Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 08:26
Habe kein Vergleich zu anderen, finde der geht gut runter.
kein Kotzi - kein würgen
da finde ich Leinöl etwas aufdringlicher.
Aber eventuell kann @Netzokhul und @HungrigerBiber dazu etwas beitragen ?
Hatte Omega3Zone und Kräuterhaus Sankt Bernhard.
Nimmt sich nicht viel, aber Kräuterhaus ist halt wesentlich günstiger.
Esse mittlerweile täglich Lachs daher no need
Aber vorher war Sankt Bernhard am besten bei Preis / Leistung und Geschmack
Leinöl reicht nicht für EPA und DHA Bedarf. Die Umwandlung von ALA zu EPA und DHA ist generell sehr ineffizient (unter 10% bei männern, bzw. NUR 1% bei Frauen)
Wie kann das eigentlich sein, dass das Omega 3 Intenso bei Vitaminversand jetzt so fucking teuer ist. Hab die letzte 365er-Packung noch für 36 € irgendwas gekauft, jetzt auf einmal mehr als das doppelte?
War auch mehr so ein allgemeiner Rant als eine Frage. Aber hilft ja nichts, werde mir wohl oder übel eine Fischfarm anschaffen müssen und dann jeden Morgen einen Lachs auspressen. Gibt nichts besseres um den Tag zu starten als frischgepressten Lachssaft mit Fruchtfleisch und Schuppen, mhhh.
Omega3 nehm ich im Supermarkt mit. Weiß nicht einmal, wie viel das kostet geschweige denn, ob es teurer wurde. Lebensmittel werden vom gemeinsamen Konto bezahlt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Also 48h hab ich auf jeden Fall schon gemacht und war kein Problem, aber keine Ahnung was du jetzt hören willst.
Wollte den Shake halt nicht wegschütten, aber würde auch nicht vorsätzlich Shake anmischen mit dem Gedanken ihn erst übermorgen zu trinken.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.