Hier ebenso. 0+ mit 100 zu 55C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:320+Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:26Welche Blutgruppe?C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:11 Unmut weil kein Blut spenden dürfen wegen zu niedrigem Blutdruck
Ich habe praktischerweise AB+, Spenden sinnlos und ich könnte auch von der letzten Kanalratte eine Blutspende bekommen hehe
Unmut & Heul Thread
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Unmut & Heul Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Unmut, weil man seine Blutgruppe nicht mehr weiß
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
@KiCatC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:320+Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:26Welche Blutgruppe?C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:11 Unmut weil kein Blut spenden dürfen wegen zu niedrigem Blutdruck
Ich habe praktischerweise AB+, Spenden sinnlos und ich könnte auch von der letzten Kanalratte eine Blutspende bekommen hehe
äh.. ist jetzt nicht wahr...
ich 0 neg.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Spendest du für dich selbst Blut? Ich kenne tatsächlich Leute mit 0-, die für sich selbst Konserven produzieren weil es im Falle des Falles da eine Knappheit geben könnte.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:47@KiCatC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:320+Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:26
Welche Blutgruppe?
ich 0 neg.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Unmut, weil die Hausdurchsuchung im Juni mich psychisch immer noch sehr belastet. Kaum höre ich spät Abends oder früh Morgens ne Autotür vor meinem Haus zugehen oder Gespräche vor meinem Haus, denke ich jetzt klingelt es gleich schon wieder vom gewünschten gegen 22 Uhr einschlafen wurde dann 1 Uhr morgens.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Not mirin HD.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:58 Unmut, weil die Hausdurchsuchung im Juni mich psychisch immer noch sehr belastet. Kaum höre ich spät Abends oder früh Morgens ne Autotür vor meinem Haus zugehen oder Gespräche vor meinem Haus, denke ich jetzt klingelt es gleich schon wieder vom gewünschten gegen 22 Uhr einschlafen wurde dann 1 Uhr morgens.
Ist es das was ich denke ? Und wieso hast du kein Bitcoin genutzt + Dropadresse ?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hehe, meine Mum 0- mein Dad 0+ deshalb selbst 0+ mit komischen Antikörpern.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:47@KiCatC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:320+Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:26
Welche Blutgruppe?
ich 0 neg.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Chatverlauf dies das....BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:01Not mirin HD.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:58 Unmut, weil die Hausdurchsuchung im Juni mich psychisch immer noch sehr belastet. Kaum höre ich spät Abends oder früh Morgens ne Autotür vor meinem Haus zugehen oder Gespräche vor meinem Haus, denke ich jetzt klingelt es gleich schon wieder vom gewünschten gegen 22 Uhr einschlafen wurde dann 1 Uhr morgens.
Ist es das was ich denke ? Und wieso hast du kein Bitcoin genutzt + Dropadresse ?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Ehrlicherweise nein. Sollte ich machen, weil das schon sinnvoll wäre.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:55Spendest du für dich selbst Blut? Ich kenne tatsächlich Leute mit 0-, die für sich selbst Konserven produzieren weil es im Falle des Falles da eine Knappheit geben könnte.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:47 @KiCat
ich 0 neg.
Bzw. eigentlich macht das nur Sinn bei geplanten grösseren Eingriffen. Im Notfall, der ja weltweit irgendwo auftreten würde, wäre "meine" Konserve dann ja eh örtlich nicht verfügbar.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
Hypothetisch:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:06Chatverlauf dies das....BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:01Not mirin HD.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:58 Unmut, weil die Hausdurchsuchung im Juni mich psychisch immer noch sehr belastet. Kaum höre ich spät Abends oder früh Morgens ne Autotür vor meinem Haus zugehen oder Gespräche vor meinem Haus, denke ich jetzt klingelt es gleich schon wieder vom gewünschten gegen 22 Uhr einschlafen wurde dann 1 Uhr morgens.
Ich unterhalte mich in Chats mit Freunden über meine "TRT" und riskiere damit eine Hausdurchsuchung, weil irgendwo automatisiert alle Chats auf gesetzeswidrige Aussagen geprüft werden und bei Auffälligkeiten sich das jemand ansieht?
Ist das die These, die du anschneiden möchtest ?
- Kasimir
- Lounge Ultra
Eine weitere These ist, wenn man sich über einen Chatverlauf ( Telegramm, WA ) ausgiebig unterhält was alles zum jetzigen Zeitpunkt über den Grenzwert "geringe Mengen" gehört und einer der Chatbrüder das Pech hat, seine Handy in der Hand eines Beamten wiedersieht und der Verlauf die Zündschnur zur Explosion ist...BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:09Hypothetisch:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:06Chatverlauf dies das....BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:01
Not mirin HD.
Ich unterhalte mich in Chats mit Freunden über meine "TRT" und riskiere damit eine Hausdurchsuchung, weil irgendwo automatisiert alle Chats auf gesetzeswidrige Aussagen geprüft werden und bei Auffälligkeiten sich das jemand ansieht?
Ist das die These, die du anschneiden möchtest ?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Welche deutlich realistischer ist als die andere Hypothese.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:17
Eine weitere These ist, wenn man sich über einen Chatverlauf ( Telegramm, WA ) ausgiebig unterhält was alles zum jetzigen Zeitpunkt über den Grenzwert "geringe Mengen" gehört und einer der Chatbrüder das Pech hat, seine Handy in der Hand eines Beamten wiedersieht und der Verlauf die Zündschnur zur Explosion ist...
So eine Dropadresse ist auch nicht einfach mal so nebenbei gemacht, vor allem so, dass sie nicht nachverfolgbar ist.
Wird immer alles so labidar dargestellt, versucht man sich aber mal über sowas zu informieren ist es das aber gar nicht mehr für den normalen Heiopei.
Zuletzt geändert von M.a.K am 16. Jan 2024, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Ein Bekannte hatte eine HDS, weil ein Paket von Ihm aus England abgefangen wurde. 2 Jahre später sind sie dann einmarschiert. Haben das Handy mitgenommen und da auch eine Gruppe entdeckt bei Telegramm in der sich ausgiebig über Roids unterhalten wurde. Alle aus der Gruppe hatten dann eine HDS mit Verdacht auf Besitz und Einnahme von Dopingmitteln. Gefunden wurden bei mir 8 Einheiten XXX. Warte nun nur noch auf meine Einstellung, aber mein Amtsgericht ist halt einfach völlig unterbesetzt und scheiße langsam. Laut meinem Anwalt ist die zuständige Staatsanwältin wohl auch recht neu dort und muss sich erstmal durch die Berge an Akten des Vorgängers wühlen. Mein Fall liegt irgendwo auf der Seite, weil so unwichtig. Akteneinsicht hat dann auch nochmal 250 Euro Lehrgeld gekostet.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:01Not mirin HD.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:58 Unmut, weil die Hausdurchsuchung im Juni mich psychisch immer noch sehr belastet. Kaum höre ich spät Abends oder früh Morgens ne Autotür vor meinem Haus zugehen oder Gespräche vor meinem Haus, denke ich jetzt klingelt es gleich schon wieder vom gewünschten gegen 22 Uhr einschlafen wurde dann 1 Uhr morgens.