Homegym Kaufberatung
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Homegym Kaufberatung
Also ich hab die Micro Farmer Walk Handles von Watson https://watsongym.co.uk/product/micro-f ... k-handles/ und die sind gut. ATX werden wohl gleichwertig sein
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Bisher nicht, nein.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:02Hast du die geholt @Sorrow66?Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:34 https://www.megafitness.shop/farmers-walk-mini.html
Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Hab gerade letztes Jahr öfter farmerswalk mit der hexbar gemacht, aber hab absolut keinen Bock das monster aus dem Keller raus zu tragen
Ich überlege auch gerade. Mit Kurzhanteln finde Ich es umständlich immer aus dem Keller in den Garten zu laufen. Die Griffe könnte Ich in den Schuppen hängen und dann einfach fix die 50mm Scheiben hochtragen (auch nervig, aber weniger).
Falls ja: wie funktioniert es mit großen Scheiben? Also Wettkampfdurchmesser (keine Ahnung wie viel das ist).
Hab ich aber noch vor.
Bezüglich Scheibendurchmesser:
Hab mir im Dezember die Swissbar von simple products geholt welche ich hier mal vorgestellt hatte.
Super Gerät, aber die Aufnahmen sind doch etwas "großzügig"
Meine competition plates passen da nicht drauf, bei den bumpern klappts bei manchen gut, bei manchen mit etwas Gewalt.
Für meine Zwecke okay, aber bei den farmers Handels sollten schon alle drauf passen, sonst gehen die bei mir zurück
-
- Neuer Lounger
@holdi_
In Mainz im Atletica Store ist das R7 mit Multipresse aufgebaut. Ich hab mir das R8 und die Multipresse geholt, finde sie löuft sehr gut. Beim R8 ist sie allerdings im Rack, beim R7 kann man sie außen anbringen.
In Mainz im Atletica Store ist das R7 mit Multipresse aufgebaut. Ich hab mir das R8 und die Multipresse geholt, finde sie löuft sehr gut. Beim R8 ist sie allerdings im Rack, beim R7 kann man sie außen anbringen.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ah, sorry. Würde mir vermutlich dennoch eine billige B Ware Hex kaufen und die oben liegen lassen, ggf in einer Folie .Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:52runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:34Du könntest dazu auch eine Trap Bar nutzen, eventuell ist das weniger umständlich ?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:02
Hast du die geholt @Sorrow66?
Ich überlege auch gerade. Mit Kurzhanteln finde Ich es umständlich immer aus dem Keller in den Garten zu laufen. Die Griffe könnte Ich in den Schuppen hängen und dann einfach fix die 50mm Scheiben hochtragen (auch nervig, aber weniger).
Falls ja: wie funktioniert es mit großen Scheiben? Also Wettkampfdurchmesser (keine Ahnung wie viel das ist).
Oder einfach Deinen Wagen zweimal ums Haus ziehen .Hab gerade letztes Jahr öfter farmerswalk mit der hexbar gemacht, aber hab absolut keinen Bock das monster aus dem Keller raus zu tragen
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Der Preis ist gesalzenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 10:01 Ja, sehe ich auch so. Würde aber eher an sowas denken https://www.slatershardware.com/product ... 3601997964
Aber diese Dinger könnte man sich glatt, mit Bauhaus Material, nachbauen.
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Imagine Farmers Walk machen wollen aber nicht die Hexbar aus dem Keller tragen wollen.
Gerade 250kg ins Auto und dann vom Auto in den 3 Stock geschleppt.
Gute 40min Cardio.
Gute 40min Cardio.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Neuer Lounger
Ich suche ein paar qualitative Trainingshandschuhe mit Handgelenksandagen die mal länger als ein paar Monate halten.
Wie sind die Trainingshandschuhe von Schiek? Oder gibt es noch andere "Premiumprodukte"?
Wie sind die Trainingshandschuhe von Schiek? Oder gibt es noch andere "Premiumprodukte"?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- runn12
- Top Lounger
Was gab's denn ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 12:18 Imagine Farmers Walk machen wollen aber nicht die Hexbar aus dem Keller tragen wollen.
Gute 40min Cardio.
-
- Moderator
Nutzt du die Hexbar lieber für die Übung als Kurzhanteln oder ist das einfach aufgrund von Praktikabilität?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:39Ah, sorry. Würde mir vermutlich dennoch eine billige B Ware Hex kaufen und die oben liegen lassen, ggf in einer Folie .Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:52runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:34
Du könntest dazu auch eine Trap Bar nutzen, eventuell ist das weniger umständlich ?
Oder einfach Deinen Wagen zweimal ums Haus ziehen .Hab gerade letztes Jahr öfter farmerswalk mit der hexbar gemacht, aber hab absolut keinen Bock das monster aus dem Keller raus zu tragen
- runn12
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Leider nichts.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 14:54Was gab's denn ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 12:18 Imagine Farmers Walk machen wollen aber nicht die Hexbar aus dem Keller tragen wollen.
Gute 40min Cardio.
Habs Homegym ja aufgelöst und teilweise beim Kumpel gelagert, der jetzt aber auch Haus verkauft.
Deswegen liegen jetzt:
1x Ohio Power Bar Stainless Steel
1x ATX Flat Bench Pro
8x20k 2x10kg 2x5kg Rogue Echo Bumper
in meiner Wohnung.
Bei Kaufinteresse AbholungLK Goslar ruhig melden.
Log
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Das Ding + die Scheiben aus dem Keller tragen dauert eben eine Weile.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 12:18 Imagine Farmers Walk machen wollen aber nicht die Hexbar aus dem Keller tragen wollen.
Gute 40min Cardio.
Dazu muss ich tierisch aufpassen damit nicht die tapete oder Lampen in mitleidenschaft gezogen werden und dass mir die 2 Hauskatzen nicht flitzen.
160kg Scheiben waren da immer entspannter als die Hexbar.
Die Option eine 2. Hexbar zu kaufen wäre natürlich auch da, aber dann kann ich mir auch die farmershandels kaufen da sogar günstiger und auch unilateral nutzbar
-
- Moderator
Doch klang so, als würdest du mit einer Hex Farmers Walk ausführen, aber wenn ich so darüber nachdenke und ohne nachzuschauen weiß Ich nicht, ob Ich bei deinen Einträgen jemals was vom FW gelesen habe.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 14:55 Nur zur Sicherheit - Du meinst nicht mich, oder ?
- runn12
- Top Lounger
Für mich macht das keinen Sinn, denn
Trainingsökonomie - je älter, desto geringer die Kapazität und weniger Raum für Spielereien.
Wenn, dann Schlitten schieben, weil subjektiv deutlich gemeiner, wenn mans richtig macht, aber auch hier ist das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag aktuell fraglich.
Trainingsökonomie - je älter, desto geringer die Kapazität und weniger Raum für Spielereien.
Wenn, dann Schlitten schieben, weil subjektiv deutlich gemeiner, wenn mans richtig macht, aber auch hier ist das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag aktuell fraglich.