HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
bei mir auch schon immer
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Top Lounger
- MattDemon
- Lounge Ultra
mein lettzer Paket kam aber geöffnet an, war ganz normal zugeklebt aber wurde aufgeschnitten und nicht wieder zugemacht, war aber alles drin.
War sehr merkwürdig weil selbst wenn Zoll oder Polizei mal Stichprobenkontrollen machen (was sehr selten ist in der EU) machen die das wieder zu mit Ihrem Klebeband
War sehr merkwürdig weil selbst wenn Zoll oder Polizei mal Stichprobenkontrollen machen (was sehr selten ist in der EU) machen die das wieder zu mit Ihrem Klebeband
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 75
- KFA: 13
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 195
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Bei mir in der Vergangenheit immer mit Hermes, leider ist GLS noch eine ganze Ecke schlechter (langsamer, unzuverlässiger) als Hermes, zumindest hier.
- Shankz
- Sir Squatalot
Meine letzte Bestellung vom 05.01. kam am 16. Das war das erste Mal, das es solange gedauert hat. Sonst eig.immet zufrieden gewesen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
ist doch noch voll im Rahmen, bei denen sollte man schon 5-10 Tage einplanenShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 09:41 Meine letzte Bestellung vom 05.01. kam am 16. Das war das erste Mal, das es solange gedauert hat. Sonst eig.immet zufrieden gewesen.
- Shankz
- Sir Squatalot
Jo, war auch keine Beschwerde. Ich bestell eh immer frühzeitig, da wären auch 3 Wochen egal.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
bei mir bei der letzten bestellung (ca 2 wochen her) zum ersten malAdrolipum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 09:26 Verschickt HSN bei euch jetzt auch mit GLS statt Hermes?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Was für ein skurriler Gedankengang das bei dir ist. Wieso sollte der Zoll überhaupt ein Paket eines großen, bekannten Proteinpulver-Herstellers öffnen? Die haben viel wichtigere Dinge zu tun, vor allem innerhalb der EU machts einfach keinen Sinn.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 09:37 mein lettzer Paket kam aber geöffnet an, war ganz normal zugeklebt aber wurde aufgeschnitten und nicht wieder zugemacht, war aber alles drin.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Häh?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 12:11Was für ein skurriler Gedankengang das bei dir ist. Wieso sollte der Zoll überhaupt ein Paket eines großen, bekannten Proteinpulver-Herstellers öffnen? Die haben viel wichtigere Dinge zu tun, vor allem innerhalb der EU machts einfach keinen Sinn.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 09:37 mein lettzer Paket kam aber geöffnet an, war ganz normal zugeklebt aber wurde aufgeschnitten und nicht wieder zugemacht, war aber alles drin.
Was interpretierst du in seinen Text?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- H_B
- Edler Spender
Ich kommentiere nur, was er geschrieben hat. Nichts interpretiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 12:15Häh?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 12:11Was für ein skurriler Gedankengang das bei dir ist. Wieso sollte der Zoll überhaupt ein Paket eines großen, bekannten Proteinpulver-Herstellers öffnen? Die haben viel wichtigere Dinge zu tun, vor allem innerhalb der EU machts einfach keinen Sinn.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 09:37 mein lettzer Paket kam aber geöffnet an, war ganz normal zugeklebt aber wurde aufgeschnitten und nicht wieder zugemacht, war aber alles drin.
Was interpretierst du in seinen Text?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- MattDemon
- Lounge Ultra
stimmt, Drogendealer versenden Ihre Pakete immer mit Beschriftung des Inhaltes, wäre ja dumm für die Ermittler wenn die z. B. eine bekannte Firma als Absender benutzen würden, weil solche nie stichprobenartig geöffnet werdenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 12:11Was für ein skurriler Gedankengang das bei dir ist. Wieso sollte der Zoll überhaupt ein Paket eines großen, bekannten Proteinpulver-Herstellers öffnen? Die haben viel wichtigere Dinge zu tun, vor allem innerhalb der EU machts einfach keinen Sinn.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 09:37 mein lettzer Paket kam aber geöffnet an, war ganz normal zugeklebt aber wurde aufgeschnitten und nicht wieder zugemacht, war aber alles drin.
-
- Lounger
Das hatte ich tatsächlich auch bei meiner vorletzten Bestellung Anfang Dezember.
Ich musste auch als erstes an die Polizei/Zoll denken übrigens, aber ich neige auch zu skurrilen Gedanken. Vllt hat HB recht, lol
Ich musste auch als erstes an die Polizei/Zoll denken übrigens, aber ich neige auch zu skurrilen Gedanken. Vllt hat HB recht, lol
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Guter erster Beitrag und passender Username.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Habe mittlerweile das Clear Whey Ananas probiert, das ist sehr gut. BCAAs hatte ich in der letzten Bestellung als Geschenk, das schmeckt auch gut.