Gute Besserung

Ich dachte du hast dich am Bein verletzt, nicht am Kopf...Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:43 @Ponky: Das mit dem Butler verstehe ich nicht, hilf mir mal! Bin behindert.![]()
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
10 Tonnen, das ist schon was, finde ich...Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 19:30 Volumen lt. App 10.094 kg. Skippy, ich komme!![]()
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Mit der Schwellung könnte nun noch was obendrauf kommen...Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:43 Ich danke euch! Hatte gerade meine Stelzen (seit Sommerpause) von <58cm auf ca.61cm Umfang gebracht und mich gefreut, dass das auch ohne Beugen geht...
Hat sich wohl verschrieben und versucht nun sich einen Reim darauf zu machen.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:43 @Ponky: Das mit dem Butler verstehe ich nicht, hilf mir mal! Bin behindert.![]()
Jungs!
Wie hat sich das Körpergewicht verändert. Nicht fett geworden dabei?Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:43 Ich danke euch! Hatte gerade meine Stelzen (seit Sommerpause) von <58cm auf ca.61cm Umfang gebracht und mich gefreut, dass das auch ohne Beugen geht...
Seit September + 3,5kg, wobei die letzten 1,5kg in den letzten 2 Wochen dazugekommen sind. Sicherlich auch Fett dabei.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 17:11Wie hat sich das Körpergewicht verändert. Nicht fett geworden dabei?Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:43 Ich danke euch! Hatte gerade meine Stelzen (seit Sommerpause) von <58cm auf ca.61cm Umfang gebracht und mich gefreut, dass das auch ohne Beugen geht...
Das muss ich auch mal probieren! Manchmal ist die Lösung eines Problems ganz einfach. Man sieht nur oft die Kuhle vor lauter Laken nicht.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 17:34 Die gute Nachricht: die Ursache für die diffusen Schmerzen im UR gefunden. Sie stammten von einer durchgelegenen Matratze. Fiel mir nicht auf, weil der Matratzenbezug schön über die Kuhle spannteNur drei Nächte bisher auf einer besseren gelegen, fühl mich aber schon deutlich entspannter.
Es geht, aber rein optisch hinkt es hinterher.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 04:20 @Skippy wie geht es denn jetzt deinem Bein?
Erstmal UK skippen, aber nur so lang wie nötig. Fangen vielleicht nächste Woche wieder an. Quadlastiges Zeug geht ja.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 04:20 Was machstn jetzt, Trainingspause oder drumrum trainieren?
Nur in der Dehnung und unter Last. Wird aber täglich besser.
Nein. Bin mir inzwischen gar nicht sicher, ob überhaupt was gerissen ist. Keine Schwellung, keine Blutergüsse. Aber da ich, als es passiert ist, die Hände an den Beinrückseiten hatte und eine deutliche, abrupte Bewegung im Muskel gefühlt habe, bin ich von einem Riss ausgegangen.
Deswegen ergibt es auch Sinn, sich nach gewisser Zeit auch mal eine neue Schnecke ins Bett zu holen!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 17:34
Die gute Nachricht: die Ursache für die diffusen Schmerzen im UR gefunden. Sie stammten von einer durchgelegenen Matratze. Fiel mir nicht auf, weil der Matratzenbezug schön über die Kuhle spannteNur drei Nächte bisher auf einer besseren gelegen, fühl mich aber schon deutlich entspannter.