Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Problem ist... wenn die Demokraten nicht bald mit einem geeigneten Kandidaten um die Ecke kommen, haben sie echt ein Problem.

Trump
Haley
Ramaswamy
RFK JR.

geben für mich alle bessere Kandidaten ab als Biden (also sind wir ehrlich - so ziemlich jeder ist ein besserer Kandidat als Biden in seiner Verfassung :-) )

Williamson halte ich weiterhin für einen PR Gag ... kA was so jemand als Kandidatin soll. Mit ihrer Vita und ihren Ansichten wird die nie was in der Politik.
Dean Phillips ist zu grün/sozial angehaucht für die USA und wird ebenfalls niemals Rückhalt in der Bevölkerung bekommen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 11:21 Problem ist... wenn die Demokraten nicht bald mit einem geeigneten Kandidaten um die Ecke kommen, haben sie echt ein Problem.

Trump
Haley
Ramaswamy
RFK JR.

geben für mich alle bessere Kandidaten ab als Biden (also sind wir ehrlich - so ziemlich jeder ist ein besserer Kandidat als Biden in seiner Verfassung :-) )
Stimmt schon. 2020 war Biden die beste Chance Trump zu verhindern, jetzt sieht das wohl anders aus.

Dass er nicht mehr fit fürs Amt ist sieht man, mal schauen, ob sich da wer hervortut.

Haley wäre für mich als Europäer wohl die beste Wahl bei den Reps - die hat wohl recht vernünftige Ansichten, gemessen am (nicht gerade hohen) Standard.
Eric
Administrator

Was macht die Harris?
clayz
Moderator

Die ist in etwa so beliebt wie Putin oder Kim Jong un
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:19 Die ist in etwa so beliebt wie Putin oder Kim Jong un
Glaube Putin ist beliebter
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:19 Die ist in etwa so beliebt wie Putin oder Kim Jong un
Ist das echt so? Ich verfolge die US Politik nicht, aber hätte gedacht, dass die bei Immigranten und Linken beliebt ist
Skagerath
Lounge Ultra

Bin mal gespannt wer Claudine Gays Nachfolge in Havard antreten wird..
St0ckf15h
Lounge Ultra

@clayz weißt du mehr über Haley bzw. wie die drüben gesehen wird?

Habe jetzt noch bisschen was gelesen, kommt mir vor wie eine Konservative, die nicht rein die Populisten-Schiene fährt. Fände die als Kandidatin echt gut, vor allem auch um den ganzen woke-Quatsch mal wieder etwas einzudämmen
clayz
Moderator

Meine Kontakte drüben sind Demokraten.
Das Video fand ich aber sehr überraschend

Valuetainment ist eine sehr konservative Show und die sind extrem kritisch.

Was ich bisher in den Debatten gesehen habe ist auch nicht wirklich prickelnd. Sie wirkt tatsächlich sehr elitär.

Deshalb mag ich Vivek auch am meisten. Sehr auf Augenhöhe mit egal wem, schlauer Kopf und self Made Milliardär

Heute Abend gibt es ein TV Duel von Haley gegen de Santis. Bin auf die Analysen dazu morgen gespannt

https://www.fr.de/politik/trubel-usa-vo ... 68930.html
Knolle hat geschrieben:
St0ckf15h
Lounge Ultra

Mag dessen Standpunkte zu NATO und Klimawandel nicht, aber muss auch sagen, dass ich sonst wenig von seinen Ansichten kenne.

Aber ja, heller als Trump oder De Santis im Oberstübchen werden sehr viele der anderen Bewerber sein
GastXY

Trump holt die meisten Delegierten in Iowa, danach kommt DeSantis und am Schluss Haley. Vivek hat das Handtuch geschmissen.
clayz
Moderator

Ist wohl die geschicktere Taktik. Er hat noch kein Standing in der Politik und die Wahl hätte nur weiterhin Geld verbrannt.
Taktisch am besten wäre es, sich jetzt extrem auf Trumps Seite zu schmeißen und einen guten Posten in der Regierung zu bekommen.
Vivek ist 38, Trump ist 77. Der hat noch viel Zeit, Impact in der Politik zu haben.
Knolle hat geschrieben:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Vivek als VP. Sehe in ihm auch die Zukunft. Der liefert aktuell gut ab, und seine Rhetorik sucht seinesgleichen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 07:54 Ist wohl die geschicktere Taktik. Er hat noch kein Standing in der Politik und die Wahl hätte nur weiterhin Geld verbrannt.
Taktisch am besten wäre es, sich jetzt extrem auf Trumps Seite zu schmeißen und einen guten Posten in der Regierung zu bekommen.
Vivek ist 38, Trump ist 77. Der hat noch viel Zeit, Impact in der Politik zu haben.
Das ist wohl wahr. Trotzdem schade.
Antworten