Edit:
Interview wegen Terminkonflikt auf Freitag verschoben
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Natürlich wird dir keiner erzählen, dass er keine Karriere machen konnte, weil er in Ungnade gefallen ist.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 07:21 Was er damit meint, hab ich schon verstandenIch hab das nur bisher noch nie erlebt, dass solche Leute keine Karriere gemacht haben.
Entweder innerhalb der Firma oder nach einem Firmenwechsel dann im Anschluss.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Daran wird es definitiv nicht scheitern, da ich im "schlechtesten" Fall einfach für die aktuellen Bezüge in den Bereichwechsel und dann im Entwicklungsplan festgehalten wird,Gurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 11:53 Klingt gut, aber das Gehaltsthema kann man doch vorab zumindest schon mal abklopfen? Wofür der Aufwand wenn am Ende es daran scheitert?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Wir arbeiten tatsächlich mit "Paten" und einem Einarbeitungsplan. Der Einarbeitungsplan enthält einen allgemeinen Teil zum Unternehmen an sich und natürlich die stellenbezogenen Prozesse, Arbeitsinhalte etc.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 12:24 Was hat sich eurer Meinung nach am besten bewährt was das Thema Onboarding angeht?
Also dafür sorgen, dass neuen Mitarbeitern die internen Prozesse schnell klar sind.
Aber auch bei Frischlingen das fachliche gut vermittelt wird.
Arbeitet ihr da mit "Paten" etc.?
Diese müsste man natürlich entsprechend in der Projektplanung berücksichtigen, da die bei knapp 100% Auslastung sonst keine Zeit haben.
Bei mir war es tatsächlich andersrum. Ich komme ja von der fachlichen Seite und hatte damals begrenzte Kenntnisse über Gesetzgebung, Geschäftsordnung, parlamentarische Dinge usw. Musste aber direkt am ersten Tag alleine in den Bundestag zum Ausschuss, da hatte ich schon ordentlich die Hose voll. Aber dafür war die Lernkurve auch sehr steil und heute kann mich eigentlich nichts mehr aus dem Konzept bringenTIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:59 Die berühmten Behörden Einstiege, wo man sich erstmal ein paar Wochen langweilt![]()