Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Unmut & Heul Thread

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:32
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:26
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:11 Unmut weil kein Blut spenden dürfen wegen zu niedrigem Blutdruck :cry:
Welche Blutgruppe?

Ich habe praktischerweise AB+, Spenden sinnlos und ich könnte auch von der letzten Kanalratte eine Blutspende bekommen hehe
0+
Hier ebenso. 0+ mit 100 zu 55 :-)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Unmut weil Todesfuerze
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Unmut, weil man seine Blutgruppe nicht mehr weiß
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 22:11 Unmut weil kein Blut spenden dürfen wegen zu niedrigem Blutdruck :cry:
Welche Blutgruppe?

Ich habe praktischerweise AB+, Spenden sinnlos und ich könnte auch von der letzten Kanalratte eine Blutspende bekommen hehe
0+
@KiCat

äh.. ist jetzt nicht wahr...
ich 0 neg. :-)
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:47

Welche Blutgruppe?

0+
@KiCat

Spendest du für dich selbst Blut? Ich kenne tatsächlich Leute mit 0-, die für sich selbst Konserven produzieren weil es im Falle des Falles da eine Knappheit geben könnte.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Unmut, weil die Hausdurchsuchung im Juni mich psychisch immer noch sehr belastet. Kaum höre ich spät Abends oder früh Morgens ne Autotür vor meinem Haus zugehen oder Gespräche vor meinem Haus, denke ich jetzt klingelt es gleich schon wieder :pepechin: vom gewünschten gegen 22 Uhr einschlafen wurde dann 1 Uhr morgens.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:58 Unmut, weil die Hausdurchsuchung im Juni mich psychisch immer noch sehr belastet. Kaum höre ich spät Abends oder früh Morgens ne Autotür vor meinem Haus zugehen oder Gespräche vor meinem Haus, denke ich jetzt klingelt es gleich schon wieder :pepechin: vom gewünschten gegen 22 Uhr einschlafen wurde dann 1 Uhr morgens.
Not mirin HD.

Ist es das was ich denke ? Und wieso hast du kein Bitcoin genutzt + Dropadresse ?
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:47

Welche Blutgruppe?

0+
@KiCat

Hehe, meine Mum 0- mein Dad 0+ deshalb selbst 0+ mit komischen Antikörpern.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Kasimir
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:01
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:58 Unmut, weil die Hausdurchsuchung im Juni mich psychisch immer noch sehr belastet. Kaum höre ich spät Abends oder früh Morgens ne Autotür vor meinem Haus zugehen oder Gespräche vor meinem Haus, denke ich jetzt klingelt es gleich schon wieder :pepechin: vom gewünschten gegen 22 Uhr einschlafen wurde dann 1 Uhr morgens.
Not mirin HD.

Ist es das was ich denke ? Und wieso hast du kein Bitcoin genutzt + Dropadresse ?
Chatverlauf dies das....
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:55
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:47 @KiCat
Spendest du für dich selbst Blut? Ich kenne tatsächlich Leute mit 0-, die für sich selbst Konserven produzieren weil es im Falle des Falles da eine Knappheit geben könnte.
Ehrlicherweise nein. Sollte ich machen, weil das schon sinnvoll wäre.
Bzw. eigentlich macht das nur Sinn bei geplanten grösseren Eingriffen. Im Notfall, der ja weltweit irgendwo auftreten würde, wäre "meine" Konserve dann ja eh örtlich nicht verfügbar.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:06
Not mirin HD.

Chatverlauf dies das....
Hypothetisch:

Ich unterhalte mich in Chats mit Freunden über meine "TRT" und riskiere damit eine Hausdurchsuchung, weil irgendwo automatisiert alle Chats auf gesetzeswidrige Aussagen geprüft werden und bei Auffälligkeiten sich das jemand ansieht?

Ist das die These, die du anschneiden möchtest ?
Kasimir
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:09
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:06

Not mirin HD.

Chatverlauf dies das....
Hypothetisch:

Ich unterhalte mich in Chats mit Freunden über meine "TRT" und riskiere damit eine Hausdurchsuchung, weil irgendwo automatisiert alle Chats auf gesetzeswidrige Aussagen geprüft werden und bei Auffälligkeiten sich das jemand ansieht?

Ist das die These, die du anschneiden möchtest ?
Eine weitere These ist, wenn man sich über einen Chatverlauf ( Telegramm, WA ) ausgiebig unterhält was alles zum jetzigen Zeitpunkt über den Grenzwert "geringe Mengen" gehört und einer der Chatbrüder das Pech hat, seine Handy in der Hand eines Beamten wiedersieht und der Verlauf die Zündschnur zur Explosion ist...
Intuitiv.
Einfach besser essen!
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:17
Eine weitere These ist, wenn man sich über einen Chatverlauf ( Telegramm, WA ) ausgiebig unterhält was alles zum jetzigen Zeitpunkt über den Grenzwert "geringe Mengen" gehört und einer der Chatbrüder das Pech hat, seine Handy in der Hand eines Beamten wiedersieht und der Verlauf die Zündschnur zur Explosion ist...
Welche deutlich realistischer ist als die andere Hypothese.

So eine Dropadresse ist auch nicht einfach mal so nebenbei gemacht, vor allem so, dass sie nicht nachverfolgbar ist.
Wird immer alles so labidar dargestellt, versucht man sich aber mal über sowas zu informieren ist es das aber gar nicht mehr für den normalen Heiopei.
Zuletzt geändert von M.a.K am 16. Jan 2024, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Not mirin HD.

Ein Bekannte hatte eine HDS, weil ein Paket von Ihm aus England abgefangen wurde. 2 Jahre später sind sie dann einmarschiert. Haben das Handy mitgenommen und da auch eine Gruppe entdeckt bei Telegramm in der sich ausgiebig über Roids unterhalten wurde. Alle aus der Gruppe hatten dann eine HDS mit Verdacht auf Besitz und Einnahme von Dopingmitteln. Gefunden wurden bei mir 8 Einheiten XXX. Warte nun nur noch auf meine Einstellung, aber mein Amtsgericht ist halt einfach völlig unterbesetzt und scheiße langsam. Laut meinem Anwalt ist die zuständige Staatsanwältin wohl auch recht neu dort und muss sich erstmal durch die Berge an Akten des Vorgängers wühlen. Mein Fall liegt irgendwo auf der Seite, weil so unwichtig. Akteneinsicht hat dann auch nochmal 250 Euro Lehrgeld gekostet.
Antworten