Geschichten aus Andro
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Geschichten aus Andro
Wie wahrscheinlich ist denn das?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
lexi wird nur nicht verstanden.. in wirklichkeit ist er der wahre sigma (nur für madison würde er ne ausnahme machen)Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:11 white rabbit und Lexi sind in der Matrix verschollen gegangen.
Schon komisch so ohne Lexi, ohne dieses grenzenlose Selbstmitleid und die vids die keiner Verstanden hat.
Oder der Typ hat ne Milf am Start und die saugt ihm das weiße aus den Augen, hehe
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Gab's wingman19 noch auf andro zuletzt, oder hat er sich in den Knorpelschaden gebeugt mit seinem squat ed program?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
War das erbärmlich früher wie er immer geweint hat ,dass er zu hässlich ist und deshalb keine Weiber abkriegt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:11 white rabbit und Lexi sind in der Matrix verschollen gegangen.
Schon komisch so ohne Lexi, ohne dieses grenzenlose Selbstmitleid und die vids die keiner Verstanden hat.
Oder der Typ hat ne Milf am Start und die saugt ihm das weiße aus den Augen, hehe
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Ja genau, oder für die mit dem 10k Kleopatraschädel - oha sein GeschmackTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:28lexi wird nur nicht verstanden.. in wirklichkeit ist er der wahre sigma (nur für madison würde er ne ausnahme machen)Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:11 white rabbit und Lexi sind in der Matrix verschollen gegangen.
war wie sein gejammer - einfach schrecklichMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:41 War das erbärmlich früher wie er immer geweint hat ,dass er zu hässlich ist und deshalb keine Weiber abkriegt.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Der war noch da, meine ich.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:32 Gab's wingman19 noch auf andro zuletzt, oder hat er sich in den Knorpelschaden gebeugt mit seinem squat ed program?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:32 Gab's wingman19 noch auf andro zuletzt, oder hat er sich in den Knorpelschaden gebeugt mit seinem squat ed program?
Wer war denn das? Dachte ich kenne die täglichen Beuger.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Wingman19 aka wingfap. kA ob Thomas ihn irgendwann umbenannt hat ^^ aus BO Doppel N.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:04Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:32 Gab's wingman19 noch auf andro zuletzt, oder hat er sich in den Knorpelschaden gebeugt mit seinem squat ed program?
Wer war denn das? Dachte ich kenne die täglichen Beuger.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Erinnert sich noch einer an den merkwürdigen Typen ausm Style Thread? Der immer Bilder von sich gepostet hat in so super merkwürdigen Anzügen , die total beschissen aussahen und saßen?
Da kamen sogar Leute ausm Uhrenforum rüber und haben sich über den lustig gemacht. Der sah in den Anzügen immer wie son Psychopath aus Gotham aus hahaha
Da kamen sogar Leute ausm Uhrenforum rüber und haben sich über den lustig gemacht. Der sah in den Anzügen immer wie son Psychopath aus Gotham aus hahaha
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Hieß der nicht Beerus oder so, von dem war doch auch das legendäre Sturz der Bundesregierung Zitat.Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:17 Erinnert sich noch einer an den merkwürdigen Typen ausm Style Thread? Der immer Bilder von sich gepostet hat in so super merkwürdigen Anzügen , die total beschissen aussahen und saßen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Moderator
Ich dachte das wäre auch einfach Futent gewesen.
Der Name war glaube ich Hayek.
Der Name war glaube ich Hayek.
- Stewardess
- Top Lounger
ne war beerus
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Lounger
Jop war aber unter mehreren Namen unterwegs von daher hat Bb.Adept auch Recht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:20 Hieß der nicht Beerus oder so, von dem war doch auch das legendäre Sturz der Bundesregierung Zitat.
War auch der mit dem Fedora-Hut
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Ich bin: Hagoromo