Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Re: Unmut & Heul Thread

Dieses Baby unter uns schreit schon wieder die ganze Zeit rum und man kann einfach nichts dagegen tun. Kriege die Krise… sowas asoziales nur weil da jemand meint sich fortpflanzen zu müssen wird man hier um den Schlaf gebracht.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Hörst es trotz Ohrstöpsel?
Würde mit dem Baby mal reden, so geht's nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Zwerg
Top Lounger

Ja, ich weis nicht wie das so laut sein kann.

Ich werde morgen mal klingeln und dem Baby erklären, was Nachtruhe bedeutet. Hoffe es ist einsichtig und verschiebt das schreien auf 8 - 22 Uhr.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Würde jetzt einfach Mal klingeln
Zwerg
Top Lounger

Erstmal gibts ne Beschwerde, dass der Kinderwagen im Hausflur den Fluchtweg versperrt pepcorn
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 23:05 Würde jetzt einfach Mal klingeln
Aber nicht zu laut...
Ist ja Nachtruhe
Durok

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 23:00 Hörst es trotz Ohrstöpsel?
was soll er mit dir bereden du dumme schwuchtel
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

erst klingeln wenn du merkst es ist ruhig geworden
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

A.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 23:39
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 23:00 Hörst es trotz Ohrstöpsel?
was soll er mit dir bereden du dumme schwuchtel
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Immerhin unterhalten sie sich auf Augenhöhe
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Eric
Administrator

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 22:58 Dieses Baby unter uns schreit schon wieder die ganze Zeit rum und man kann einfach nichts dagegen tun. Kriege die Krise… sowas asoziales nur weil da jemand meint sich fortpflanzen zu müssen wird man hier um den Schlaf gebracht.
Jetzt mal ernsthaft: was sollten die Eltern deiner Meinung nach dagegen unternehmen?
Zwerg
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 07:51
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 22:58 Dieses Baby unter uns schreit schon wieder die ganze Zeit rum und man kann einfach nichts dagegen tun. Kriege die Krise… sowas asoziales nur weil da jemand meint sich fortpflanzen zu müssen wird man hier um den Schlaf gebracht.
Jetzt mal ernsthaft: was sollten die Eltern deiner Meinung nach dagegen unternehmen?
Die können ja nichts machen außer jedes Mal wieder das Baby zu beruhigen.

Es nervt trotzdem sich das Geschrei anhören zu müssen, gerade wenn man keinerlei Bindung zu dem Baby hat, es ist dann einfach ein Störfaktor, den man nunmal nicht abstellen kann und gesetzlich auch nichts gegen unternehmen kann.
Eric
Administrator

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 08:09

Es nervt trotzdem sich das Geschrei anhören zu müssen, gerade wenn man keinerlei Bindung zu dem Baby hat, es ist dann einfach ein Störfaktor, den man nunmal nicht abstellen kann und gesetzlich auch nichts gegen unternehmen kann.
Und warum bezeichnest du die Eltern als asozial?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Weil man wenigstens ein Eigenheim besitzen sollte um sich ein Kind zulegen zu dürfen.
► Text anzeigen
Kann Zwergs Frust aber nachfühlen.
Jeder Form der Ruhestörung die zu Schlafverlust führt ist frustrierend und lässt einen nicht unbedingt rationale Dinge schreiben die( für andere) nachvollziehbar sind
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 08:09

Ich kann deinen Unmut über den Lärm sogar verstehen. Niemand schläft gerne schlecht oder gar nicht aufgrund von Lärm.

Die Art wie du über die Eltern und das Kind schreibst ist allerdings asozial, mMn wenig reflektiert und egoman.
Für "sowas asoziales nur weil da jemand meint sich fortpflanzen zu müssen wird man hier um den Schlaf gebracht." würde ich dich sperren. Ist aber nicht meine Baustelle.

Man muss Kinder (und schon gar nicht die anderer Leute) lieben oder nur mögen, aber Akzeptanz für eine ganz normale Entwicklung und für das "Grosswerden" sollte das Minimum an Empathie sein.

Und evtl. tröstet dich der Gedanke, dass das 3-Monats-Koliken sein könnten (dann schreien so kleine Kinder / Babies nämlich wie am Spiess). Und die sind extrem schmerzhaft. Also wenn das nächste Mal wieder Lärm angesagt ist und du dich ärgerst, dann ist es gut möglich, dass dieses Kind heftige Schmerzen hat und keinerlei Möglichkeit diese irgendwie anders zu äussern.

Und mal ganz philosophisch zum Abschluss... wir kommen asozial und hilfsbedürftig und am Ende gehen die meisten auch hilfsbedürftig... ist es auch asozial wenn dir einer den Hintern wischen muss, weil du alt werden wolltest?
Antworten