank überzeugt, the Boys läuft wie gesagt noch, Rick & morty war eine der Serien in einer Reihe mit Simpsons, Southpark, Family Guy usw. Wie viele dieser Serien sollen sie denn in eine top 50 nehmen?
Meh, von den genannten ist keine einzige aufgeführt, was an sich schon komisch ist. Und es wird auch nirgends gesagt, dass das Ziel der Liste war möglichst divers zu sein. Wenn also zufällig die besten 50 Serien alle ziemlich ähnlich sind, hätte man die eben alle aufnehmen müssen. Ansonsten hätte man sich beispielsweise auch zwischen BCS und BB entscheiden müssen, statt beide aufzuführen (in der mMn falschen Reihenfolge). Auch dass keine einzige Sitcom aufgeführt wird ist komisch.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 19:52 Office ist hoborable mention und dann sollen sie Scrubs & Community mit aufnehmen? :o
Dann liegt der Fehler schon darin, the Office nicht aufzunehmen.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 19:52 Und Serien sind keine Marvel Filme. Die meisten überzeugen durch tolle Charaktere, gute Drehbücher und einen v.a. passenden Cast. Du hast auch in den Knallern heute ja nicht cilian Murphy, Jeremy strong und Leonardo DiCaprio wie sie durch cgi Landschaften hüpfen und gut animierte Fabelwesen erlegen :D
Ok, was hat das jetzt mit meinem Punkt zu tun, dass Serien heute ein ganz anderes Standing haben als früher, also höhere Budgets, bessere Autoren und größere Stars? Ging ja nicht um Marvel. Sopranos war hier ein bisschen ein Gamechanger, davor waren TV Shows größtenteils billige Massenware. Was hochklassige Serien angeht sind wir aktuell eben ziemlich auf dem Peak, was auch an den Streamingdiensten liegt.

Und nochmal, ich will die aufgeführten Serien nicht schlecht reden, da sind schon starke Sachen dabei. Und ich verstehe auch dass du die hauptsächlich verteidigst, weil Mad Men eben deine Lieblingsserie ist. Habe ich auch gefeiert, keine Frage, aber beste Serie aller Zeiten? Definitiv nein. Die aufgeführten Serien gehen halt alle in eine bestimmte Richtung und hier hätte mir mehr Variation gefallen.

Und wenn ich mir anschaue, was teilweise vor BB gelandet ist, die ich persönlich für die beste Show in der Liste halte (mit dem besten ImdB-Rating) dann muss ich halt einfach den Kopf schütteln.
clayz
Moderator

Ok, dann stech ich dich eben ab.
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

leute, streitet euch doch nicht, das ist 1. alles subjektiv und 2. wer weiß, wer da in der jury war.

meine top 10 würde auch komplett anders aussehen, aber was solls
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 21:56 leute, streitet euch doch nicht, das ist 1. alles subjektiv und 2. wer weiß, wer da in der jury war.

meine top 10 würde auch komplett anders aussehen, aber was solls
Ich streite mich doch nicht, schon gar nicht mit @clayz, den ich liebe wie einen Bruder *liebhabensmilie*

Ich sage nur, dass die Liste jetzt nicht unbedingt etwas ist auf das ich mich beziehen würde wenn es darum geht, final zu bestimmen was die beste Serie ist.

Aber wie du schon sagst 100 verschiedene Leute, 100 verschiedene Listen. Und da man über Geschmack eh nicht streiten kann, liegt keiner falsch. Außer eben alle die nicht meiner Meinung sind :guenni:
clayz
Moderator

Meinen Smiley habt ihr aber gesehen, oder?
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
GastXY

Hi,

kann mir jemand auf Netflix gute Krimi-Serie(n)

empfehlen?

Danke im voraus
clayz
Moderator

Mindhunter
Knolle hat geschrieben:
Antworten